Alles anzeigenServus mein bester ich habe heute mein Kollegen an mein PC gelassen weil er Mal SCP RP zocken wollte da er Dan irgendwann auf mein Browser gegangen ist hatte er gemeint sich zu bewerben Woraufhin ich nicht Zuhause war weil ich mit meiner Familie im Freizeitpark wahr als ich wieder zurückkam habe ich ihn erwischt bei der 2 Bewerbung am Schreiben also habe ich sie gelöscht und habe ihn halt beschimpft das er nicht mehr Zuhause bleiben darf wenn ich weg bin wenn du vielleicht mehr wissen willst du darfst mir fragen gerne privat schreiben
ich zitiere mal deine SH Bewerbung:
Zitatda ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie
und dann in einem späteren beitrag:
ZitatIch werde mir deine Hilfe zum Herzen nehmen und die Bewerbung zurückziehen und neu schreiben (BTW war cool im Freizeitpark)
also weis nicht ob das schlussendlich so glaub würdig ist
entsprechend bin ich auch stark gegen eine annahme
Moin ich kann dafür nix wenn der so eine kacke schreibt kannst mich gerne Peer DM anschreiben und mich fragen wie er das gemacht bei Fragen melde dich weiter
Servus ich kläre das mit mein Kollegen und entferne mich erstmal von der Community weil jeder denkt ich lüge war trotzdem ne schöne Zeit war lustig aber ich brauche ertmal ne Auszeit bevor ich was falsches irgendwo reinschreib ich kann nur sagen es tut mir leid daß ich trotzdem noch so dumm war ne Bewerbung zu schreiben und ja ich wünsche euch erstmal alles gute tut mir leid und ja keine Ahnung wie ich weiter machen soll bin halt echt am Boden also ich verabschiede mich erstmal bis das geklärt ist alles gute an euch