Wie fügt man Bilder in die Signatur ein?

• Hallo erstmal und da ich offensichtlich zu blöd dafür bin hier meine Frage: Wie füge ich Bilder oder GIFs in meine Signatur ein?

MfG
    Yurnero

• Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

So hier ne Bild Anleitung

• @Zerron und wie füge ich GIF/Bild in die Textfläche ein? Bei mir öffnet sich das immer in nem extra Tab.

• Hat Zerron doch grob gezeigt ;)
    Den von ihm in der Bilderstrecke gezeigten Button mit der Landschaft im Rahmen drauf klicken. Dann öffnet sich ein Pop-Up in dem man die Quelle des Bildes angeben kann, in Form einer URL. also einfach URL rein, auf OK und das Bild ist drin...

• 1. Einstellungen
    2. Signatur
    3. such dir ein Bild
    4. Rechtsklicke es und wähle "Bildadresse kopieren"
    4. drücke auf das Bild Symbol (2 links neben Smiley)
    5. kopiere das kopierte in das Feld unter URL

oder du wartest ne halbe Stunde bis mein Tutorial Video vertig ist xD

4 Mal editiert, zuletzt von BrummGurke (1. März 2016 um 22:04)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Extra für dich xD

• Ein gutes Video!
    Alles erklärt was man machen muss usw...

Ich glaube mit diesen Video sollten alle Fragen geklärt sein

• Meiner Meinung nach ist puush.me besser aber naja es wurde gut erklärt somit wird das geclosed

threadClosed.png

• Alex 11. Mai 2019 um 02:55

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR 14. Juni 2019 um 14:34

Hat den Titel des Themas von „Signatur“ zu „Wie fügt man Bilder in die Signatur ein?“ geändert.