Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von yuqoo

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von yuqoo

1. Roleplay-Namen:

Ich spiele hauptsächlich nur MTF und dort heiße ich "Diar" und besitze den Rang des LCPLs.

In anderen Berufen heiße ich meistens Michael Schuh

1b. Realer-Name:
    Mein realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156924583

2b. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich yuqoo.

2c. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
    Ich spiele aktiv auf dem Server ungefähr wieder seit 2-3 Wochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele unter der Woche ungefähr von 16 Uhr bis 20-22 Uhr. Am Wochenende spiele ich ungefähr von 14 Uhr bis 0 Uhr. Man muss jedoch sagen, dass die Zeiten wo ich Spiele schwer einzuschätzen sind da ich auch andere Sachen in meinem Leben mache außer SCP:RP zu spielen.

4. Gesamte Spielzeit: Ich habe insgesamt 6 Wochen und 22 Stunden Spielzeit gesammelt auf dem SCP:RP Server.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Lore der Serpent's Hand interessant. Ich hätte auch gerne eine Abwechslung von den Foundation Jobs und ich bin mir sicher, dass die SH da gut wäre.

Außerdem will ich natürlich mehr Erfahrung sammeln und denke, dass die SH da am besten als GoI wäre. Zudem möchte ich auch in die SH da ich ein paar kenne und ich denke, dass ich mich relativ schnell gut einfinden würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Defender nehmen, da ich nett bin und allgemein mit jedem Menschen freundlich umgehe. Ich kann unter Druck ruhig und konzentriert als SHler agieren. Ich treffe schnell und überlegte Entscheidungen. Ich habe gute PvP-Erfahrung als MTFler im Thema Raids, Counter-Raids sammeln können. Ich habe ziemlich gutes Aim und allgemein verfüge ich über taktisches Denken. Obwohl ich keinen Job als Schwere Einheit besitze würde ich meinen, dass ich gut mit MGs und allgemein schweren Waffen umgehen kann. Zudem verfüge ich über gute aktuelle Kenntnisse der aktuellen Map. Ich bin täglich mehr als 2 Stunden auf dem Server aktiv. Lerne zudem schnell aus Fehlern und setzte die Kritik, die ich gesagt bekomme, gut um.

7. RP-Story:
    Diesen Teil lasse ich bewusst aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
    Primär möchte ich den Defendern beitreten wegen den schweren Waffen. Auch möchte ich mich den Defendern anschließen wegen dem Schweren Schild womit ich gut decken könnte und Leute beschützen könnte die im sterben liegen. Zudem will ich aktiv im Kampfgefecht ganz vorne teilnehmen und an der vordersten Linie entscheidend sein. Auch möchte ich genau den Defendern joinen da sie im Gegensatz zu den Enforcern ein ticken HP mehr haben und dies auch wichtig sein kann im Kampf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze zurzeit keine aktive oder inaktive Verwarnung, jedoch wurde ich in der Vergangenheit zweimal gebannt.

1. >>Entbannungsantrag<<

2. Ich wurde am 31.07.2023 für 2 Wochen wegen NLR-Bruch, Unerlaubte Korruption und Supportlüge vom Server verbannt.
    Jedoch kann ich euch zu 100% versichern, dass ich mich seit dem komplett verändert habe und dieses trollige Verhalten hinter mir gelassen habe.

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Für Fragen kann man mich gerne Private fragen oder auch unter diesem Beitrag.
    MfG yuqoo :smile:

Einmal editiert, zuletzt von yuqoo () aus folgendem Grund: Vergessen einen bann hinzu zu fügen.

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag, yuqoo

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Anzunehmen

Melde dich bitte dafür bei mir Privat in den Discord DMs

Discord: salvo4.5

Mit freundlichen Grüßen

Salvo |Second-Overwatch der Serpents Hand

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.