Bewerbung zum Site-Director von miguelerson

• 1. Kontakt:BeastlyCap

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:444938550 

3. Ingame-Daten:

CT Calvin Bambusmann (CI)DK Peter RumupsSek Peter Rumpus

4. Ziele:

Ich will als Site Director korruptes personal entarnen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:FailRPFearRPMeta-GamingNLR-BruchFearRPFailRPMeta-Gaming

6. Wurde ich bereits gebannt:

MassRDMFailRPUK / FailRPFearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden tag außer ich hab viel zu tun.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab viel erfahrung im Managment

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von miguelerson“ zu „Bewerbung zum Site-Director von miguelerson“ geändert.
  • Hey Miguelerson,

ich muss ehrlich sagen, aktuell bin ich gegen eine Annahme.

SD ist eine hohe Position innerhalb der FD – mit viel Verantwortung, Organisation und Weitblick.

Deine Ziele und persönliche Stellungnahme wirken leider ziemlich schwach. Vielleicht solltest du dir wirklich noch einmal Gedanken machen, warum du SD werden willst.

Im Moment macht es den Eindruck, als hättest du es einfach schnell hingeschrieben nach dem Motto: „Wird schon passen, klingt cool.

• Hallo miguelerson,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.