Entbannungsantrag von Willy Weber

• 1. Steam-Name:

lucian7766

1b. Roleplay Name:

Willy Weber

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:774126526

3. Grund der Verbannung:

RDM, NLR-Bruch, „RH“ (ich weis nicht was das bedeutet), angebliche Onlineflucht, Ban Evasion (Zweitacc zur Umgehung des Banns)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent gebannt

(Zuvor war eine temporäre Bannzeit von einer Woche ausgesprochen worden)

5. Anzahl an Verwanungen

3 Verwanungen

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen mehrere Serverregeln verstoßen, darunter RDM, ein Bruch der NLR-Regel und eventuell etwas, das mit „RH“ abgekürzt wurde, was mir nicht ganz klar ist. Außerdem wurde mir Onlineflucht vorgeworfen. Nachdem ich im Support war und entsprechende Verwarnungen erhalten hatte, habe ich mein Verhalten verbessert. Kurz darauf bin ich offline gegangen. Als ich am nächsten Tag wieder auf den Server wollte, war ich für eine Woche gebannt. Aus Frust habe ich mir einen neuen Account erstellt und versucht, damit zu zeigen, dass ich auch vernünftiges Roleplay betreiben kann. Rückblickend war das eine sehr schlechte Entscheidung, für die ich dann auch permanent gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und meine unüberlegten Entscheidungen entschuldigen. Mir liegt viel an diesem Server er ist mein Lieblingsserver und ich spiele sehr gerne dort. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, sei es in Form einer kompletten Entbannung oder zumindest einer Verkürzung der Bannzeit. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich künftig regelkonform verhalten.

Nochmals Entschuldigung ich habe eingesehen das mein Verhalten sehr blöde war. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mich entbannen oder zu mindest den bann verkürzen

Schönen tag noch und liebe Grüße:

Lucian

Ergänzung das Rdm war nicht aus troll gründen oderso das habe ich im Support aber auch schon Erklärt

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luciannn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Willy Weber“ geändert.
  • Hey Luciannn ich habe dich gebannt.

Nochmal zur gestrigen Situation: Du wurdest von einem Spieler getötet bist dann sofort zurück zum Mörder gelaufen und hast mit ihm interagiert was NLR-Bruch ist. Danach hast du ihm mitgeteilt dass er RDM begangen hätte was als Regelhinweis (RH) zählt. Anschließend hast du ihn einfach so geschlagen was RDM ist und hast kurz danach sofort den Server verlassen was Offlineflucht darstellt. Weswegen ich dich dann gebannt habe. Da du jedoch vorhin versucht hast deinen Bann mittels eines zweiten Accounts zu umgehen und der Bann erst gestern ausgesprochen wurde lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Du kannst es in 3 Wochen erneut probieren.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.