Bewerbung zum Moderator Von Justin Zaza
[IR] Justin zaza
[HG] Justin Zaza
Justin Zaza
STEAM_0:0:777313285
Justin Zaza
Name: justinfrancico, ID: 1057023453770817566
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich bin aktiv seit ungefähr Mitte 2023, habe aber in dieser Zeit eine lange Pause gehabt.
06W 04T 19h 14m oder auch 1096.4h
Ich spiele in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 0 Uhr.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich bereits sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und ich denke, dass es an der Zeit wäre, auch etwas für den Server zu tun. Ich möchte die anderen Teammitglieder sowie den Server unterstützen.
Ich finde, dass ich angenommen werden sollte, da ich schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und mich auch sehr gut mit den Serverregeln auseinandergesetzt habe. Aufgrund meiner leider schlechten Vergangenheit mit meinen vielen Warns finde ich, dass ich mich gebessert habe und dem Server nun auch etwas Gutes tun möchte. Deshalb bewerbe ich mich als Moderator, da ich denke, dass ich in diesem Posten gut aufgehoben bin, weil ich mich mit den Regeln und dem System von Garry’s Mod sowie mit den Commands auskenne.
Ich Habe Zurzeit den VIP Rang
Ja ich habe zurzeit Ein Funktionierendes Mikrofon.
Ich finde den Server sehr gut, da man hier gutes RP spielen kann und es fast jeden Tag verschiedene Events gibt. Außerdem finde ich die Community des Servers insgesamt sehr nett und freundlich, abgesehen von einigen Ausnahmen, aber das ist Fast überall so.
Ich war bisher noch kein Teammitglied, aber ich kenne mich mit den Garry’s Mod-Befehlen etc. gut aus.
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Usern.
Soweit ich weiß, habe ich auch keine Probleme oder Streitigkeiten mit anderen Teammitgliedern.
Soweit ich weiss wurde ich nur Wegen AFK gekickt
Ich bedanke mich dafür, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich hoffe, Sie konnten sich für meine Bewerbung entscheiden. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit per Discord erreichen.