Beiträge von Marvin Peter

Moin ich kann dafür nix wenn der so eine kacke schreibt kannst mich gerne Peer DM anschreiben und mich fragen wie er das gemacht bei Fragen melde dich weiter

Servus ich kläre das mit mein Kollegen und entferne mich erstmal von der Community weil jeder denkt ich lüge war trotzdem ne schöne Zeit war lustig aber ich brauche ertmal ne Auszeit bevor ich was falsches irgendwo reinschreib ich kann nur sagen es tut mir leid daß ich trotzdem noch so dumm war ne Bewerbung zu schreiben und ja ich wünsche euch erstmal alles gute tut mir leid und ja keine Ahnung wie ich weiter machen soll bin halt echt am Boden also ich verabschiede mich erstmal bis das geklärt ist alles gute an euch

hey na, dürfte ich eventuell die gründe wissen warum du dich heute noch zum SH Supporter beworben hast und jetzt zum CI Supporter?

Servus mein bester ich habe heute mein Kollegen an mein PC gelassen weil er Mal SCP RP zocken wollte da er Dan irgendwann auf mein Browser gegangen ist hatte er gemeint sich zu bewerben Woraufhin ich nicht Zuhause war weil ich mit meiner Familie im Freizeitpark wahr als ich wieder zurückkam habe ich ihn erwischt bei der 2 Bewerbung am Schreiben also habe ich sie gelöscht und habe ihn halt beschimpft das er nicht mehr Zuhause bleiben darf wenn ich weg bin wenn du vielleicht mehr wissen willst du darfst mir fragen gerne privat schreiben ich finde was ich gerade noch dazu sagen möchte das ich selbst endschuld bin das ich ihn an mein PC gelassen habe

1. Roleplay Namen

DR Elli Berlin Mediziner Rang: Artzt. Aktiv

Marvin Klein SHD Rang: SO. Semi Aktiv

Berlin E6 MTF Rang: Spezialist. Aktiv

2. Steam Id

STEAM_0:0:864809002

3. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde aber bald im September 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos insurgency support

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Ich spiele seit ungefähr Anfang März auf den SCP Server

6. Gesamte Spielzeit

Habe ungefähr 3 Wochen Spielzeit da meine Zeit reset wurde kann ich leider nicht mehr nachgucken

7. Warum möchte ich mich der Chaos insurgency anschließen

Also ich finde die Chaos insurgency Ansich wirklich cool ich kenne mich mit der Lore aus das es abdrünige midglider der Alpha 1 sind ich kenne auch sehr viele Leute privat die in der CI sind zudem finde ich das Support Model ziemlich nice so ein millitärischer Anzug ist halt schon mal ne andere Sache zudem weiß ich wie ich mit Leuten hochhole und Hochticke was die Sachen angehen habe ich in letzter Zeit mit ein Kollege von mir geübt

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich kann mich gut mit Leuten verständigen und mit ihnen kommunizieren was das angeht zudem kann ich Leute in Kampf Situationen schnell hochholen und hochhealen ich kenne mich auch ziemlich gut mit der Lore aus was das angeht zudem finde ich die CI einfach cool auch mit ihrer Vorgehensweise

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns

Ich habe insgesamt 13 Banns ich Versuche mich jetzt Mal zu bessern damit das nicht ihn die Hose irgendwann geht

Ich habe zurzeit keine Banns

10 RP Story

Diesen Teil lasse ich aus

11 Schlusswort

Ihr fragt euch jetzt warum ich mich plötzlich für die CI bewerbe Ich habe mein Kollegen heute SCP RP spielen lassen und ist dabei im Forum auf Bewerbungen geschstoßen wenn ihr irgendwie ein geschpräch bezüglich dazu wollt meldet euch heiße auf Discord: amethysia_missia

LG Marvin Klein :wink:

"We die in the dark so you can life in the life" Chaos insurgency Commander

Krawallbruder

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

Wie war's im Freizeitpark? Ich hoffe, besser als deine Bewerbung. Marvin, schreib so eine Bewerbung doch in Ruhe zu Hause. So kannst Du dir die nötige Zeit, Ruhe und vor allem die notwendige

konsentrazion

nehmen. Eine ordentliche, aussagekräftige Bewerbung macht Dich viel interessanter für den Posten.

Ich werde mir deine Hilfe zum Herzen nehmen und die Bewerbung zurückziehen und neu schreiben (BTW war cool im Freizeitpark)

LG Marvin Klein

1. Roleplay Namen

Artzt Elli Meier Rang: Artzt Aktiv

MTF E6 Klein Rang: SPC Aktiv

SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv

2. Steam Id

3. Wie Alt bin ich

Ich bin zurzeit Schlangenhafte 16 Jahre Alt

3.C Realer Name

Heiße Marvin Kollegen nennen mich gerne Marv

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die Stelle als Serpens Hand Supporter who Medizin gefragt ist ;)

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Seit ungefähr Februar März habe ich angefangen SCP RP auf MG zu spielen

6. Gesamte Spielzeit

Irgendwas mit 3 Wochen (meine Spielzeit hatte sich zurückgersetzt) :(

7. Warum möchte ich der Serpens Hand beitreten

Ich fände die Serpens Hand schon immer interessant und möchte auch gerne mal was anderes sehen wie die ganze Zeit MTF oder irgendeine andere MTF Einheit zudem kenne finde ich die Models sehen fresch aus und ja ich finde die SH eine sehr interessante GOI wo ich immer schon rein wollte

8. Warum sollte man mich an nehmen

Ich habe mittlerweile sehr viel geübt was in PvP angeht ich kenne mich auch mit den medizinischen Gram aus zum Beispiel wie ich jemmanden hochhole oder richtig vollticke ich arbeite schnell und mit konsentrazion ich kann gut kommunizieren was die Sache auch einfacher macht als Support in dem Fall kümere ich mich um die Medizin und Heilung der Personen damit keine unangenehmen Situation entstehen

9. Verwarnungen und Banns

Ich habe zurzeit 12 Verwarnungen ich habe mir vorgenommen mich zu 100 Prozent zu ändern da ich die lustigen und schönen Momente in SCP RP nicht verspielen will

Banns

Ich habe derzeit 0 Banns

10. RP Story

Diesen Teil lasse ich aus

11. Kontakt Daten

Discord: amethysia_missia

Steam: Amethysia MG

12. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

LG ich bedanke mich und freue mich auf Feedback

Marvin Klein :smile:

Habe leider ein paar schreibfehler weil

1. Hatte Kopfschmerzen

2. War auf mein Handy

Ich bitte um Verständnis LG Marvin Klein

1. Kontakt

Wann kann mich unter den Discord namen

sadowlarry erreichen

2. Steam Id

3. Ingame Daten

LCPL Berlin: Aktiv

Assi Elli Berlin: Semi Aktiv

SO Marvin Klein: Semi Aktiv

4. Ziele

Meine Ziele Als 066 sind es Music abzuspielen und Leuten in der Foundation

Gute Musik und gute Laune liefern zu können

5. Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten

Ja und zwar leider 11 Stück guckt Sicherhalb nach falls ich doch weniger habe habe nämlich alles verloren wegen den Datenbank Fehler Danke für's Verständnis

6. Würde ich bereits gebannt

Nein würde ich nicht

7. Wann spiele ich ihn der Woche

Mittlerweile ist es immer unterschiedlich also fast jeden Tag

8. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und fände es cool wenn meine Bewerbung akzeptiert wird

LG Marvin Klein

PS habe mal mit Design was ausprobiert hoffe es gefällt euch :wink:

1. Art des Vorschlag

Ich würde vorschlagen dass man die Goc hinzufügen könnte weil die halt auch ziemlich cool währen in PvP Situationen

2. Beschreibung

Die Goc würde Dan nicht nur mehr spaß in PvP einbringen weil halt die Goc zu Gambo passt die Goc hatte 3 Rollen Physik Orange Suite und Support mit unterschiedlichen Waffen die neu sind und ein cooles Gefühl wenn man die zocken kann

3. Begründung

Ich finde die Goc passt gut ins PvP rein Grund macht spaß mit diesen Models zu zocken und bringt ein bisschen mehr alte Zeiten rein

4. Inhalte

Skin,s müsstet ihr haben wenn nicht meldet euch einfach bei mir

5. Schlusswort

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen wenn sie Goc reinkommen würde

Ereichen kann man mich über den Discord

sadowlarry

1. Roleplay Namen

SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv

Artzt Elli Meier Rang: Assi Aktiv

MTF E6 Klein Rang PFC Semi Aktiv

Site Director Klein Aktiv

1.b Realer Name

Marvin

2.Steam ID

Name Lilac[MG]

3.Wie alt bin ich

Ich bin stolze 16 Jahre alt

4.Für Welchen Job Bewerbe Ich Mich

Ich bewerbe mich für die Stelle Serpens Hand Support

5.Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Seit ungefähr den 23 Februar

6. Gesamte Spielzeit

1 Woche und 6 Tage

6a. UTime

https://photos.app.goo.gl/vF54AcNLN8FqVyh47

6b. Wann spiele ich in der woche

Montag: von 14 bis 22 Uhr

Dienstag: Von 15 Bis 22 Uhr

Mittwoch: von 13 bis 21 Uhr

Donnerstag: Bin Ich offen

Freitag von 15 bis 23 Uhr

7.Warum Möchte ich der SH Beitreten

Weil ich mich schon ziemlich lange für die Serpens Hand interessiere finde ich es cool mal selber mitmachen zu dürfen zudem finde ich die playermodel,s kanns cool und auch die Waffen von der SH

7B. Warum ich ihn die Einheit Support Möchte

Ich kenne mich ziemlich gut im medizinischen Bereich aus was mir sehr spaß macht ist die Hektischen Situation wenn man seine Teamkollegen unter Beschuss wiederbeleben muss zudem finde ich das ich ihn die Support Einheit passe ist das ich auch wenn ich alleine Support bin oder medic in mein team auch ziemlich ruhig und immer zu stelle bin wenn man mich brauch

8.Warum sollte man mich annehmen

Ich bin ziemlich gut in Versorgung von Wunden auch wenn ich unter Stress stehe ich bin sonst eine ziemlich ruhige Person ich ignoriere keine Befehle was das angeht zudem habe ich mich stark gebessert was PvP angeht und kann ziemlich gut auch in stressigen Situationen mal einfach ruihg bleiben

9.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten oder Banns

Ich besitze keine Banns

Ich habe zurzeit 9 inaktive Verwarnungen

10.Stärken und Schwächen

• kann ziemlich gut in stressigen Situationen umgehen

•Ist eine ruhige Person

• Hatte einen langen Geduldsfaden

Schwächen

• Nervt Manchmal

• ist zu perfekt

• fragt bei vielen Dingen nach

11.RP Story

Diesen Teil setze ich bewusst aus

12. Schlusswort

Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich das ihr Zeit hattet für die Bewerbung zu lessen

*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht versteht meldet euch einfach bei mir weil ich kann Dinge viel besser in ein geschpräch ausdrücken wie es beim Schreiben rüberzubringen

Discord: sadowlarry

13. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen da ich mich sehr für die Serpens Hand interessiere und es schon immer mal ein Traum von mir ist Teil davon zu werden

1. Kontakt

Man erreicht Mich über den Discord namen

sadowlarry

2.Steam ID

3.Ingame Daten

SHD Marvin Klein Rang: SO Aktiv

Artzt Elli Meier Rang Assi Aktiv

MTF Klein: Semi Aktiv

4.Ziele

Meine Ziele als SD ist es für die Sicherheit und Wohlergehen vom Personal zu sorgen ich kümmere mich um die Site oder Area das alles Klatt läuft und Versuche damit Katastrophen zu verhindern

5.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten

Ja und zwar 9 Stück auf meine SCP Reise

5.B

Ich habe derzeit noch keine Banns Erhalten

6.wann spiele ich in der Woche

7.Persönlich Stellungnahme

Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich das ihr Zeit hattet für die Bewerbung zu lessen

*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht versteht meldet euch einfach bei mir weil ich kann Dinge viel besser in ein geschpräch ausdrücken wie es beim Schreiben rüberzubringen

1.Kontakt

Wann kann mich über den Discord Namen:

sadowlarry erreichen

2.Steam ID

3. Ingame Daten

SO Marvin Klein: Aktiv Rang: So

MTF E6: Klein: Semi Aktiv Rang: PFC

Artzt Elli Meier: Aktiv Rang: Assi

4.Ziele

Meine Ziele sind es Wenn jemmand meine Glocke Erläutert Zu helfen bis ich meine Arbeit Erledigt habe Zudem werde ich als Deeds das RP nochmal verbessern weil das logischerweise auf ein RP Server Pflicht ist und ich nicht fail RP mehr begehen möchte werde ich mich an das medic RP oder was auch immer halten

5.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten

Ja habe ich und zwar 9 Verwahrungen

5.b Habe ich Banns

Nein

6.Wann Spiele ich in der Woche

7.Persönliche Stellungnahme

Dar ich mich für den Medic Beruf sehr interessiere würde ich mich schon über eine Rückmeldung freuen zudem habe ich mich viel verändert und beginne kein fail RP mehr damit die Community und Admin,s nicht genervt von mir sind

8. Abschluss Wort

1. Kontakt

Wann erreicht Mich über den Discord namen. sadowlarry

2.Steam ID

3.Ingame Daten

SO Marvin Klein: Aktiv

MTF E6 Klein: Teilweise Aktiv Rang: PFC

Artzt Elli Meier: Aktiv Rang: AA

4.Ziele

Als SCP 066 ist es meine Aufgabe Eric zu finden und zu suchen ich kann music abspielen und wenn mich jemand schlägt oder provoziert kann ich Beethoven abspielen Zudem bin ich auch da damit ich gute Laune halten kann mit meiner Musik dan

5.Habe ich bereits Verwahrungen oder Banns Erhalten

Ich habe keine Banns

VERWARNUNGEN:

Ich habe zurzeit 9 Verwarnungen

6.Wann spiele ich in der Woche

7.Persönliche Stellungnahme

Also ich finde SCP 066 Ein sehr gutes SCP ist ich finde in interessant und cool das er Musik abspielen kann Und auch Mal ein bisschen Aggressiver werden kann

8. Schlusswort

Ich bedanke mich für,s durchlesen und freue mich auf Rückmeldungen von Euch

*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht verstanden habt Meldet euch bei mir über Discord

PandaHDT

Hallo erstmal Sorry für den kleinen fail mir den Alpha wahead

Meine Idee ist halt wenn man als MTF zum Beispiel EZ ist kann man zur OF weil meistens ist der Weg versperrt wegen SCP,s oder der Weg zu weit ist das ist halt so meine Idee davei

1.Art Des Vorschlages

Die Erweiterung von Alpha wahead System

2.Beschreibung

Ich weiß nicht ob ihr das kennt im SCP contaiment breach gibt es halt noch das Ende das man zum Bunker oder zum Helikopter Landeplatz soll ich finde die Idee ziemlich gut weil das also die dürchsage länger ist und weil es Aktion reicher ist

3.Begründung

Ich finde es passt mehr zum RP weil nur zu Wissen das die Nuke aktivieret wurde ist ein bisschen langweilig deswegen schlage ich vor das auch der andere Teil hinzugefügt wird das man den Bunker oder die Helikopter Landeplatz aufsuchen soll

4.Inhalte

Wann benutzt diese Soundbutton die ihr hoffendlich kennt wenn ihr die Audio von mir wollt meldet euch bei mir über Discord

Discord: sadowlarry

5. Abschluss Wort

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und freue mich auf positive,s als auch negatives Feedback

LG Marvin Klein :heart:

Timm

Guten Tag

Ich finde das tatsächlich auch das mehrere Leute als SCP 173 Spielen würde aber ich würde zum Beispiel eher als 650 Spielen wollen auch wenn er langweilig ist ist ja jedes SCP in der Eindämmung aber wenn er breacht ist dieses SCP schon gut weil wenn man ihn an den Käfig reinmachen will berührt man ihn und der CTler muss Dan in der Eindämmung bleiben und hinzukommt noch das man nach bestimmter Zeit verückt wird und so sterben kann der CTler muss warten bis man im amesetikum verabreichen kann und Dan ist SCP 650 Recontaint Verstehst du was ich meine ?