Beiträge von Das Jonas

Art des Vorschlages:
    Map Änderung

2. Beschreibung:Es währe cool wenn man auf site 27 auch durch die scp zellengläser hören könnte

3. Begründung:Die begründung lautet das wenn tests oder so geplant sind müssen die scps eingeweiht werden und das ist schwierig wenn man nicht durch die gläser hören kann

4. Inhalte:site-27

Begrüßung

[tabmenu]

Kontakt

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Hallo Hundel,
    Ich weiß du hast in deiner Stellungnahme was geschrieben wegen den N-Bomben, aber ich finde nicht ok das du einfach schreibst du distanzierst dich davon obwohl es sehr oft passiert. Mir persönlich ist jetzt egal ob du auf diese Nachricht eingehst aber ich möchte diese jetzt einfach hier rein schreiben.
    Ich habe da ein paar Themen zu besprechen weswegen ich einfach mal anfange.

[tabmenu]

Naja da ich einfach mal ansprechen wollte wie du dich so verhältst da es wichtig ist wenn du ins Team kommen solltest. Ich weiß du kannst ein echt netter junge sein und ich weiß ich werde für diese Nachricht auch hate bekommen aber das ist mir recht egal.

GaLiGrü.
    Das Jonas

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Entbannungsantrag

Meine Daten

[tabmenu]

Bannung

[tabmenu]

Was habe ich gemacht?:

Ich habe den chanel von SCP Roleplay zu eingangshalle gewechselt und wieder zurück weil ich teamspeak neu hab und die soundpacks testen wollte. Danach wurde ich weggezogen war aber noch gemutet weswegen luca gesagt hat du scheinst nicht anwesend zu sein, wir sehen uns in ein paar tagen wieder worauf ich für 4 tage gebannt wurde

Warum möchte ich entbannt werden?:

Ich wusste ehrlich gesagt nicht das man sowas nicht darf und ich habe jetzt aus meinem fehler gelernt

Stellungnahme: ich hoffe ich werde entbannt oder der ban wird verkürtzt aber ich kann verstehen wenn nicht

[tabmenu]
    [tabmenu]

Was sind meine ziele?

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]

Stellungnahme: Ich wurde schon als 066 angenommen und hoffe das ich als scp 662 angenommen werde

1. Kontakt:

Steam: [MG]Jonas Discord: dasjonas_2 | Luca Maier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:593743589

3. Ingame-Daten:

Containment TeamSicherheits DienstWissenschaftlerAllgemein MedizinerSonstiges(SD, SP, etc.)
    Paul SanchezLuca MaierLuca UchihaPaul MaierSD: Luca Maier
    Containment UnitAssistent Security GuardAssistent ResearcherAuszubildender artztSP: Putzkaft

4. Ziele:

1. Ich möchte dem Fundation personal mehr spaß bei der Arbeit machen
    2. Ich möchte für gute stimmung in der Fundation (LCZ) sorgen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnserstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit15-24 Uhr (pause für 2 stunden um 17 uhr)15-24 Uhr15-24 Uhr15:30-24 Uhr15-3 uhr (Pause für 2 stunden um 18 uhr)15-3 uhr 15-24 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Meine spielzeiten sind nicht immer gleich