Bewerbung zum SCP-662 von Marvin Klein

• 1.Kontakt

Wann kann mich über den Discord Namen:

sadowlarry erreichen

2.Steam ID

STEAM_0:0:864809002

3. Ingame Daten

SO Marvin Klein: Aktiv Rang: So

MTF E6: Klein: Semi Aktiv Rang: PFC

Artzt Elli Meier: Aktiv Rang: Assi

4.Ziele

Meine Ziele sind es Wenn jemmand meine Glocke Erläutert Zu helfen bis ich meine Arbeit Erledigt habe Zudem werde ich als Deeds das RP nochmal verbessern weil das logischerweise auf ein RP Server Pflicht ist und ich nicht fail RP mehr begehen möchte werde ich mich an das medic RP oder was auch immer halten

5.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten

Ja habe ich und zwar 9 Verwahrungen

5.b Habe ich Banns

Nein

6.Wann Spiele ich in der Woche

Montag: von 14 bis 22 Uhr

Dienstag: Von 15 Bis 22 Uhr

Mittwoch: von 13 bis 21 Uhr

Donnerstag: Bin Ich offen

Freitag von 15 bis 23 Uhr

7.Persönliche Stellungnahme

Dar ich mich für den Medic Beruf sehr interessiere würde ich mich schon über eine Rückmeldung freuen zudem habe ich mich viel verändert und beginne kein fail RP mehr damit die Community und Admin,s nicht genervt von mir sind

8. Abschluss Wort

Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich das ihr Zeit hattet für die Bewerbung zu lessen

LG Marvin Klein :wink:

*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht versteht meldet euch einfach bei mir weil ich kann Dinge viel besser in ein geschpräch ausdrücken wie es beim Schreiben rüberzubringen

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP 662 (Deeds) Von Marvin Klein“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Marvin Klein“ geändert.
  • Hallo Marvin Peter,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.