Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Edward

• 1. Kontakt:
    Steam: chiken tiki

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:28529867

3. Wie alt bin ich:

Aktuell 14

4. Ingame-Daten:

ShurtaSchlange Rayid-Kämpfer [RK]
    Quad KhasaStoneGotteskämpfer [GK]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit über anfang des jahres spiele ich auf dem server bisschen mehr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 01h 33m 12s

ins Gesamt 98,9 Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin recht aktive seit neuer Zeit, ich habe erfahrung als hohe positionen auf anderen servern schon gemacht und weiß wie man sich zu verhalten hat, ich kann mit stressigen situationen gut umgehen und bleib in stressigen situationen gelassen und bin nicht dann aufgeregt, ich habe eine geht g aktivität, ich habe ausreichend motivation um über etwas längere zeit als V-Emir zu aggieren und da zu sein

8. Ziele:

Eine aktive, nette und ansprechende Fraktion. gute zusammen arbeit mit der Obersten Führung aber sowohl auch das nach gehen von vorschlägen von jedem mitglied der Terror, gute zusammen arbeit auch mit anderen einheiten der Terror und ja

9. RP-Teil:
    lasse ich aus

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    # 3002 [Emir] Ryomen Sukuna FehlerRP |Inaktiv RDM 29.04.2025 / 17:26

# 2974 [Emir] Achmet Alam NLR-Bruch | FearRP Inaktiv 13.03.2025 / 23:10

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie Gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlessen wenn ihr Verbesserungs vorschläge habt schreibt mir gerne per Forum Konvisation

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta Von Edward“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Edward“ geändert.
  • Hey Abdi El Hausen

Leider konntest du mich nicht überzeugen weshalb ich dich ablehnen werde jedoch würde ich dir den Ersatz rang des Erfahrenen Krieger anbieten für eine Einweisung und den rang einfach im Laufe des Tages bei mir melden und auch du wirst eine Testphase von 2 Wochen erhalten solltest du in der Zeit negative auffallen wirst du wieder demoted

Fazit: Abgelehnt

MfG. [Emir] der Shurta "Kanaria"

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.