Weil sonst der Täter und Polizist immer nur ein Feuergefecht liefern und wenn mehr Personen dazu kommen zu ein Massaker auf Rp endet. (Dazu gesagt, das sich keiner freiwillig ergeben wird um arrested zu werden)
Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Es ist ja ein Roleplay Server. Das würde das Roleplay wesentlich steigern.
Aus welchem Grund bist du denn hier, wenn dort so tolles "Roleplay" existiert? ^-^
-
Lieber mcNuggets,Kannst du uns vielleicht erklären warum es denn so komplett Behindert ist?
Es ist ja ein Roleplay Server. Das würde das Roleplay wesentlich steigern.Wir spielen DarkRP.
DarkRP ist standardmäßig so aufgebaut.
Daran will ich auch nicht fuchteln.Es gibt extremst viele Gründe wieso diese Umsetzung das Ganze verschlimmern und ruinieren würde, die ich aber jetzt nicht alle aufzählen möchte.
Ebenso möchte ich nicht, dass mein Thema hier zu einer sinnlosen Diskussion übergeht.Zu dem anderem Spieler:
Soll ich jetzt mit dir türkisch reden, nur weil ich es könnte und ich mich dann mega cool fühle?
Wir sprechen hier anständiges Deutsch. Ich darf dich berichtigen, und ja meine Berichtigung ist die korrekte Schreibweise des Wortes "Skript".Also chill mal dein Leben.
Nebenbei wir benutzen nicht einfach so Skripte anderer, sondern machen unseren Shit größtenteils selbst, oder wenigstens skripten wir alles neu was auf den Tisch kommt.
Das macht uns nun mal aus ;) -
Weil sonst der Täter und Polizist immer nur ein Feuergefecht liefern und wenn mehr Personen dazu kommen zu ein Massaker auf Rp endet. (Dazu gesagt, das sich keiner freiwillig ergeben wird um arrested zu werden)
Es gibt ein Skript, welches einen ermöglicht bei tragen einer Waffe, mit einer Tastenkombination den Gegner zu Boden zu werfen & es wird daher nur leicht schwerer, Leute zu arresten.
-
Es gibt ein Skript, welches einen ermöglicht bei tragen einer Waffe, mit einer Tastenkombination den Gegner zu Boden zu werfen & es wird daher nur leicht schwerer, Leute zu arresten.
Das ist dann dasselbe, als würde man den Spieler sofort inhaftieren, nur mit einem Zwischenschritt.
Sinnlos. -
Will jetzt nicht weiter den Thread zuspammen mit einer Diskussion die ins unendliche führen kann.
Wir könnten mal über TS reden oder es sein lassen.
-
Ich denke, dass das hier eigentlich geklärt ist.
Es gibt zu viele Aspekte gegen solch eine Umsetzung.
Zudem wir wie gesagt, eigentlich lieber unsere eigenen Sachen machen, anstatt andere zu kopieren. (Bzw. die Kopierer zu kopieren) -
Es wäre einfach mal netter gewesen wenn ihr von Anfang an sachlich gewesen wärt und eure Meinung dazu gesagt hättet.
Die Antwort von Luca fand ich nur unnötig Provozierend. -
Luca ist eine eigene Persönlichkeit.
Ich bin eine eigene Persönlichkeit.Wir müssen es rein theoretisch nicht sein, ich bin es aber geblieben, größtenteils.
Vorallem wenn wir bedenken, wer ihr seid. -
Luca ist eine eigene Persönlichkeit.
Ich bin eine eigene Persönlichkeit.Wir müssen es rein theoretisch nicht sein, ich bin es aber geblieben, größtenteils.
Vorallem wenn wir bedenken, wer ihr seid.Menschen können sich ändern schonmal davon gehört?
Tut mir leid, dass ich Tatsachen erwähnt habe
Es sind quasi Tatsachen ja. Aber wir haben sehr lange nicht gespielt und uns ist halt aufgefallen das hier nicht so viel Roleplay ist.
Du hättest trotzdem sagen können, dass es halt ein schlechter Vorschlag ist mit einer Begründung. -
Roleplay kann man nicht messen.
Entweder man versetzt sich in eine Rolle, und dass macht man hier, oder nicht.
Ich konnte öftermals besser roleplayen als anderswo.Mir ist es scheiss egal, ob sich Menschen ändern.
Bleib mir aus den Augen. Das ist eine Bedingung.Thema geschlossen, da hier sowieso nur Bullshit drum rum kommt.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.