Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von BlackSh4rk

• 1. Kontakt:

Discord: BlackSh4rk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Ingame-Daten:

Bis jetzt noch keine, damals hatte ich aber einen Jedi-Wächter Charakter namens "Kloge" als Rang 2 (glaube)

4. Ziele:

Meine Ziele liegen vorallem in der Umsetzung des Roleplays. In der Lore von Star Wars (Vorallem SWTOR) sind die Krieger die Strategen und diejenigen, die an der Front für das Imperium kämpfen.
    Dieses Image soll zu 100% im Roleplay umgesetzt werden.

Neben der Umsetzung der Hauptaufgaben des Weges, soll vorallem die Organisation gut umgesetzt werden. Darunter zählen Dinge wie Dokumente, welche mit den anderen Mitgliedern der Leitungsebene der Krieger umgesetzt wird.

Meine persönlichen Ziele sind, dass die Sith-Krieger gut besetzen werden soll und vorallem für ihre Taktikplanungen bekannt sind, dies werde ich dann so gut es geht umsetzen, indem man Wert auf Trainings und Übungen legt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich nicht.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag von 3-5 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr Erfahren, was Star Wars RP angeht und habe schon auf zahlreichen Servern gespielt und vorallem in der Version 1 von JvS Modern Gaming

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenen Leitung der Krieger von BlackSh4rk“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von BlackSh4rk“ geändert.
  • Hallo Blackshark,

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und danke dir für dein Interesse am Krieger Weg.

Nach Sorgfältiger Überlegung kann ich dir aber leider mitteilen das du abgelehnt wurdest.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und es war Tatsächlich knapp zwischen den Bewerbern. Das heißt jedoch nicht das wir dein Engagement nicht ernstnehmen, wir würden uns freuen wenn du dich weiterhin aktiv in den Krieger Weg einbringst und dein bestes gibst.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.