Beiträge von Fusytube

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte mehr Zeichen in der Signatur verwenden können (zurzeit sind maximal 500 Zeichen erlaubt).

3. Begründung:

Wenn man die Signatur mit Tab-Listen verwendet, verbraucht man extrem schnell die 500 Zeichen. Ich würde persönlich sagen, dass man das Limit auf das Doppelte erhöhen sollte. 1.000 Zeichen wären sicher angenehmer und einen wirklichen Nachteil sehe ich darin nicht.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu oft im Team gewesen.

4. Inhalte:

N/A

1. Beschreibung:

Die Navigationsleiste kommt nicht mehr mit runter, wenn man im Forum nach unten scrollt.

2. Auslöser:

Im Forum nach unten scrollen. Dann kommt die Navigationsleiste nicht mehr mit.

3. Datum:

29.06.2026

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Diese Navigationsleiste übrigens:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Beschreibung:

Wenn man auf dem Handy die Ungelesene Beiträge auf "Alle als gelesen makieren" drückt wird das nicht auf dem PC übernommen und das ist auch genau andersrum früher hat das Synchornisiert jetzt nicht mehr

2. Auslöser:

Beiträge als gelesen markieren, anschliessend zwischen Handy und PC wechseln und die Beiträge sind wieder als ungelesen markiert.

3. Datum:

29.06.2026

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Wenn ihr ein Video braucht, versuche ich da etwas zu machen, aber sollte IG von selbst reproduzierbar sein.

1. Beschreibung:

Wenn man etwas in einen Spoiler schreiben möchte, bekommt man einen Flashbang (der ganze Hintergrund wird weiss).

2. Auslöser:

In einen Spoiler was reinschreiben wollen

3. Datum:

29.06.2026

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

TeamSpeak-Moderator | Bewerbung von Fusytube

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Wenn man auf Ungelesene Beiträge geht, steht bei der Sortierung (egal ob aufsteigend oder absteigend) noch gross TEST. Ich glaube, das sollte nicht so sein.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

27.06.2026 Nach dem Update

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt print-screen.dev

Moin,

du hast insgesamt 3 Hacking-Banns, einen von 2023 und einen vom 18.01.2025. Dieser wurde 5 Tage später verkürzt, sodass du am 29.03.2025 entbannt wurdest. Schlussendlich wurdest du zuletzt von mir wegen Hacking gebannt, und das war am 17.04.2025.

Heißt Es hat nach deinem zweiten Hacking-Bann gerade einmal einen Monat gedauert, bis du wieder wegen Hacking gebannt wurdest. Ich bitte dich, du hast bereits 2 Chancen erhalten und möchtest nun noch eine dritte? Wie soll ich mir sicher sein, dass es nicht wieder zu einem Vorfall kommt, bei dem du keine Lust mehr hast und erneut hackst?

Du hast leider mit einer Bannliste von 25 Banns, davon 3 wegen Hacking, dein Vertrauen extrem gebrochen.

Damit ich nicht noch mehr schreiben muss und du weißt, was nun mit deinem Entbannungsantrag passiert Du wirst von mir abgelehnt und darfst in 2 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag schreiben, also am 14.08.2026.

Noch einen schönen Abend.

Grammatik mit KI Korrigiert

Kann nicht entbannen, wenn du nicht einsichtig bist.

Einen ungerechten Bann, hätte jeder Unschuldige sofort versucht zu kippen (mit einer Beschwerde z.B.), das hast du nicht getan.

Also lügst du zu 99%.

Also, wenn ich richtig liege, ist das ja immer noch derselbe Bann. Wie stehst du zu der Nachricht, mit der dein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde?

Guten Abend,

ich habe dir heute einen Warn aufgrund von RDM gegeben. Es kam um ca. 18:50 Uhr ein Ticket rein, dass du ohne Grund einen Obdachlosen umgeschossen hast. Dies wurde mit einem Clip auch bestätigt.

Du warst zu dem Zeitpunkt Dieb und hast einen Einbruch beim PD gestartet. Mittendrin in der Situation hast du auf einmal einfach den Obdachlosen umgeschossen. Da du zu viele aktive Verwarnungen hattest, wurdest du automatisch vom System gebannt.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Forum-Konversation eröffnen.

[tabmenu]
    Beitrag

Wenn ihr Fehler findet oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne über eine Konversation melden.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Fusytube

1b. Roleplay Name:

Detro Silius

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:221353660

3. Datum des Verlusts:

21.03.2026 21:12

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

M4A4

M3 Super

2x Splittergranaten

6. Rückerstattung:

6950$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

MilitaryRP

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Steam-Name:

Fusytube

1b. Roleplay Name:

Swyss

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:221353660

3. Datum des Verlusts:

22.02.2026 20:35

4. Was ist passiert:

Restart wegen Lua Probleme

5. Verloren:

AK 47

Icarus

6. Rückerstattung:

5050$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

MilitaryRP

Brigadier-General | Bewerbung von Detro Silius

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]