1. Steam-Name:
poo man
1b. Roleplay Name:
Walter Röhrich aka. Mechanic
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zu Posten als Admin. Dies wurde im Vorwege mit der SCP-Teamleitung abgeklärt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit Ende 2023/Anfang 2024 mit ein paar Ups and Downs aber grundsätzlich aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitags: unterschiedlich aber wenn dann zwischen 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
Wochenende: Unterschiedlich - Open End
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang VIP*
6b. Gesamte Spielzeit:
14w 5d 15h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Das habe ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung ist natürlich grundsätzlich erstmal positiv. Das besondere an dem Server sind natürlich die Leute mit denen ich zum Teil nun längere Freundschaften pflege und auch außerhalb Kontakt habe. Das Spielerlebnis wird per se selten langweilig und es ist stets etwas Abwechslungsreiches im Gange bei dem man meistens mitwirken kann. Overall super Server in dem man in den der Fraktion die einem am meisten zusagt spannenden Progress und RP machen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie einige vielleicht noch wissen, war ich bis vor einigen Monaten noch Teil des Teams als Superadmin. Leider hatte ich ein Aktivitäts-Down und bin meinem Posten zu der Zeit nicht mehr gerecht geworden. Mit der Zeit merke ich nun allerdings, dass ich den Server weiterhin unterstützen will, und am besten geht das als Teammitglied. Das Miteinander im Team vermisse ich ebenso, Einer hilft dem Anderen und das möchte ich schlichtweg auch wieder tun. Ob Tickets oder anderweitiger Support, ich möchte wieder mitwirken und den Server als Admin unterstützen. Einige im Team kenne ich gut und ich würde mich freuen wieder an deren Seite zu machen und zu tun.