Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter Der Serpent´s Hand
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| Allgemein | Perry Bauermann | Nono Ränge | / |
| D-Klasse | Perry Bauermann | Nono Ränge | / |
| Containment Team | Tomas Venom | Containment Intern | (2/18) |
| Sicherheitsdienst | Maco Baum | Senior Security Guard | (4/17) |
| Allgemeinmediziner | Tomas Burger | Assistenzarzt | (3/15) |
| Mobile Task Force | "Nokia" | Privat First Class | (3/18) |
Mein echter Name ist [Kimi] aber Nachnahme sage ich nicht.
Mein SteamID: [STEAM_0:1:571542066]
Meine SteamID64: [76561199103349861]
Mein Steam Name ist [Der Leckere Burger]
Ich bin [14] Jahre alt
Ich spiele seit den [22. Dezember 2023 ]
[90%] Changs am Freitag, Samstag, Sontag und dann von 14-21 Uhr. [60%] Changs am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und dann von 13-19 Uhr.
https://imgur.com/a/WWo20Fr [Link öffnen um Bild zu sehen]
Weil ich auf anderen Server schon in GOI´s war aber da bin ich nicht mehr drinnen wegen Langeweile und Unlust und ich will seit 2023 in eine GOI auf den Server MG.
Ich bin seit 2024 in eine GOI und habe mich bis 2025 bis OFFICIER hoch gearbeitet deswegen habe ich viel Erfahrung.
Ich kann mir die Mabs gut merken und Taktikern auch ich Trainiere fast jeden tag auf den MG TDM Server und werde glaub besser.
Ich bewerbe mich für die [Supporter] der Serpent´s Hands.
Ich möchte in die Einheit der [Supporter] der Sherpent´s Hands weil ich schon immer bei den Medicine war und das Themar Medizin mag ich sehr.
Sirenengeheul. Rotes Blitzlicht. Pures Chaos. SCPs waren losgebrochen. Türen standen spermangelweit offen, die Überwachung tot. Das Herz der Foundation stand in Flammen – und mittendrin: Perry Bauermann, ausgerechnet die Putzkraft. Völlig ungesehen. Völlig unterschätzt.
Durchsage: „ALARMSTUFE ROT ausgegeben. Containment-Breach in den Sektoren 3, 4 und 6. MTF-Einheiten sind bereits unterwegs. “
Perry stand da im Versorgungskorridor, seinen Wischmopp fest umklammert. Über ihm, das Licht am Flackern. Irgendwer schrie ganz weit weg. Blut tropfte von der Wand, die doch gestern noch blütenweiß gewesen war.
(Perry Bauermann): Ich hab's ja gewusst, dass das irgendwann knallt. Die Foundation, die sperrt alles weg – Emotionen, Wissen, Leben. Aber selbst die dicksten Mauern sind doch nur Lügen aus Stahl.
Er ging durch eine zerstörte Schleuse. Die Luft, elektrisch geladen. Ein MTF lag da, regungslos – seine Keycard, die blinkte nur noch schwach. Level 4.
(Perry Bauermann): Ich hab sie einfach genommen. Meine Hände haben nicht mal gezittert. Ich war soweit. Schon lange. Es war an der Zeit, dieser ganzen Welt den Rücken zu kehren.
LCZ – 04:02 Uhr
Er bewegte sich durch verlassene Gänge, voller Rauch und halb zerstörter Kameras. SCP-███ hatte wohl versucht auszubrechen – und war damit gescheitert. Aber der Weg war jetzt offen.
In einem Kontrollraum, da sah er ihn: den SD, der ihn jahrelang wie den letzten Dreck behandelt hatte. Blutüberströmt, aber noch am Leben.
SD (keuchend): P-Perry… hilf mir doch… bitte…
(Perry Bauermann): Ich hab ihn angeschaut. Keine Spur von Wut. Nur Stille.
„Ich war doch eh nie wirklich hier, oder? “
Ich hab das Messer aufgehoben vom Boden – vielleicht von 'ner D-Klasse, vielleicht von irgendeinem Wächter. Egal. Es lag da. Es war wohl Schicksal.
Ich drehte mich um. Lies ihn einfach liegen. Vielleicht holt ihn ja ein SCP. Vielleicht seine eigene Schuld. Oder beides.
Gate A – 04:19 Uhr
Das Gate stand offen. Sicherheitssysteme komplett offline. Niemand achtete mehr auf so einen Typen mit 'nem Putzwagen. Perry trat raus, in die kalte Morgenluft. Rauch stieg von den Türmen auf. Helikopter kreisten. Pures Chaos.
Aber Perry wusste jetzt, wo er hin musste.
Ein versteckter Pfad im Wald
Er erinnerte sich wieder. An die Bücher, die er heimlich gelesen hatte. An das Wissen, das verborgen war. An die Namen, die geflüstert wurden: Serpent’s Hand. Wanderer’s Library. Die Hand, die nicht versklavt, sondern befreit.
Unbekannte Stimme: Perry Bauermann. Putzkraft der Foundation. Du hast Blut an deinen Händen, aber auch Fragen im Herzen. Warum bist du gekommen?
(Perry Bauermann): Weil ich sauber gemacht hab, was ihr alle verschweigt. Ich hab Leichen geborgen, die nie dokumentiert wurden. Ich hab Bücher aus Mülleimern gefischt, die randvoll mit Wissen waren. Ich will nicht mehr nur wischen – ich will lesen. Leben. Verstehen.
Unbekannte Stimme: Dann komm rein. Vielleicht gehörst du ja zu uns. Vielleicht aber auch nicht.
Verwarnungen:
[0]
Banns
[1]
Abgelaufen
Danke für ihre zeit :).
Noch ein schöner Tag
Perry