2. Beschreibung:Es währe cool wenn man auf site 27 auch durch die scp zellengläser hören könnte
3. Begründung:Die begründung lautet das wenn tests oder so geplant sind müssen die scps eingeweiht werden und das ist schwierig wenn man nicht durch die gläser hören kann
Ich weiß das es nicht ok von ihm war aber ich finde er hat sich verbessert und hat ja jetzt auch schon eine längere zeit den bann. Meine meinung ist das er Angennommen werden sollte.
Hallo Hundel, Ich weiß du hast in deiner Stellungnahme was geschrieben wegen den N-Bomben, aber ich finde nicht ok das du einfach schreibst du distanzierst dich davon obwohl es sehr oft passiert. Mir persönlich ist jetzt egal ob du auf diese Nachricht eingehst aber ich möchte diese jetzt einfach hier rein schreiben. Ich habe da ein paar Themen zu besprechen weswegen ich einfach mal anfange.
Ich war bereits auf der "Diebstahlcommunity" Riverside Network als Teammitglied aktiv, bevor ich nach der Serverumstruktuierung abgegeben habe.
Du hast das Team nicht verlassen sondern wurdest gekickt da du sehr viel sagen wir mal scheiße gebaut hast und den Owner Yannik sehr genervt hast (oder so)
Ich zitiere:
Wie kannst du dem Modern-Gaming Team versichern, dass du dich von Rassismus und allem distanzierst wenn du es tagtäglich in deinem Sprachgebrauch benutzt. Genauso finde ich es komisch das du schreibst zu „RN“ willst du dich nicht äußern. Es ist einiges vorgefallen was dein Verhalten angeht. Zitat Ende.
Ich weiß du hast dich davon "distanziert" aber ich werde es trotzdem ansprechen. Du hast oft die N-Bombe gedroppt wovon ich auch Clips gemacht habe weil Rassismus nicht gut ist hier sind ein paar davon:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja und es gibt halt noch mehr es gibt auch noch Bilder wo du es geschrieben hast aber ich will jetzt nicht den Ramen sprengen.
Habe einen Clip wo du naja was gegen die rechte der Transen geredet hast schau einfach selber:
Naja ich werde mich dazu nicht weiter äußern da du es jz gesehen hast.
Naja da ich einfach mal ansprechen wollte wie du dich so verhältst da es wichtig ist wenn du ins Team kommen solltest. Ich weiß du kannst ein echt netter junge sein und ich weiß ich werde für diese Nachricht auch hate bekommen aber das ist mir recht egal.
Hallo liebes Modern Gaming Team ich hoffe dieser entbannungsantrag wird angenommen da ich es sehr mag auf dem server zu spielen.
1. Steam-Name: 1b. Roleplay Name: 2. Steam-ID: 3. Grund der Verbannung: 4. Wie lange bin ich gebannt: 5. Anzahl an Verwarnungen: 6. Ausführender Admin: 7. Was habe ich gemacht: 8. Warum möchte ich entbannt werden:
[tabmenu]
Mein Steam Name lautet: Jonas
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:593743589
[tabmenu]
Die gründe meiner Verbannung lauten: RDM | Fail RP | NLR-Bruch
Ich wurde für 3 Tage gebannt und bin noch 2 tage und 30 minuten gebannt
[tabmenu]
Ich habe einen warn wegen BT
Ich wurde von Steam name: [MG] Fusytube gebannt | Fusytube
Ich war ein methkoch und habe in der großen bank im tresor gekocht. Der grund vom Fail RP war das ich nicht alle türen der Bank gekauft habe. Dann wurde ich von einem Dieb ausgeraubt worauf ich mich versteckt habe und meine Waffe gezogen habe. Weil ich nicht sofort auf den schützen geschossen habe war dies RDM. Dann wurde ich erschossen bin zurück gegangen und habe nur noch zu geguckt wie meine sachen geklaut wurden was dann "NLR-Bruch" war.
Ich habe den chanel von SCP Roleplay zu eingangshalle gewechselt und wieder zurück weil ich teamspeak neu hab und die soundpacks testen wollte. Danach wurde ich weggezogen war aber noch gemutet weswegen luca gesagt hat du scheinst nicht anwesend zu sein, wir sehen uns in ein paar tagen wieder worauf ich für 4 tage gebannt wurde
Warum möchte ich entbannt werden?:
Ich wusste ehrlich gesagt nicht das man sowas nicht darf und ich habe jetzt aus meinem fehler gelernt
Stellungnahme: ich hoffe ich werde entbannt oder der ban wird verkürtzt aber ich kann verstehen wenn nicht