Hi habe öfters gesehen das leute in deren thema nen bild am ende haben.Könnte mir jemand sagen wie das geht?
LG Pullivo ![]()
Hi habe öfters gesehen das leute in deren thema nen bild am ende haben.Könnte mir jemand sagen wie das geht?
LG Pullivo ![]()
Profil -> Einstellung -> Signatur
Dort musst du mit nem Image-Uploader (bsp imgur) n Bildlink eingeben oder kannst da Nachrichten reinschreiben
Profil -> Einstellung -> Signatur
Dort musst du mit nem Image-Uploader (bsp imgur) n Bildlink eingeben oder kannst da Nachrichten reinschreiben
Es werden nur zahlen und buchstaben gezeigt,kann man das ürgendwie fixen?
s werden nur zahlen und buchstaben gezeigt,kann man das ürgendwie fixen?
Nicht einfach den Link einfügen, sondern in der Toolleiste wo du beispielsweise auch Dicke Schrift oder Farben zufügen kannst. Dort gibt es eine Option Namens Bild einfügen, oder so, da drauf und dort den Link reinschreiben.
Meistens verschwinden die Bilder einfach und werden zu Zahlen usw. Deshalb sollte man meines Wissens nach ein Bild Hochladen und den Direkt Link als Quelle in der Bild Funktion einfügen.
Direkt link von Bildern erhältst du wenn du dein Bild z.b auf postimages hochlädst, wenn du dort dein Bild hochgeladen hast ist in der 2ten Zeile der direkt link, ist nicht zu übersehen.
(Habe gehört manche bekommen auf postimg fragwürdige Werbung also nicht wundern)
So hatte ich zumindest keine Probleme mehr mit Bildern oder so.
Du kannst auch einfach da wo du es jetzt hochgeladen hast, mit Rechtsklick auf das Bild klicken und dann Bildadresse kopieren,
und den Link dann benutzen wie schon beschrieben.
Das würde auch funktionieren.
Da musst du nicht den Hoster wechseln usw..
Meistens verschwinden die Bilder einfach und werden zu Zahlen usw. Deshalb sollte man meines Wissens nach ein Bild Hochladen und den Direkt Link als Quelle in der Bild Funktion einfügen.
Direkt link von Bildern erhältst du wenn du dein Bild z.b auf postimages hochlädst, wenn du dort dein Bild hochgeladen hast ist in der 2ten Zeile der direkt link, ist nicht zu übersehen.
(Habe gehört manche bekommen auf postimg fragwürdige Werbung also nicht wundern)
So hatte ich zumindest keine Probleme mehr mit Bildern oder so.
Danke! Die seite war das problem! Diese seite hatte mir geholfen.