Bewerbung zum Site-Director von Detro Sillius

• 1. Kontakt:

STEAM:

Fusytube

Discord:

fusytube

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Ingame-Daten:

MTF049 "Owl"LCPL
    SHDDetro SiliusASG
    Ehemalig GOCUnbekanntN/A
    StandardDetro SilliusN/A

4. Ziele:

Meine Ziele als Site-Director bestehen einmal darin, dem D-Trakt auszuhelfen, wenn sie irgendwelche zusätzlichen Einheiten/Codes brauchen, dass ich direkt für sie bereitstehe. Genauso will ich in meinem Posten des Site-Director dem HM beizustehen und ihm auszuhelfen. Ebenfalls will ich die korrupten Mitarbeiter der Foundation

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Eine Erklärung zu den Bans folgt in der Stellungnahme

7. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert Jeden Tag Unterschiedlich da meine Arbeitszeiten immer anders sind sowohl muss ich meine Arbeit auf MRP als SAdmin Nachgehen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Moin, ich hoffe, euch hat bis jetzt die Bewerbung gefallen. Ich habe noch 2 Punkte zum Ansprechen.

1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen

2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin.

3. Paar Punkte wurden von der SH Bewerbung Kopiert da die übereinstimmen.

• Hallo Fusytube,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.