Ich kenne 76el* , und weiß das er sich eigentlich immer an die Server regeln hält.
Natürlich war das hier jetzt ein Aussrutscher von ihm, Ich allerdings denke dass er aus seinen Fehler gelernt hat und sowas in zukunft niewieder vorkommen wird.
Da er aktiv ist und sich wie bereits erwähnt habe oft an das regelwerk hält wäre ich dafür ihn zu Entbannen.
Mit Freundlichen grüßen!
Henrik!
Beiträge von Sam69
-
-
Hallo vonAurum ,
Ich kenne dich schon Relativ lange und du bist mir immer Freundlich und Respektvoll aufgetretten.
Du bist Aktiv und hast ein Großes Durchsetzungsvermögen.
Ich bin Für eine Annahme.
Mit Freundlichen Grüßen
Henrik! -
(Info am Rande falls eine Chance , ich hab keine Ahnung wie ich TS3 installiere , )
Hey Lamar
Ich dachte mir ich helfe dir da kurz bevor es Jemand anderes tun muss.
es ist eigentlich ganz einfach Runterzuladen.
Es Würde aber ziemlich lange dauern dir hier zu Erklären. Weshalb ich dir einfach ein kleines Video Rausgesucht habe mit dem ich damals Teamspeak runtergeladen habe.
()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sobald du dann auf dem Server bist kannst du folgende schritte machen.
1. Oben links auf "Verbindungen" Klicken.
2. Bei Server Nickname oder Adresse (ts.modern-gaming.net) Eingeben
3. Dir einen Nickname geben.
4. Auf Verbinden Klicken.
Dann solltest du eigentlich Automatisch auf dem Teamspeak server Landen.
Schönen Abend dir noch! -
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1.
Gliederung:
1. Begrüßung.
2. Kontakt.
3. Meine Steam-ID.
4. Ingame Daten.
5. Ziele
6. Informationen
7. Lebenslauf
8. Roleplay Geschichte
9. Aktiv Zeiten.
10. Persönliche Stellungsnahme.
11. Verabschiedung
Begrüßung:
Hallo liebe Direktion und Fraktionsleitung des Police Department,
hier ist meine Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1 des Police Department.
Ich hoffe, meine Bewerbung kann euch überzeugen viel Spaß beim Lesen!
Kontakt:
Forum Teamspeak Steam Discord Sam69 Henr1k sukkiTV07 matthis9235 Steam-ID:
Meine Aktuelle Steam-ID lautet: - STEAM_0:1:634355480Ingame-Daten:
Name: Henrik Schmitt Frederik Laudon Jr. Ludwig von Aurum Fraktion: Emergency Service Zivilist Police Department Rang: Chief of Emergency Service (10/10) N/A Staff Sergeant (6/14) Ehemalige Ingame-Daten:
Name: Max Runtermann Frederik Laudon Jr. Diego Rodriguez Fraktion: Fire Department Crips Baranoa Kartell Rang: Deputy Chief (7/12) Hood Instructor (9/12) Novato (1/8) Ziele:
Ansprechpartner. Als Second Lieutenant möchte ich ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Officer sein. Besonders den Neulingen möchte ich jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen, sie unterstützen und in ihrer Entwicklung fördern. Zudem ist es mir wichtig, bei Anliegen, Beschwerden oder sonstigen Themen für sie Ansprechbar zu sein. Ich verfolge dieses Ziel, da ein guter Ansprechpartner viel bewirken kann. Beschwerden Ich habe mitbekommen, dass Beschwerden zwar aufgenommen, aber entweder nicht ernsthaft oder gar nicht bearbeitet werden. Als Second Lieutenant möchte ich alle bei mir eingegangenen Beschwerden stets gründlich und pünktlich bearbeiten. Training. Ich finde, dass es aktuell weniger bzw. kaum noch Trainings gibt im Vergleich zu früher, als wöchentlich ein Training stattfand. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, wieder regelmäßig Trainings mit den Direktionen 1, 2 und 3 durchzuführen.
Dabei möchte ich jedem Officer die Möglichkeit geben, eigene Ideen und Wünsche für die Trainings einzubringen. Mein Ziel ist es, diese Ideen bestmöglich umzusetzen und so für abwechslungsreiche und effektive Trainings zu sorgen.Stärkung von Zusammenarbeit und Kommunikation bei Einsätzen. Ich möchte bei Einsätzen wie zum Beispiel Geiselnahmen dafür sorgen, dass das Police Department stets organisiert und kommunikativ arbeitet. In der Vergangenheit habe ich häufig erlebt, dass Anweisungen während eines Einsatzes gegeben, aber leider ignoriert wurden.
Ich bin der Meinung, dass gerade bei Einsätzen eine gute Zusammenarbeit entscheidend ist und großen Einfluss auf Erfolg hat.Ausbildungen. Aktuell ist das Police Department mit relativ wenigen Ausbildern ausgestattet. Ich habe häufig mitbekommen, dass Personen ausgebildet werden möchten, jedoch kein Ausbilder verfügbar ist, um dies zu übernehmen. Das führt dazu, dass auch die Pflichtausbildungen oft nicht stattfinden.
Deshalb möchte ich gezielt Personen fördern, die aktuell Probeausbilder sind oder Ausbilder werden möchten damit die Pflichtausbildungen wieder regelmäßig und zuverlässig durchgeführt werden könnenPositives Auftreten. Mir ist es wichtig, dass jeder Officer im Police Department ein positives, respektvolles und höfliches Auftreten zeigt. Das bedeutet, ich möchte darauf achten, dass sich jeder Officer seriös und respektvoll gegenüber anderen verhält, jedes Problem ernst nimmt und sich gewissenhaft um jedes Anliegen kümmert. Dieses Ziel ist mir besonders wichtig, und ich werde mich bestmöglich dafür einsetzen, es aktiv zu fördern. Beförderungen / Degradierungen. Ich möchte Officers, die aktiv sind und ein positives Verhalten zeigen, mit Beförderungen oder positiven Vermerken belohnen.
Gleichzeitig werde ich selbstverständlich auch bei Officers, die Inaktivität zeigen oder sich negativ verhalten, entsprechende Sanktionen wie Degradierungen oder negative Vermerkungen aussprechen.Informationen:
Ich habe bereits viel Erfahrung in Führungspositionen sammeln können, zum Beispiel bei den Crips, dem Fire Department und dem Emergency Service. Allerdings habe ich bisher noch keine umfassende Führungserfahrung im Police Department gesammelt. Dennoch kann ich euch zusichern, dass ich stets positiv auftreten und meine Arbeit ordentlich und zuverlässig ausführen werde.
Lebenslauf:
Name: Ludwig von Aurum
Geburtsort: Lenox Hill Hospital. Manhattan, New York City.
Schulabschluss: Eleanor Rossevelt High School New York
Ausbildung: NYPD Police Academy of New York City.
Beruf: Polizist.
Direktion: 1
Dienstgrad: Staff Sergeant
Fortbildungen: Supervisor, Probe Ausbilder.
Erfahrung: Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Banküberfällen und Geiselnahmen. Dennoch bin ich jederzeit offen dafür, dazuzulernen
Interessen: Einsatztrainings durchzuführen und ein guter Ansprechpartner zu sein.Roleplay Geschichte:
Ludwig von Aurum wurde in New York geboren. Schon als kleiner Junge wollte er seinen Vater mit einem angesehenen Beruf stolz machen.
Er genoss seine Schulzeit in New York und absolvierte die High School erfolgreich im Alter von 19 Jahren. Danach hatte er vor, ein Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an einer Universität zu beginnen. Seine Bewerbung wurde angenommen, doch im dritten Semester brach er das Studium ab ihm fehlte die Motivation, und er sehnte sich nach einem spannenderen Beruf.
Kurz darauf bewarb er sich bei der NYPD Police Academy, um Polizist zu werden. Er bestand die Ausbildung erfolgreich und nahm seine Aufgaben im Police Department gewissenhaft wahr. Durch seine engagierte und zuverlässige Arbeit wurde Ludwig von Aurum schnell befördert. Als er den Rang eines Staff Sergeant erreichte, wuchs in ihm der Wunsch, mehr Verantwortung zu übernehmen und wirklich etwas zu verändern.
Er begann im Internet nach freien Stellen als Second Lieutenant zu suchen und wurde fündig. In einem kleinen Ort namens Southside war eine Position als Second Lieutenant frei. Natürlich bewarb er sich und wartet nun gespannt auf eine Rückmeldung.
Aktiv Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 - 22:00 16 - 22:00 19 - 23:00 15 - 23:00 16 - 01:00 14 - 01:00 15 - 23:00 Persönliche Stellungsnahme:
Ich bin der Meinung, dass ich für diese Position geeignet bin, da ich bereits Führungserfahrung aus anderen Fraktionen mitbringe und dementsprechend weiß, wie ich mich in einer verantwortungsvollen Position zu verhalten habe. In der Vergangenheit habe ich gezeigt, dass ich zuverlässig, aktiv, teamfähig und motiviert bin.
Auch wenn ich im Police Department bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, mich in einer Führungsposition zu beweisen, bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und neue Aufgaben zu übernehmen.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich im Police Department bisher nicht negativ aufgefallen bin weder durch Beschwerden, Verwarnungen noch durch andere Sanktionen.
Verabschiedung:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat.
Für Kritik, Feedback oder Fragen bin ich jederzeit offen. Solltet ihr also etwas haben, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen
Sam69
alias Henrik
-
Hey untypical_gam3r,
ich habe dich bisher noch nicht wirklich im Roleplay erlebt, daher kann ich zu deinem Verhalten dort leider nicht viel sagen. Deine Bewerbung wirkt auf mich allerdings relativ ausführlich und gut geschrieben.
Trotzdem möchte ich meinen Dislike unter deiner Bewerbung begründen:
Mir ist aufgefallen, dass du häufiger Kommentare, die Kritik an dir äußern, dislikest Natürlich kann man das unterschiedlich interpretieren, aber es wirkt auf mich, als ob du mit Gegenmeinungen schwer umgehen kannst.
Zudem habe ich gesehen, dass du bei Bewerbungen anderer User Kommentare, die sich positiv über Bewerber äußern, die du möglicherweise nicht magst, ebenfalls ohne ersichtlichen Grund dislikest. Das erweckt den Eindruck, dass dir deine eigene Meinung wichtiger ist als die der anderen zumindest kommt es bei mir so an.
Natürlich ist das alles nur meine persönliche Wahrnehmung, und falls ich damit falsch liege, darfst du mich gerne korrigieren. Es soll keine Unterstellung sein, sondern lediglich ein Hinweis auf etwas, das nicht nur mir, sondern auch anderen aufgefallen ist.
Am Ende bleibt das Liken oder Disliken natürlich jedem selbst überlassen und fließt in der Regel nicht direkt in die Entscheidungsfindung ein – dennoch zeigt es, wie man von anderen wahrgenommen wird.
Daher bin ich leider gegen eine AnnahmeIch wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
-
Hallo Scaredx7 ,
Ich kenne dich ziemlich gut aus dem Roleplay und weiß das du immer Nett und Hilfsbereit bist. Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben und sieht auch Ordentlich aus.
Du konntest auch Erfahrung in den Crips durch deine zeit als Hood Boss Sammeln.
Ich finde du bist der Richtige für diesen posten. Dich nicht anzunehmen wäre aus meiner sicht ein Fehler.
Deswegen für eine Annahme!
Ich drücke dir weiterhin die daumen!
Mit Freundlichen Grüßen
Henrik -
1. Steam-Name:
SukkiTV07
1b. Roleplay Name:
Luca von Lichthofen Ludwig von Aurum Henrik Schmitt Zivilist Police Department Emergency Service N/A Staff Sergeant (6/13) Chief of E.S. (10/10) 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:634355480
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung und Offline Flucht.4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Tage vom Server aussgeschlossen.
Aktuell dauert mein Ban noch 3 Tage 18 stunden und 31 Minuten.5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe aktuell 6 Inaktive Verwarnungen.#
134152Cpt. 114 AB. Slavik Falke
CDM
Inaktiv
19.01.2025 / 19:30
Joel_
FearRP
Inaktiv
18.01.2025 / 19:52
Gs. Kenji Suzuki
Trolling
Inaktiv
14.12.2024 / 18:04
Cpt. 792 AB. Lean Martins
RDM
Inaktiv
14.12.2024 / 17:10
Dante Schmied
Voicespam
Inaktiv
01.10.2024 / 20:29
Cpl. 792 Lean Martins
RDM
Inaktiv
01.10.2024 / 17:29
6. Ausführender Admin:
Der Admin welcher mich vom Server Ausgeschlossen hat war Fabian Porter / Tipp1217. Was habe ich gemacht:
Ich bin gestern Abend mit einem Taxi herumgefahren und habe im Roleplay den Beruf des ÖPNV ausgespielt. Nach einer Weile kam ein Polizist, der mein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund ständig gerammt hat, sodass ich etwa alle fünf Minuten verunfallt bin.
Ich habe daraufhin das Gespräch mit ihm gesucht, doch er fing an zu lachen und verhielt sich den gesamten Abend über ziemlich unseriös. Später habe ich einen Fahrgast abgeholt und wollte das Roleplay fortsetzen, als derselbe Polizist erneut auftauchte und wieder anfing, mich zu provozieren und zu stören.
Irgendwann bin ich dann losgefahren, um vor ihm zu flüchten da ich keine lust auf seine Seite des Roleplays hatte. Daraufhin hat er alleine eine Verfolgung gestarte. Als er mich schließlich gestoppt hatte, legte er mir Handschellen an und wollte mich ins PD bringen.
In dem Moment bin ich ausgerastet, und hab ihn beleidigt und anschließend den Server verlassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich bei der betroffenen Person entschuldigen. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich zu dir gesagt habe, aber es muss etwas sehr Unangemessenes gewesen sein, wenn es zu einem Ausschluss geführt hat.
Meine Beleidigung entstand in einer Situation, in der ich ziemlich verärgert über dich war. Dennoch rechtfertigt das keinesfalls mein Verhalten – es war falsch, dich zu beleidigen.
Ich hoffe, du hast es nicht allzu persönlich genommen und kannst mir verzeihen.
Ich bin seit fast vier Jahren aktiver Spieler auf PRP und habe den Server bereits mehrfach mit einem VIP-Abo oder auf andere Weise unterstützt.
Das Roleplay auf dem Server bereitet mir viel Spaß, und man kann dort immer eine gute Zeit mit anderen verbringen.
Natürlich muss ich zugeben, dass mein Verhalten bzw. das, was ich gestern gesagt oder getan habe, nicht in Ordnung war und ein Bann war daher gerechtfertigt. Trotzdem würde ich gerne weiterhin auf Police RP spielen und möchte nur ungern eine längere Auszeit nehmen.
Ich kann nichts weiter tun, als mich aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen und die Strafe anzuerkennen.
Wie bereits erwähnt, würde ich sehr gerne wieder aktiv am Roleplay teilnehmen und gemeinsam mit anderen Spielern Spaß haben.
Solltet ihr Fragen zu meinem Entbannungsantrag haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag
-Henrik -
Hallo Dr. phil. Alexander Engel ,
Deine Bewerbung konnte uns Überzeugen weshalb wir uns Dazu entschieden haben dich Anzunehmen!
Bitte melde dich für den Rang sowie der Einweisung bei mir.
Mit Freundlichen Grüßen,
Sam -
Hallo Janninger [MG] ,
Leider konnte uns ein anderer Bewerber Mehr Überzeugen Weshalb wir uns entschieden haben dich abzulehnen.
Jedoch wissen wir das du die Erfahrung und Kompetenz für die Führungsbene hast weshalb wir dir den Posten Als Division Commander anbieten wollen.
Melde dich bitte für den Rang und der einweisung bei einem Deputy Chief+.
Mit freundlichen grüßen,
Sam -
Hallo,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht Überzeugen weshalb wir dich leider Ablehnen müssen.
Allerdings wollen wir dir den Posten als Captain anbieten,
Melde dich für den Rang bitte bei einem Division Commander+
Mit Freundlichen grüßen
Sam -
Hallo Lenny_009 ,
Leider konnten wir uns kein Bild von dir machen da wir dich bis jetzt kaum im RP Angetroffen haben.
Deshalb Abgelehnt.
Allerdings wollen wir dir Trotzdem eine Chance geben dich zu beweisen weshalb wir dir den Posten als Lieutenant anbieten wollen.
Melde dich bitte für den Posten bei einem Battalion Commander+.
Mit freundlichen grüßen.
Sam -
Hey, Scaredx7
ich bin mir Bewusst das ich als Hood Instructor keine Diplomatie mache, jedoch kann ich dazu beitragen das sich die Diplomatie nicht ins Negative entwickelt.
Damit ist gemeint das man extra ein Auge auf Mitglieder der Crips oder eben auf Mitglieder von anderen Fraktionen wirft. Das hätte dann die folge das man früh genug bescheid geben kann, Und ich denke das würde in manchen Situationen wirklich helfen.
Aber danke für deinen Kommentar.
Mit Freundlichen grüßen.
Sam -
Bewerbung zum Hood Instcructor der Crips von Frederik Laudon Jr.
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Crips.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Gliederung:
- Begrüßung.
- Kontakt.
- Meine Steam_ID
- Ingame Daten
- Ziele
- Informationen
- Lebenslauf
- Roleplay Geschichte
- Zeiten in denen ich Aktiv Spiele
- Persönliche Stellungsnahme
- Verabschiedung.
Kontakt:
Forum Steam Discord Sam69 SukkiTV07 Matthis#9235 Steam_ID:
Meine Aktuelle Steam_ID Lautet: STEAM_0:1:634355480
Ingame-Daten:
Name: Henrik Schmitt Ludwig von Aurum Frederik Laudon Jr. Fraktion: Emergency Service Police Department Crips Rang: Chief of Emergency Service (10/10) Staff Seargent (6/14) Executer (7/12) Ziele:
Ich möchte Regelmässig Aktionen durchführen. Darunter fallen Aktionen wie Bankraub oder Geiselnahme, zudem gebe ich mit den Aktionen Mitgliedern Die chance sich in der Fraktion zu beweisen. Dies hilft wiederum das Personen Aufsteigen und somit mehr Motivation haben.
Ich möchte dafür sorgen das weiterhin viele Personen die an den Crips interessiert sind, die chance bekommen sich anzuschließen. Dadruch würde man die Anzahl der Crips in Aktionen erhöhen was ein Vorteil wäre.
Ich möchte als Hood Instructor als Ansprechpartner dienen. Ich möchte mir anliegen anhören sowie verbesserungen weitergeben und gegebenenfalls umsetzten.
Ich möchte Mitglieder welche großes Interesse und Sich Bewiesen haben auch mit einer Beförderung entgegenkommen. Ich werde jedoch auch bei Fehlverhalten Sanktionen wie Degradierungen Aussprechen.
Ich möchte Bündnisse mit Anderen Franktionen Beibehalten da Bündnisse in machen Situationen wirklich Hilfreich sind. Zudem werde ich mich auch für die Diplomatie einsetzten um Z.b. In manchen fällen einen Bandenkrieg zu verhindern.
Ich möchte der Führungsbene in sachen Notion Unterstützen, Indem ich sachen wie Abmeldungen oder sonstige Sachen eintrage.
Informationen:
Stärken Schwächen Ich kann nach Situationen Handeln. Ich bin oft Ungeduldig. Ich höre mir Anliegen gerne an, und Versuche diese Umzusetzten Bin Reizbar Ich verfüge über Ziemlich viel Kreatives Denken, was in Situation helfen kann. Konzentration. Habe ich Erfahrung als Führungsperson:
Ja, ich besitze Erfahrung als Führungsebene, Jedoch habe ich aktuell noch keine Erfahrung in den Crips gesammelt. Allerdings weiß ich wie ich mich als Person in einer Führungsposition zu verhalten muss.
Lebenslauf:
Name: Frederik Laudon Jr.
Geburtsort: Los Angeles. Amerika.
Vater: Frederik Laudon
Mutter: Unbekannt.
Beruf des Vaters: Original Gangster der Crips
Beruf der Mutter: Unbekannt.
Abschluss: Abschluss an der Los Angeles High-School.
Hobbys: Football.
Roleplay Geschichte:
Frederik Laudon Jr. wurde in Los Angeles Geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt. Sein Vater Wollte immer das beste für ihn Weshalb er sich entschloss ihn bei einer Pflegefamilie abzugeben. Frederik Laudon Jr. hatte eine tolle kindheit und machte einen Guten Abschluss an der Los Angeles High-School. An seinem 18 Geburstag gab ihm seine Pflegemutter einen Brief von seinem Vater. In diesem Brief standt einfach der text "Treff mich heute 21:15 hinter dem Alten Supermarkt" Frederik Laudon Jr. kam das Entwas Suspekt vor jedoch kam er der bitte im Brief nach und machte sich auf dem weg. Als Er Ankam und 5 Minuten Gewartet hatte wollte er gerade gehen als eine Person Plötzlich "Halt" Rief. Laudon Jr. Drehte sich hastig um und Sah nur einen Etwas Dicker / Breit gebauten Mann vor sich stehen, Dieser Man Stellte sich Als Frederik Laudon vor und Erklärte er sei Sein Vater und Erklärte Ebenfalls weshalb er jetzt erst ins Leben von Laudon Jr. Kam.
Frederik Laudon Jr. Glaubte die Geschichte und Entschloss sich dem Fremden Mann zu begleiten. Seitdem ist er ein Mitglied der Crips und ist mit seinem Vater ein Gutes Duo...Aktiv Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - 23:00 16:00 - 22:00 17:00 - 1:00 11:00 - 1:00 11:00 - 22:00 Persönliche Stellungsnahme:
Das war meine Bewerbung zum Hood Instructor. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder Feedback haben könnt ihr diese gerne stellen, ich werde versuchen alle so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen
Sam
-
Die Führungsebene benötigt Unterstützung!
Guten Tag,
Da wir aktuell viele posten in der Führungsebene frei haben, haben wir uns dazu entschieden eine Bewerbungsphase zu eröffnen.
Folgende Ränge stehen zur Bewerbung aus:1x Deputy Chief (Fraktionsleitung)
2x Division Commander (Führungsebene)
Um euch für den Rang Bewerben zu können, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
Voraussetzungen:- Sie sind ein Ausgebildeter Mitarbeiter
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Neue Ideen und eine hohe Kreativität
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Sollte alles auf euch zutreffen, So steht euer Bewerbung nichts mehr im Wege!
Die Bewerbungsphase geht von Heute dem 07.07 bis zum 13.07.2025 18:00 Uhr.
Wir Wünsche im Namen des Emergency Services allen Bewerbern viel Erfolg!
Mit Freundlichen Grüßen,
Chief of Emergency Service Henrik Schmitt
Deputy Chief Finn Stein -
Hey Tipp121,
ich bin selbst schon lange auf Police RP aktiv, und du bist mir bisher wirklich noch nie negativ aufgefallen.
Du bist eine nette und sympathische Person, mit der es immer Spaß macht zu kommunizieren. An manchen Stellen ist das Reden mit dir sogar ziemlich witzig. Du bringst auf jeden Fall die nötige Kompetenz mit. Du besitzt ein großes Durchsetzungsvermögen, bist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben!
Ich finde, Tipp nicht anzunehmen wäre ein Fehler, denn du wärst definitiv ein wertvolles Mitglied der Führungsebene.
Deshalb: ganz klar für eine Annahme!
Ich drücke dir die Daumen!
Mit Freundlichen Grüßen,
Sam. -
Hallo Zergen
ich möchte mein Dislike gerne erklären.
Mir ist aufgefallen, dass deine Bewerbung starke Ähnlichkeiten mit meiner aufweist. Normalerweise mische ich mich ungern in andere Bewerbungen ein, aber in diesem Fall sind viele Textstellen sehr ähnlich zu meinen.
Beispiel – Schwächen:
Auch bei den Zielen sind die Sätze zwar anders formuliert, aber inhaltlich nahezu identisch.
Ich finde dich eigentlich recht sympathisch, jedoch halte ich es für unangemessen, Texte nahezu 1:1 von anderen zu übernehmen.
Daher bin ich gegen eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
Sam -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Crazy Frog,
ich kenne dich aus dem Roleplay und finde, dass du die erforderliche Kompetenz sowie die nötige Erfahrung für die Position des Hood Instructors mitbringst.
Ich möchte jedoch meinen Dislike erklären.
Und zwar habe ich das Gefühl, dass du alle zwei Wochen die Fraktion wechselst. Ich gebe dir ein Beispiel: Du hast als Vice Boss die Bloods verlassen und bist dann zu den Crips gegangen. Während der Bewerbungsphase hast du dich als Hood Boss beworben und wurdest angenommen. Danach bist du wieder zu den Bloods gewechselt. Vor wenigen Tagen hast du die Bloods erneut verlassen, um wieder zu den Crips zu gehen, da du gesehen hast, dass dort eine Bewerbungsphase offen ist.
Ich möchte an dieser Stelle klar sagen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme.
Hey Sam69 also ja, ich verstehe, was du meinst, aber ich hatte die crips verlassen, weil ich vorhatte, den Server zu Quitten, weil es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat und deswegen bin ich zu den bloods gegangen, um die blood ein wenig zu unterstützen, wenn ich denn mal da bin, aber wo ich denn mehr wieder gespielt hatte, habe ich gemerkt das ich doch irgendwie Lust auf den Server habe ich Verstehe natürlich das man da skeptisch ist, weil ich gegangen bin und wieder komme und mich bewerbe aber das war auch gar nicht meine Absicht wegen der Bewerbungsphase wiederzukommen ich wusste erst, dass es eine Bewerbungsphase gibt, wo ich schon in den crips war.
Hey, Crazy Frog,
vielen Dank für deine Antwort. Bitte verzeih mir die Unterstellung, ich weiß natürlich, dass du für den Posten kompetent bist.
Wie bereits erwähnt, war ich zunächst etwas skeptisch, da es mir persönlich etwas komisch vorkam.
Durch deine Antwort konntest du mich jedoch überzeugen, dass du weiterhin ein Teil der Crips bleibst, weshalb ich meine Entscheidung ändern werde.
Ich finde, du bist kompetent und erfahren als Führungsperson, und deshalb denke ich, dass man dich annehmen sollte.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
Sam
-
Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Frederik Laudon Jr.
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Crips.
Viel Spaß beim Lesen!Gliederung:
1. Begrüßung.
2. Kontakt Damit ihr wisst wo und wie ihr mich Erreichen könnt.
3. Meine Aktuelle Steam_ID.
4. Meine Ingame Daten damit ihr mich IC leichter Erkennen könnt.
5. Die Ziele welche ich als Hood Instructor habe.
6. Information über mich.
7. Lebenslauf von Frederik Laudon Jr.
8. Roleplay Geschichte
9. Zeiten in der ich Aktiv spiele.
10. Persönliche Stellungsnahme
11. Verabschiedung.
Kontakt:Discord Forum Teamspeak Steam Matthis#9235 Sam69 H1nrik SukkiTV07 Steam_ID:
Meine Aktuelle Steam_ID lautet: STEAM_0:1:634355480
Ingame Daten:
Henrik Schmitt Ludwig Von Aurum Frederik Laudon Jr. Emergency Service Police Department Crips Chief of Emergency Services (10/10) Staff Sergeant (6/14) Wannabe (1/12) Ziele:
1. Ich möchte der Führungsebene bei Aufgaben im Notion Unterstützen
2. ich möchte Häufig Aktionen durchführen oder bei der Planung helfen.
3. ich möchte ein Gutes Vorbild und Ansprechpartner sein.
4. Ich versuche die Büdnisse mit anderen Fraktionen aufrecht zu behalten.
5. Ich möchte das die Crips eine Gang bleibt welche von jeder Person Respektiert und auch Ernstgenommen wird.
Informationen über mich:
Stärken Schwächen Kann in Plötzlichen Situationen Ruhig bleiben. Ich bin ziemlich ungeduldig. Ich höre mir gerne Anliegen von jedermann an und Handel dementsprechend. Bin Reizbar Ich habe ein Kreatives denken was bei Aktionen helfen kann. Bin Manchmal Zu Freundlich. Besitze ich Erfahrung als Führungsposition:
Ja, ich habe viel Erfahrung sammeln können und weiß Dementsprechend wie man sich Verhalten muss. Ich möchte Anmerken das ich zwar Erfahrung als Führungsperson habe, mich jedoch in den Crips noch nie als Führungsperson beteiligt habe.
Lebenslauf:
Name: Frederik Laudon Jr.Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Los Angeles. Amerika.Vater: Frederik Laudon
Mutter: Unbekannt.
Beruf des Vaters: Original Gangster der Crips
Beruf der Mutter: Unbekannt.Abschluss: Abschluss an der Los Angeles High-School.
Hobbys: Football.
Roleplay Geschichte
Frederik Laudon Jr. wurde in Los Angeles Geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt. Sein Vater Wollte immer das beste für ihn Weshalb er sich entschloss ihn bei einer Pflegefamilie abzugeben. Frederik Laudon Jr. hatte eine tolle kindheit und machte einen Guten Abschluss an der Los Angeles High-School. An seinem 18 Geburstag gab ihm seine Pflegemutter einen Brief von seinem Vater. In diesem Brief standt einfach der text "Treff mich heute 21:15 hinter dem Alten Supermarkt" Frederik Laudon Jr. kam das Entwas Suspekt vor jedoch kam er der bitte im Brief nach und machte sich auf dem weg. Als Er Ankam und 5 Minuten Gewartet hatte wollte er gerade gehen als eine Person Plötzlich "Halt" Rief. Laudon Jr. Drehte sich hastig um und Sah nur einen Etwas Dicker / Breit gebauten Mann vor sich stehen, Dieser Man Stellte sich Als Frederik Laudon vor und Erklärte er sei Sein Vater und Erklärte Ebenfalls weshalb er jetzt erst ins Leben von Laudon Jr. Kam.
Frederik Laudon Jr. Glaubte die Geschichte und Entschloss sich dem Fremden Mann zu begleiten. Seitdem ist er ein Mitglied der Crips und ist mit seinem Vater ein Gutes Duo...
Aktiv Zeiten:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - 23:00 16:00 - 22:00 17:00 - 1:00 11:00 - 1:00 11:00 - 22:00 Persönliche Stellungsnahme:
Das war meine Bewerbung zum Hood Instructor. Solltet ihr fragen oder Feedback haben stellt sie mir gerne und ich werde sie zeitnah für euch Beantworten.
Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen,
Sam69
Frederik Laudon Jr. -
Hey Crazy Frog,
ich kenne dich aus dem Roleplay und finde, dass du die erforderliche Kompetenz sowie die nötige Erfahrung für die Position des Hood Instructors mitbringst.
Ich möchte jedoch meinen Dislike erklären.
Und zwar habe ich das Gefühl, dass du alle zwei Wochen die Fraktion wechselst. Ich gebe dir ein Beispiel: Du hast als Vice Boss die Bloods verlassen und bist dann zu den Crips gegangen. Während der Bewerbungsphase hast du dich als Hood Boss beworben und wurdest angenommen. Danach bist du wieder zu den Bloods gewechselt. Vor wenigen Tagen hast du die Bloods erneut verlassen, um wieder zu den Crips zu gehen, da du gesehen hast, dass dort eine Bewerbungsphase offen ist.
Ich möchte an dieser Stelle klar sagen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme.
Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Erfolg!
Mit Freundlichen Grüßen,
Sam -
Beförderung
Name der Beförderten Person: Aurelio Engel
Alter Rang: Advanced Responder
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Zeigt Aktivität sowie zeigt Großes interesse am EMS
Auszuführender: 5480 Henrik Schmitt
Datum: 10.06.2025Beförderung Name der Beförderten Person: Jerome Hilton
Alter Rang: Responder
Neuer Rang: Senior Responder
Grund: Zeigt Aktivität sowie interesse am EMS
Datum: 05.06.2025Beförderung
Name der Beförderten Person: Luca Schmitt
Alter Rang: Advanced Responder
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Positives Auffallen sowie gute Aktivität und gute Kompetenz
Auszuführender: 1035 Franz Schmitt
Name der Beförderten Person: Aurelio Engel
Alter Rang: Senior Responder
Neuer Rang: Advanced Responder
Grund: kein negatives Auffallen sowie ausreichender Aktivität und gute Kompetenz
Name der Beförderten Person: Lukas Schmied
Grund: kein negatives Auffallen sowie ausreichender Aktivität und gute Kompetenz
Name der Person: Julian Falkenberg
Grund: Aktiv, Kompetent und hat gute Regelkentnisse
Ausführender: Finn Stein
Datum: 06.05.25Beförderung
Name der Beförderten Person: Franz Schmitt
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Commander
Grund: Zeigt Interesse am EMS und sowie hat die benötigte Kompetenz.
Datum: 03.06.2025