Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Daniel Dumile Jr.

• 1. Kontakt:

Ich bin derzeit unter dem Namen Bule650 bekannt.

Man kann mich auch über Discord kontaktieren, unter filip.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510759079

3. Ingame-Daten:

Mein CA heißt "Daniel Dumile Jr." Er ist bei den Crips. Belegt gerade den Rang 1/12.

4. Ziele:

Meine Ziele, wenn ich Hood Instructor werde, sind es, die Crips auf ein neues und höheres Niveau

zu bringen. Ich werde Aktionen machen, von denen die Qualität die beste ist. Die Quantität der Aktionen

wird auch höher sein denn je. Ein wichtiger Grund ist Struktur innerhalb der Crips. Jede Fraktion

hat ihre schlechten Seiten. Ich werde die schlechten Seiten nicht nur wegmachen, sondern auch

nie wieder zulassen. Dies sind nur ein paar Punkte, die ich erfüllen werde als Hood Instructor.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast jeden Tag online und spiele von 20–22 Uhr. Am Wochenende komme ich nach 8 Uhr schon

online und bleibe auch dann lange auf dem Server.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon viel Erfahrung mit den Crips, da ich früher schon mal

Hood Instructor war. Ich bin strikter, aber habe ein riesiges Herz für die

Fraktion. Ich helfe da, wo ich kann, und werde bei Notsituationen immer

da sein.

Mit vielen Grüßen

Filip. N

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Daniel Dumile Jr. bewerbung zum Hood Instructor“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Daniel Dumile Jr.“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey bule650,

Ich hatte nicht so viel mit dir zutun und habe dich nur ein mal als Crip gesehen ich kann deine Kompetenz und Aktivität nicht einschätzen, aber ich finde deine Bewerbung ist etwas zu kurz deswegen bin ich
    gegen eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen,
    ~Scaredx7

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Allerdings möchten wir dir trotzdem den Rang des
    Homies anbieten, welchen du dir bei einem H.I.+ abholen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberste Führung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.