Beiträge von Pullivo

1. Administrator/Nutzer:

actually._.julian

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2. Verstoß:

Provokation/Ausgedachte Regel/langer ban

3. Deine Verstöße:

Ich weiß nicht ob das ein regelverstoß ist aber ich wusste nicht das 049 gebannt wurde, ich bin ungefähr 3min später 049

als beruf angenommen und habe gesehen das die tür auf wahr. Laut regelwerk steht da das man als SCP die option ausnutzen sollte zu breachen wenn man kann,

diese option habe ich natürlich auch ausgenutzt und nun bin ich gebannt wegen einer Ausgedachten Regel :pinch:

4. Datum:

03.01.2026 02:25 Uhr glaube

5. Andere Verstöße:

Er hat mich Provoziert wie im clip gesehen und regeln ausgedacht.

6. Betreffende Personen:

Im Discord Call mit mir gewesen----/

7. Beweise:

Bitte nur privat wie discord mein user ;ansbis;

1. Administrator/Nutzer:

actually._.julian

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2. Verstoß:

Provokation/Ausgedachte Regel/langer ban

3. Deine Verstöße:

Ich weiß nicht ob das ein regelverstoß ist aber ich wusste nicht das 049 gebannt wurde, ich bin ungefähr 3min später 049

als beruf angenommen und habe gesehen das die tür auf wahr. Laut regelwerk steht da das man als SCP die option ausnutzen sollte zu breachen wenn man kann,

diese option habe ich natürlich auch ausgenutzt und nun bin ich gebannt wegen einer Ausgedachten Regel :pinch:

4. Datum:

03.01.2026 02:25 Uhr glaube

5. Beweise:

https://streamable.com/331lgk?src=player-page-share :tongue: :tongue: :tongue:

Meistens verschwinden die Bilder einfach und werden zu Zahlen usw. Deshalb sollte man meines Wissens nach ein Bild Hochladen und den Direkt Link als Quelle in der Bild Funktion einfügen.

Direkt link von Bildern erhältst du wenn du dein Bild z.b auf postimages hochlädst, wenn du dort dein Bild hochgeladen hast ist in der 2ten Zeile der direkt link, ist nicht zu übersehen.
    (Habe gehört manche bekommen auf postimg fragwürdige Werbung also nicht wundern)

So hatte ich zumindest keine Probleme mehr mit Bildern oder so.

Danke! Die seite war das problem! Diese seite hatte mir geholfen.

Hallo Pullivo

Dein Bann auf dem 2. Acc kam tatsächlich von mir bzw Dante .
    Aber so wie ich das verstehe willst du ja wegen deinem Main Account nen Entbannungsantrag stellen? Hast du denn von dem auch die Discord ID?
    Dann können wir auch deinen Hauptaccount mal überprüfen bzw dann das verantwortliche Teammitglied den Antrag bearbeiten.

Hi drummercool1 ! Leider ist dieser acc aus ürgendeinen grund verloren gegangen

Hallo Pullivo

Dein Bann auf dem 2. Acc kam tatsächlich von mir bzw Dante .
    Aber so wie ich das verstehe willst du ja wegen deinem Main Account nen Entbannungsantrag stellen? Hast du denn von dem auch die Discord ID?
    Dann können wir auch deinen Hauptaccount mal überprüfen bzw dann das verantwortliche Teammitglied den Antrag bearbeiten.

Habe es doch ''1058894766458286081''

1a. Discord-Name

dosen_mutti

1b. Discord-ID:

1341092703890444329

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police RP und Modern Gaming und SCP RP

3. Grund der Verbannung:

gehackter acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gehackt/Ich muss was gestehen das ist mein zweitacc weil ich auf dem anderen perma gebannt bin ''Sorry'' :confused:Grund? Eigenwerbung.Warum? Ich habe meinen Freunden meinen neuen server geschickt und ausversehen Tipp121 den server geschickt.Wo kann man das sehen? bei meinen ehemaligen entbannungsanträgen

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nd aber Tipp121 Kann sich das ja mal anschauen :smile:

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe das passwort geändert von dem acc.Tipp121 es tut mir leid das ich ein 2 acc gemacht habe

LG Pullivo

1. Steam-Name:

Pa.030

1b. Roleplay Name:

Bloods: E. Luca Jinda

Zivilist: Bob Gras

Police Department: Pvt. 397. David Stone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:680432334

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive und 0 aktive (Die letzte war über 2 wochen her)

6. Ausführender Admin:

Dante

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bewusst mir PD 18 HK MP4m3 oder so gekauft aber aufjedenfall habe ich dazu diese mit nem freund auf

meinen

Blood Charackter übertragen das er sie genommen hat und dan halt

mir auf dem dem anderen charackter gegeben hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Police RP ist mein Lieblings server und der einzige server den ich mag.

Ich dachte das ist nicht schlimm dies zu machen weil ich dies schonmal gemacht habe wofür ich mich auch nochmal entschuldigen will.

Ich habe gerade eine Bewerbungsphase was ich nicht verpassen will und ich will auch nicht gebloodoutet werden was als Executer schade ist.

Da ich ja gebannt bin werde ich mich nochmal mit dem

regelwerk auseinnander setzten werde damit dies nicht mehr passiert.

Es tut mir wirklich leid für mein NICHT guten spielverhalten.Ich hoffe ich habe euch überzeugt

1. Kontakt:

Auf Discord ist mein name mgpullivco
    Auf Steam heiße ich Pullvolski

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentName: Donat Stone Rang; Private
    BloodsName: Luca jindaRang: 7/12 Executer
    Emergency ServiceName: Bob GrasRang: Responder

4. Ziele:

Hi meine ziele mit dem H.I rang sind es mal das erste mal das erlebnis zu haben einer von der Führungsebene

zu sein und natürlich richtige Geiselnahmen zu machen.

Mein ziel dazu ist auch dir unteren ränge mal vielleicht mit einer kleinen belohnung (nähmlich ein uprank) wenn sie ürgendwie gut mitgemacht haben und sie keine sperre mehr haben zu belohnen.

Ich habe oft Trolls in der gang gesehen was mich auch irritiert hatte was ich auch nd gut fand was ich mit meiner entscheidung sanktionieren könnte.

Ich will ein gutes vorbild für die gang sein und eine gute repräsentation auf die gang hinaussetzten.

Ich möchte damit erreichen die gang nicht voll mit trolls zu haben weil ich habe oft beschwerden gehört wie:,,Hallo Luca ich wurde gerade von unseren eigenen mitgliedern ausgeraubt ist dass normal´´´´´´´´´´!?''

Daraufhin versuche ich einen der Führungsebene aus Discord zu holen aber dies ist ja Meta gaming was ich nicht riskieren will um ein bann zu bekommen daraufhin hat mich auch mal Crazy Frog angesprochen das dies ein regelbruch ist.

Was will ich damit sagen?

Damit will ich sagen das ich die dinge mit den trolls wenn ich alleine bin auch klären muss und ein gutes vorbild der gang sein will.

5. RP-Geschichte:

Die geschichte von Gustaf Stone beginnte in der Los Angeles.

Gustaf führte ein normales leben in der USA er hatte ein Haus,Famillie u.s.w. Doch diese eine sache war schwer und er konnte es nicht aus sein kopf bekommen... der tot seiner frau.

ER WAR ALLEIN ERZIEHENDER VATER VON DREI KINDERN!?

ja

Daraufhin ist er ihn eine andere stadt gezogen namens ''New Exton'' und hat sein namen zu Luca Scholl geändert.

da hat er seine kinder zur adoption freigegeben und ist weiter ins kriminelle leben gezogen und ist den Bloods beigetreten.Da hatte er leute gefunden die ihn verstanden.Nun ist es 2004 er ist nun ein wichtiges mitglied der gang.2005 er hat sein namen zu Luca Jinda geändert und ist nun stolzes mitglied der gang.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Bin in den Ferien von 14:00-19:00 uhr on bei den bloods und an schultagen ungefähr um 14:30-18:00 bei den bloods

Maybe bin ich an manchen tagen erst um 16:00 uhr da

7. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe es hat meine bewerbung euch gefallen und ich konnte euch überzeugen das ich maybe Hood Instructor werde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Pullivo :blink: :evil: :evil: :evil: :love: :love:

1.Steam-Name:

[MG] LeoFa

1b. Roleplay Name:

Dies habe ich leider vergessen

2. Steam-ID:

3.Grund der Verbannung:

Diskriminierung

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen(aktive und inaktive):

Dies weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Lt. 792 A. Lean Martins (STEAM_0:0:170184032) | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Also ich wurde ins gefängnis gebracht weswegen ich sauer war.Und ist völlig aus dem ruder gelaufen weswegen ich das N-Wort in denn OOC-Chat gedroppt habe und dafür entschuldige ich mich auch.

Ich finde es schade diesen guten server einfach zu verlassen und nichts zu unternehmen,also tut es mir vom HERZEN :heart: leid.

Also würde ich um vergebung bitten um wieder auf dem server zu spielen um die neuen updates zu sehen und neue Freundschaften zu schließen.

Ich spiele gerne SCP-RP by MG und Military-RP Nato vs Terror by MG und ich liebe eure community am meisten habe ich aber früher Police-RP gespielt weil da perfektes RP ist und dieses RP

will ich nicht hinter mir lassen also tut es mir nochmal vom Herzen leid.Falls ich jemanden verletzt habe tut`s mir leid

LG LeoFa :heart:

1a. Discord-Name

LeoFa

1b. Discord-ID:

1058894766458286081

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

PRP Modern Gaming

3. Grund der Verbannung:

Fremdwerbung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein tag davor noch ein server selber gemacht am nächsten tag wollte ich es mein freunden schicken aber dann hab ich es ausversehen Tipp121 Geschickt

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich Tipp121 gestört habe und das wird auch niemals mehr passieren es war ja auch ausversehen weswegen ich mich um ein Timeout oder eine Entbannug freuen werde.

LG LeoFa :kiss:

1. Steam-Name:

LeoFa

1b. Roleplay Name:

Name: Job:

A. Luigi M. Scaletta Scaletta

Rh. Koyashi Takamoru(MD) MD

Kolja Stone Zivi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge/Beleidigung/USV

3 Wochen/Verbleibend 2 Wochen 5 Tage 4 Stunden 9 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

(keine ahnung)

6. Ausführender Admin:

Test Testington (owner) | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund Tim stone wollten Leute als zivis ausrauben wo wir dann auf den ich beleidigt habe getroffen sind mit dem zivi Luigi Mann der mit dem den ich beleidigt habe im auto war da ich und Tim Stone die gerammt haben damit sie stehen bleiben.Dann sind wir ausgestigen und der den ich beleidigt habe hat mein freund Tim Stone gepackt und an die küste mit genommen wo die landeplätze sind.Ich bin bisschen danach nochmal vorbei gefahren habe mein freund gesucht und habe ihn gesehen bin da hin geschwommen und habe mein freund an fesseln gesehen und den beleidigtten gesehen mit einer Maschinpistole.Als erstes hatte ich ihn gesehen wie er ihn exekutieren wollte wegen petzen das er ein ticket gemacht hat das der beleidigte ein n wort in chat geschrieben hat was ich auch komisch fand und er hat kein plus tage der bannung dafür bekommen.Und ich hatte eigentlich nichts damit zu tun sagen sogar der beleidigter und Tim Stone außer mit der support lüge und der beleidigung (Wofür ich mich auch entschuldigen möchte).Es ging weiter das wir ihn dann ihn in fesseln genommen haben und dann ihn exekutieren wollten für respektlosigkeit (wofür wir uns auch entschuldigen wollten für so ein dummen grund)wir haben ihn zusamm geboxt und dann haben wir ihn beleidigt und dann sind wir 3 ihm support gelandet.

Ich habe aus meinem fehlern gelernt und wollte auch sagen das ich sowas gesagt haben aber es niewieder machen werde.Ich habe auch ihmmer auf dem server spass weswegen ich mich um eine entbannung oder eine verkürzerung freuen werde.

Das einzige was ich getan habe ist : Supportlüge ( ich habe im support gelogen und gesagt das ich eine bestimmte beleidigung nicht gesagt habe.
    Ich habe niemanden exekutiert oder getötet ich habe halt dann nur meinen Freund aus den fesseln befreit ( der typ der ihn gefesellt hat war da und hat keinen schusscall ect gemacht, er hat es einfach zugelassen). Und es tut mir leid für den lachflash im support.