1. Steam-Name:
Araz
1b. Roleplay Name:
Manni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:600008459
3. Grund der Verbannung:
FearRP | Trolling | Voice-Spam | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
inaktiv: 18
aktiv: 1 - RDT von Mogli
5b. Anzahl an Banns:
16
6. Ausführender Admin:
Fredo am Chillen
Fredo
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von Nebula A1 gebeten, sie in ruhe zu lassen, anschließend bin ich dem nicht nachgekommen und sie ist ausfallender geworden. Daraufhin wurde ich auch ausfallender und habe sie ein wenig genervt und meinte zu Mechanic "Das ist nicht dein Trichter Peter" (Insider aus nem SternTV Youtube Video) anschließend hat Nebula mir einen Tazer-Call gegeben ich bin zwar weggegangen, anschließend bin ich wieder hingegangen und meinte "Nebula geh mal deine Pantie wechseln (Bild im Anhang)". Darauhin wurde ich in die Einzelhaft gepackt und habe "Dj Toenail" abgespielt. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und ich wurde gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß. ich bin ein Troll.
Ich sehe meine Taten ein und entschuldige mich zutiefst bei Eclipse und alle anderen Spieler, dass ich ihr RP an diesem Tag gestört habe. Ich weiß es war ein Fehler und es tut mir leid das ich nicht auf den Tazercall gehört habe und somit FearRP begangen habe. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass ich DJ Toenail abgespielt habe, da es sogar Teammitglieder machen (nenne keine Namen), dachte ich das es mittlerweile eine Regelabgeändert wurde, das es erlaubt ist. (Ja ich weiß, dass man sich selber im Regelwerk belehren sollte, aber habe in dem moment nicht daran gedacht.)
Kurz Zusammengefasst:
Entschuldigung für meinen Regelbruch bzw. Regelbrüche. Ich hoffe ich werde Entbannt, oder meine Strafe reduziert.
![]()
Bild im Anhang:
Erklärung: Eine Windel, die bei älteren Damen gegen Inkontinenz eingesetzt wird. (Wie bei Babys die ihre Schließmuskel nicht kontrollieren können)
LIEST DEN GANZEN TEXT UM ES ZU VERSTEHEN.