Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Luci

• 1. Roleplay Name:

CTWS
    Hazmat UnitJunior Resercher
    Lucina KitsuneLucina Bloom

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:205109623

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte breits anfang 2023 aktiv auf MG gespielt und danach eine lange pause gemacht.
    Seit ~ dem 26.03.2025 bin ich nun wieder aktiv auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich selbst spiele nicht an festen Zeiten am Tag. Mal bin ich ab 13 Uhr mal schon ab 10 oder erst 18 Uhr online. Allerdings habe ich innerhalb der zeit die ich wieder aktiv da bin eine Woche Spielzeit erarbeitet und finde das sagt genug über meine Aktivität aus.
    Am Wochenende bin ich meist ehr selten da. ich nehme mir am Wochenende meist me time und selten zuhause. allerdings verbringe ich meine Freien Wochenenden auch gerne im RP

4. Gesamte Spielzeit:

All time

4b. U-Time

Utime

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seid dem ich einmal auf einem anderem Server die Ethik gespielt hatte habe ich direkt gemerkt das es mir spaß macht. Besonders gefällt mir dabei der Roleplay Faktor. Ich selbst bin Absolut kein Gambo fan und ehr ein fan von zwischenmenschlichen Interaktionen. Bei der Ethik spricht mich besonders an das man viel mit allen Fraktionen interagiert und ein fester fast unumgehlicher teil der RP Erfahrung ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst bin durch meine Pen and Paper Erfahrung sehr begabt im roleplay und bin grundsätzlich eine sehr ruhige person. Wer mich bereits im RP erlebt hat merkt sehr das ich meine Rolle als SCP-049 immer so gut wie möglich zu spielen versuche und das es wirklich schwer ist mich in egal welchem beruf zum ragen oder im allgemeinem zum aufregen zu bringen. Mir geht es mehr um den Spaß im Roleplay und weniger um Action und will dies auch in meinem Ethiker wiederspegeln. Ich lege dazu weniger wert eine große menge an fraktionen zu spielen (wie man unschwer erkennt) und konzentiere mich lieber mit Herz auf 2-3 fraktionen. Ebenfalls bin ich sehr Lore interessiert und kenne mich in dieser ganz gut aus.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nope :3

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope :3

8. RP-Story:

Leise klickt es als ich die Nachttischlampe anmache welche nun ruhig neben meinem Bett summt. In kleinem Apartments welches sich in der Nähe von Site-45-1 befindet habe ich nicht viel doch eine Sache lasse ich mir bloß nie wegnehmen. Mein kleiner aber feiner Arbeitslaptop. Während draußen im kleinem Dorf die Kirchenglocken Mitternacht schlagen setze ich mich auf und verbinde mich mit dem Server der SCP Foundation. Trotz das ich weiß das mein Mann gerade Nachtdienst hat vergewissere ich mich nochmal das die Wohnung leer ist. auch nach Wanzen durchsuche ich die Wohnung. Seid meinem erstem Tag in der Site habe ich mein Vertrauen in jeden Menschen außer meinem Mann verloren. Nachdem ich alles durchsucht habe melde ich mich endlich bei den Servern an. Sofort halt eine bekannte, weibliche Stimme aus den Lautsprechern. "Guten Abend Frau Kitsune. Was treibt sie heute hier her?" "Guten Abend Gina. Das übliche. Öffne Bitte den Eintrag zu 049" antworte ich neutral und warte bis endlich etwas aufpoppt "Haben sie nicht etwas vergessen?" fragt mich die SuperAI der Foundation. "Achja der Passcode." Ich räusperte mich. "Ich weiß das ich nichts weiß". die Datei öffnet sich fast instantan. Still kucke ich mir den Artikel an. Mit einem Master in Physik und Philosophie sollte es mir nicht so schwerfallen den Doc zu verstehen und doch spricht er mehr in rätseln als die sphinx selbst. Ich weiß das ich nichts weiß ist seitdem ich die Forschung an SCP-049 begonnen habe nicht nur mein Passcode sondern auch ein Lebens Motto geworden. Der Lautsprecher knackt kurz bevor Gina wieder spricht. "Sagen sie mal Frau kitsune wieso weigern sie sich an der PH Forschung?" verwirrt schaue ich erst in den Raum und dann zurück auf den Bildschirm meines Wissens nach haben unsere SuperKIs nämlich keine Berechtigung Smalltalk zu führen. "Die Angst der Menschen in den Letzten Momenten bevor sie merken sie werden sterben tut mir weh. Der Doc hat kein Problem damit immerhin gibt es genug andere Wissenschaftler die so forschen. Ich versuche das Problem des Doctors ohne Verluste zu lösen. Er ist ein Mann der Wissenschaft und der Philosophie. Ich unterhalte mich lieber auf dieser Ebene mit ihm." antworte ich erst verwirrt dann wieder Emotionslos. "Sie haben an 008 geforscht Miss. Ich glaube nicht das ihnen die paar Verluste wehtuen würden oder nicht?" knistert der Lautsprecher zurück. "Ich weiß woran ich geforscht habe Gina. Allerdings gab es dort keine andere wahl. D-Klassen sind Menschen und wenn ich keinen Mehrwert im opfern dieser leben sehe dann werde ich diese auch nicht nehmen. Damit Punkt" Antworte ich etwas gereitzt. Gina antwortet nichtmehr sie scheint zu haben was sie will. Was komisch ist. Wie kann eine KI etwas wollen. Geplagt von Gedankengängen schalte ich den Laptop aus und lege ihn in den Safe. Ich schaue auf den die Uhr und entscheide mich zu schlafen. Am nächstem Tag checke ich meine Termine. Nur ein Metting? Daran kann ich mich nicht erinnern. Doch keine Zeit für Fragen immerhin beginnt es in 8 Minuten. Schnell wandere ich zum Raum und finde mich in einem büro wieder. das schlass schließt sich hinter mir automatisch. Der Mann hinter dem Schreibtisch fängt an in tiefer stimme zu erzählen.

"Guten Tag, Doktor. Setzen Sie sich. Ihr Kalender wurde freigeräumt. Versuchen Sie nicht diesen Raum zu verlassen, ehe diese Sitzung zu Ende ist. Die Türen sind bereits abgeschlossen, doch ist es entscheidend, dass Sie aufpassen. Gut.

Sie sind von jetzt ein Teil des Ethik-Komitees der SCP Foundation. Dies ist keine Degradierung.[...]"

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-09

10. Schlussworte:

Ich Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Luci“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Luci“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,

nach eingehender Beratung konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da jedoch noch einige offene Fragen bestehen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 20:30 Uhr

Sollte Ihnen dieser Termin nicht möglich sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung zur Vereinbarung eines alternativen Gesprächszeitpunkts.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] Pandora

• Guten Abend Luci,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast kannst du dich gerne bei uns melden.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] Pandora

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.