Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jacob Nowack-Lykow

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips
    von jacob Nowack-Lykow

1. Steam ID/Steam Name

OnyxGamer

STEAM_0:0:537620682

2. Ingame Characktere

Abdel SturzJacob Nowack-LykowPeter Radiergummi Sr.
    Private First Class (3/14)Executer (7/12)Zivilist (N/A)

3.Ziele

1.Aktivität der Crips

Ich will ich die Aktivität der Crips steigern, weil ich in letzter zeit gemerkt

habe dass aktuell wenig Interesse besteht im allgemeinen
    sowie bei den Crips weil Keine Aktionen und reingarnichts aufm Server Stattfindet
    deshalb möchte ich versuchen dies durch anregen von Aktionen oder mit Legalen Aktionen als Bsp.
    Legale Straßenrennen, DCSDS (Die Crips Suchen den Superstar)
    zu verbessern.

2.Notion

Ich selbst bin noch nicht sehr im Thema Notion aktuell möchte aber der Führungsebene unter die arme greifen

Ebenfalls durch meine Aktivität sehe ich wer wirklich aktiv ist und wer nicht was oft übersehen wird durch die Inaktivität der anderen.

3. Beförderungen/Degradierungen

Wenn ich Teil der Führungsebene werden sollte habe ich die Befugnis dazu sich besser mit den Leute abzusprechen
    sowie selber durch beförderungen oder Positive Vermerke den Leute ihre Aufstiegsmöglichkeiten
    zu verbessern.
    Zum Thema Degradierungen werde ich versuchen Schlechtes Benehmen sowie Probleme Innerhalb sowie Außerhalb der Gang und mit anderen Fraktionen

strenger zu Bewachen und dies wenns nötig ist zu Sanktionieren entweder durch Negative Vermerke oder im schlimmsten falle durch Bloodouts

4.RP Geschichte

Jacob Ferrari kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner

Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side wo die Crips

auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn aufgenommen haben in die Brüderschaft

Seit langer zeit half er immer wieder der Gang und wurde so zum ersten Hood Instructor der Crips

Leider da er eine Familie gründete mit seiner Frau musste er die Gang verlassen im ehren um sein Sohn großzuziehen.

Er lebte mit seiner Frau die er geheiratet hatte in Los Angeles und nahm den namen Nowack-Lykow an.Nach 12 Jahren kam er wieder und hatte mitbekommen wie die Crips fast vollständig

ausgelöscht wurden durch die Bloods. Der O.G. erkannte Jacob wieder und bat ihm um Hilfe die Gang wieder in seine Prime Time wiederzubringen

Jacob half dem O.G. und als sie die Bloods wieder zurück gedrängt hatten entschied sich der O.G. zurück zu ziehen in die Rente mit dem Worten

Hängt seine kette an den Nagel und taucht somit unter!

PS: Die Zeiten können variieren

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0013:00-22:0013:00-22:0010:00-17:3010:00-17:3010:00-16:00

6.Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich riesig freuen diesen rang erhalten zu können doch wenn dies nicht möglich sei bedanke

ich mich trotzdem fürs lesen der Bewerbung und ich wünsche den anderen Kandidaten viel glück

• OnyxGamer

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von jacob Nowack-Lykow“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jacob Nowack-Lykow“ geändert.
  • Servus Jacob,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Allerdings möchten wir dir trotzdem den Rang des
    Weapon Assassinators anbieten, welchen du dir bei einem H.B.+ abholen kannst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Oberste Führung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.