Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP von Odin
[MG] Odin
STEAM_0:0:527797863
[OSA] Dr Mathias Steiner
[LCPL] E6 454 "Odin"
[OP-A] Pavel
[SSG] Mathias Steiner
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich spiele aktiv seit Januar 2025.
14:00 bis 22:00
15:00 bis 22:00
14:00 bis 0:00
Openend
Ich besitze den Rang User.
Ja ich besitze ein funktionierendes Mirkrofon.
Generell finde ich den Server wirklich ziemlich toll vor allem wegen der Community, den Features und der beeindruckenden Langlebigkeit, was die aktiven Nutzerzahlen betrifft. Insgesamt bin ich also relativ zufrieden und habe definitiv meinen Spaß daran, auf dem Server zu spielen.
Ich bewerbe mich als Moderator weil, mir Roleplay sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte, dass die Community fair, freundlich und strukturiert bleibt. Ich habe Spaß daran, Spielern bei Problemen zu helfen, Regeln durchzusetzen und Konflikte ruhig sowie sachlich zu lösen. Als Moderator möchte ich sicherstellen, dass alle ein positives RP-Erlebnis haben und sich auf dem Server wohlfühlen können. Zuverlässigkeit, Teamarbeit und ein respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich.
Ich bin aktiv, hilfsbereit und kenne die Serverregeln gut. Mit meiner ruhigen und fairen Art möchte ich das Team unterstützen und für ein angenehmes Miteinander sorgen. Verantwortung zu übernehmen macht mir Spaß, und ich möchte dazu beitragen, dass das RP für alle gut funktioniert.
Nein.
Noch nicht.
Nicht das mir das bekannt wäre.
Ich hab kein Problem mit Teammitgliedern.
Nein, wenn dann waren es nur AFK-Kicks.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#40888 |
nikifyy |
FearRP |
Inaktiv |
01.04.2025 / 20:28 |
|
#39903 |
[SSGT] N7 935 "Iglo" |
FailRP |
Inaktiv |
08.02.2025 / 21:00 |
|
#39893 |
Elaz Am Stalken |
RDM |
Inaktiv |
08.02.2025 / 13:24 |
Ich hab noch keine Banns erhalten
Ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, und ich wünsche euch noch ein angenehmen Tag/Nacht!