Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von H1nrik

•                                   Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Frederik Laudon Jr.                  

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Crips.

Viel Spaß beim Lesen!

Gliederung:

1. Begrüßung.

2. Kontakt Damit ihr wisst wo und wie ihr mich Erreichen könnt.

3. Meine Aktuelle Steam_ID.

4. Meine Ingame Daten damit ihr mich IC leichter Erkennen könnt.

5. Die Ziele welche ich als Hood Instructor habe.

6. Information über mich.

7. Lebenslauf von Frederik Laudon Jr.

8. Roleplay Geschichte

9. Zeiten in der ich Aktiv spiele.

10. Persönliche Stellungsnahme

11. Verabschiedung.

Kontakt:

DiscordForumTeamspeakSteam
    Matthis#9235 Sam69 H1nrikSukkiTV07

Steam_ID:

Meine Aktuelle Steam_ID lautet: STEAM_0:1:634355480

Ingame Daten:

Henrik SchmittLudwig Von AurumFrederik Laudon Jr.
    Emergency ServicePolice DepartmentCrips
    Chief of Emergency Services (10/10)Staff Sergeant (6/14)Wannabe (1/12)

Ziele:

1. Ich möchte der Führungsebene bei Aufgaben im Notion Unterstützen

2. ich möchte Häufig Aktionen durchführen oder bei der Planung helfen.

3. ich möchte ein Gutes Vorbild und Ansprechpartner sein.

4. Ich versuche die Büdnisse mit anderen Fraktionen aufrecht zu behalten.

5. Ich möchte das die Crips eine Gang bleibt welche von jeder Person Respektiert und auch Ernstgenommen wird.

Informationen über mich:

StärkenSchwächen
    Kann in Plötzlichen Situationen Ruhig bleiben.Ich bin ziemlich ungeduldig.
    Ich höre mir gerne Anliegen von jedermann an und Handel dementsprechend.Bin Reizbar
    Ich habe ein Kreatives denken was bei Aktionen helfen kann.Bin Manchmal Zu Freundlich.

Besitze ich Erfahrung als Führungsposition:

Ja, ich habe viel Erfahrung sammeln können und weiß Dementsprechend wie man sich Verhalten muss. Ich möchte Anmerken das ich zwar Erfahrung als Führungsperson habe, mich jedoch in den Crips noch nie als Führungsperson beteiligt habe.

Lebenslauf:

Name: Frederik Laudon Jr.

Geburtsort: Los Angeles. Amerika.

Vater: Frederik Laudon

Mutter: Unbekannt.

Beruf des Vaters: Original Gangster der Crips
    Beruf der Mutter: Unbekannt.

Abschluss: Abschluss an der Los Angeles High-School.

Hobbys: Football.

Roleplay Geschichte

Frederik Laudon Jr. wurde in Los Angeles Geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt. Sein Vater Wollte immer das beste für ihn Weshalb er sich entschloss ihn bei einer Pflegefamilie abzugeben. Frederik Laudon Jr. hatte eine tolle kindheit und machte einen Guten Abschluss an der Los Angeles High-School. An seinem 18 Geburstag gab ihm seine Pflegemutter einen Brief von seinem Vater. In diesem Brief standt einfach der text "Treff mich heute 21:15 hinter dem Alten Supermarkt" Frederik Laudon Jr. kam das Entwas Suspekt vor jedoch kam er der bitte im Brief nach und machte sich auf dem weg. Als Er Ankam und 5 Minuten Gewartet hatte wollte er gerade gehen als eine Person Plötzlich "Halt" Rief. Laudon Jr. Drehte sich hastig um und Sah nur einen Etwas Dicker / Breit gebauten Mann vor sich stehen, Dieser Man Stellte sich Als Frederik Laudon vor und Erklärte er sei Sein Vater und Erklärte Ebenfalls weshalb er jetzt erst ins Leben von Laudon Jr. Kam.
    Frederik Laudon Jr. Glaubte die Geschichte und Entschloss sich dem Fremden Mann zu begleiten. Seitdem ist er ein Mitglied der Crips und ist mit seinem Vater ein Gutes Duo...

Aktiv Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - 23:0016:00 - 22:0017:00 - 1:0011:00 - 1:0011:00 - 22:00

Persönliche Stellungsnahme:

Das war meine Bewerbung zum Hood Instructor. Solltet ihr fragen oder Feedback haben stellt sie mir gerne und ich werde sie zeitnah für euch Beantworten.
    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Sam69

Frederik Laudon Jr.

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 () aus folgendem Grund: Veränderung.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von H1nrik“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von H1nrik“ geändert.
  • Hey,

ich kenne dich aus dem RP sehr gut und kann sagen das du durchaus aktiv und kompetent bist. Du hast durchaus die nötigen Kompetenzen für die FE wie ich es selber sehr oft gesehen habe. Du bist immer sehr nett und höfflich aber kannst auch streng werden wenn es sein.

Deswegen für eine Annahme!!

• Hey Sam69,
    ich finde deine Bewerbung ist dir Gut gelungen vor allem finde ich interessant das du
    Stärken und Schwächen eingebaut hast.
    Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und finde das du Sehr Kompetent und Aktiv bist deswegen bin ich
    für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen,
    ~Scaredx7

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Allerdings möchten wir dir trotzdem den Rang des
    Pimps anbieten, welchen du dir bei einem H.B.+ abholen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberste Führung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.