1. Kontakt:
| Auf Discord ist mein name mgpullivco |
| Auf Steam heiße ich Pullvolski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:680432334
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Name: Donat Stone | Rang; Private |
| Bloods | Name: Luca jinda | Rang: 7/12 Executer |
| Emergency Service | Name: Bob Gras | Rang: Responder |
4. Ziele:
Hi meine ziele mit dem H.I rang sind es mal das erste mal das erlebnis zu haben einer von der Führungsebene
zu sein und natürlich richtige Geiselnahmen zu machen.
Mein ziel dazu ist auch dir unteren ränge mal vielleicht mit einer kleinen belohnung (nähmlich ein uprank) wenn sie ürgendwie gut mitgemacht haben und sie keine sperre mehr haben zu belohnen.
Ich habe oft Trolls in der gang gesehen was mich auch irritiert hatte was ich auch nd gut fand was ich mit meiner entscheidung sanktionieren könnte.
Ich will ein gutes vorbild für die gang sein und eine gute repräsentation auf die gang hinaussetzten.
Ich möchte damit erreichen die gang nicht voll mit trolls zu haben weil ich habe oft beschwerden gehört wie:,,Hallo Luca ich wurde gerade von unseren eigenen mitgliedern ausgeraubt ist dass normal´´´´´´´´´´!?''
Daraufhin versuche ich einen der Führungsebene aus Discord zu holen aber dies ist ja Meta gaming was ich nicht riskieren will um ein bann zu bekommen daraufhin hat mich auch mal Crazy Frog angesprochen das dies ein regelbruch ist.
Was will ich damit sagen?
Damit will ich sagen das ich die dinge mit den trolls wenn ich alleine bin auch klären muss und ein gutes vorbild der gang sein will.
5. RP-Geschichte:
Die geschichte von Gustaf Stone beginnte in der Los Angeles.
Gustaf führte ein normales leben in der USA er hatte ein Haus,Famillie u.s.w. Doch diese eine sache war schwer und er konnte es nicht aus sein kopf bekommen... der tot seiner frau.
ER WAR ALLEIN ERZIEHENDER VATER VON DREI KINDERN!?
ja
Daraufhin ist er ihn eine andere stadt gezogen namens ''New Exton'' und hat sein namen zu Luca Scholl geändert.
da hat er seine kinder zur adoption freigegeben und ist weiter ins kriminelle leben gezogen und ist den Bloods beigetreten.Da hatte er leute gefunden die ihn verstanden.Nun ist es 2004 er ist nun ein wichtiges mitglied der gang.2005 er hat sein namen zu Luca Jinda geändert und ist nun stolzes mitglied der gang.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Bin in den Ferien von 14:00-19:00 uhr on bei den bloods und an schultagen ungefähr um 14:30-18:00 bei den bloods
Maybe bin ich an manchen tagen erst um 16:00 uhr da
7. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe es hat meine bewerbung euch gefallen und ich konnte euch überzeugen das ich maybe Hood Instructor werde
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG Pullivo