Entbannungsantrag von Abdi Baum

• 1. Steam-Name:

Bratwurst Sauger

1b. Roleplay Name:

Abdi Baum

2. Steam-ID:

76561198874160436

3. Grund der Verbannung:

E-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage Wurde am 15.6 gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze 3 Aktive

6. Ausführender Admin:

ASG Mogli Maxwell | Mogli

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin um 19-20 Uhr am 15.6 in dem d Trakt als D klasse rumgelaufen hab das Gemacht Was jede D klasse macht Wie z.b looten beim looten hab ich dann vor dem Leuten von Sicherheitsdienst ein Funkgerät gefunden und hab dann die Unreife Ausage getätigt Ich liebe Kinder Hab es noch versucht dumm zu retten in dem ich sagte ich liebe Tinder die App dann wurde ich in den support geholt von dem daneben stehenden Sicherheitsleuten die das mitgehört haben dann ging das support Gespräch um die 1 Minute oder weniger dann wurde ich zurecht gebannt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:.

Mir ist klar, dass mein Verhalten vorher nicht richtig war, und es tut mir aufrichtig leid. Ich werde so etwas in Zukunft nicht mehr sagen. Ich habe aus der Situation gelernt

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür eine zweite Chance gebt und mich Entbannt. Abschließend kann ich nur sagen dass die Ausage die ich getätigt habe einfach nur unreif und richtig dumm war und nicht ins rp oder wo anders hingehört

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Karglass

Hat den Titel des Themas von „Abdi Baum“ zu „Abdi Baum Entbannungsantrag“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Abdi Baum Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Abdi Baum“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.