Bewerbung zum Moderator von Dennis Pastete

• 1. Steam-Name:

mi₦eboxXVIII

1b. Server-Name:

Dennis Pastete

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433518924

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So ungefähr Anfang April '25

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Werktags ~ zwischen 16 und 23 Uhr.

Sonn- und Feiertags ~ zwischen 12 und 00 Uhr, manchmal auch tief in die Nacht rein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP (Von BaF übertragen)

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 11h 51m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Cloud II

8. Was halte ich von dem Server:

TDM ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nachdem BaF, welcher mein fav Server war, runtergenommen wurde (for good), hatte ich eine Lücke im Herz. TDM konnte diese Lücke sau gut füllen. Als Nachfolger von BaF hat es hat den Hauptaspekt, das fighten, noch 10 mal verbessert. Vor allem dank dem CW2 Waffensystem, welches richtig bock macht, aber auch durch das gesamte Konzept hab ich so viel Spaß auf TDM. Die Spieler, und das Team sind alles korrekte Leute, mit denen man viel Spaß haben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin in letzter Zeit relativ aktiv auf TDM, deshalb wäre dann durch meine Annahme durchgängiger ein Teammitglied auf dem Server. Dadurch würde ich mich auch nützlich machen können, statt "nur" auf TDM zu zocken. Ich hab auch richtig bock darauf, für Recht und Ordnung zu sorgen. Ausserdem halte ich vom Team nur positives, weshalb ich gerne mit ins Team möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein freundlicher, chilliger Typ. Wenn ich mal abgefuckt bin, lasse ich das nicht an anderen raus. Ich habe, auch durch meine beiden Moderatorzeiten auf BaF, ein gutes Verständnis dafür, was es heißt, Moderator zu sein und Verantwortung zu tragen. Ich kann Situationen gut einschätzen und entsprechend reagieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, 2x auf BaF als Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

Grüße gehen raus an Eriksun.

• minebox war schon bei Build & Fight ein sehr aktiver Spieler, es gab nie relevante Regelbrüche oder andere Dinge die gestört haben. Das gleiche Bild zeichnet sich mir nun auch bei TDM, er ist extrem aktiv und hält sich an die Regeln, ganz wie es sich gehört. Seine Moderator-Zeit liegt zwar ein wenig zurück, aber das kriegen wir zusammen im Team schon hin.

Minebox ist unteranderem einer der Spieler die auch bei wenig Spielerzahlen auf den Server kommt und auch so seinen Spaß findet um den Server zu füllen, auch das konnte ich bereits damals bei B&F über einen langen Zeitraum beobachten.

Bin ganz klar dafür, ihm auf jeden fall mal die Chance zu geben.

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.