Entbannungsantrag von Marvin

• 1. Steam Name:
    mxrvin352

1b RP-Name/n:
    [CA] Gandalf Dübel
    [ASG] Rudi Von Barselouhna
    [AsR] Heinrich Falkenstein

[MST] Wainer Rinkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Gründe der Verbannung:
    NLR-Bruch | RDM | RDT | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

insgesamt: 3 Wochen
    Aktuell noch: 2w 5d 10h

5. Anzahl der Verwarnungen:
    Meine Warns (Link)

6. Ausführender Admin:
    [HP] Benjo Wasir | STEAM_0:1:510172511| Benjoo

7. Was habe ich gemacht:
    Das ganze ereignete sich am Montag dem 26.05.25 gegen 1 Uhr nachts.

Ich war als Containment Team mit einem anderen CTler im Pausenraum in der LCZ. Aus Spaß habe ich die KR geschubst (Was schon FailRP von mir war). Die KR hat das aber nicht so lustig empfunden und hat angefangen auf mich mit seinen Waffen zu zielen. Was ich nicht wusste, dass das Zielen von der KR völlig legitim war, da ein schubsen schon als Angriff zählte. Nachdem er auf mich zielte, meinte mein CT Kollege, dass er die KR fesseln und verschrotten wird wenn diese mich weiter bedroht. Danach ging die KR aus dem Pausenraum um wahrscheinlich weiter zu patrouillieren. Ich bin dieser dann gefolgt und habe ihn dann noch einmal mit meinem Schlagstock geschubst. Der andere CTler, die KR und ich sind dann zum Schießstand Fahrstuhl gegangen. Zuerst ging die KR in den Fahrstuhl und betätigte den Knopf zum runterfahren. Ich wollte noch schnell mit rein in den Aufzug, wurde aber von der KR geblockt und bin dann in der Aufzug Tür gestorben. Da es für den anderen CTler so aussah, als hätte mich die KR getötet, hat er die KR in Fesseln genommen und angefangen zu Tasern (laut seiner Aussage). Die KR kam dann zur CT Baracke um seine Munition aufzufüllen. Da mich die Situation im Aufzug so genervt hat, habe ich die KR in Fesseln genommen und seine Waffen konfisziert und ihn getasert. Nachdem die KR sich befreit hat, hat sie mich dem Schlagstock getötet (was gerechtfertigt von ihm war). Ich bin dann nach dem Respawn wieder direkt auf ihn losgegangen und habe ihn auch mit dem Schlagstock getötet. Kurz danach kam es dann auch zum Supportgespräch. Da hatten wir dann die ganze Situation besprochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weis, der Ban ereignete sich erst gestern, trotz dessen wollte ich bereits meinen Entbannungsantrag schreiben.
    Den Ban sehe ich als gerechtfertigt, da ich wirklich mehrere Regelverstöße in so einer kurzen Zeit gemacht habe. Ich sehe ein, dass es dumm von mir war diesen ganzen Streit anzufangen indem ich die KR geschubst habe. Als ich im Aufzug von der KR geblockt wurde und somit starb, hat mich das so getriggert das ich "Rache" nehmen wollte. Die ganzen Taser und Festnahmen waren natürlich vollkommen übertrieben und unangebracht von mir, das sehe ich ein.
    Auch wenn ich schon ein paar Verwarnungen in der Vergangenheit erhalten habe, aufgrund meines Fehlverhaltens, spiele ich trotzdem sehr gerne auf dem ModernGaming SCP Server und möchte in meinen Fraktionen weiter aufsteigen. Auch wenn es sich im Supportgespräch nicht so angehört hat, tut es mir trotzdem Leid für die mehrfachen Regelverstöße in dieser Nacht.
    Ich kann verstehen, wenn dieser Antrag abgelehnt wird, da ich erst gestern Nacht gebannt wurde.
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    MfG Marvin

Natürlich möchte ich noch anmerken, dass so etwas niewieder vorfällt.

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo mxrvin,

Ich habe mich dazu entschieden den Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Grund dafür ist das man Sehen kann das du viel Mühe in diesen Beitrag gesteckt hast und dazu man noch deutlich sehen kann das du verstanden hast was du falsch gemacht hast. Ich würde dich nur bitten dir das Regelwerk nochmal anzusehen und auch zu späten Uhrzeiten dich von sowas nicht aus der Fassung bringen zu lassen.

Somit verkürzt.

Mfg. Benjo

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.