Entbannungsantrag von Hundel

• 1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Astolfo | Astolfo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe wärend ich mit 2 Freunden auf TDM gespielt habe NICHT ERNST GEMEINT im Discord gesagt "Transen hätten keine Rechte", nachdem einer meiner Freunde meinte Astolfo hätte einen Text über den Kopf. Dies hatte mein anderer Freund geclipped und unter meine SCP Moderator Bewerbung geschickt. Daraufhin hatte mich Astolfo ohne weitere Interaktionen, mit ausnahme von einer Discord nachricht, gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie bereits in Es tut mir Leid MG sowie meinem Vorherigen Entbannungsantrag erklärt, war mein vorheriges Verhalten unüberlegt und naiv. Über dieses Verhalten bin ich hinweg und möchte mich Stests bessern. Wie schon zuvor erwähnt, macht mir das Spielen auf TDM Grundsätzlich Spaß und ist eine Ablenkung von Stresssituationen wie z.B. auf SCP:RP. Die Chance auf den Spielspaß, das training mit den Waffen sowie dem Ablenken von Situationen außerhalb von TDM wenn nötig möchte ich weiter nutzen können. Wie im vorherigen Entbannungsantrag erwähnt möchte ich mich hier spezifisch bei Astolfo nochmal entschuldigen und hoffe, das die Antwort diesmal auch eine Begründung dalegt, anstatt wieder so "trollig" zu sein wie die letzte.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.