Beiträge von BlackSh4rk_

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Auch wenn ich mit ihm im Dauer-Call chille, ist er eigentlich ein echt fairer Spieler. Meiner Meinung nach, kann man ihn vorerst entbannen und falls er halt wieder Scheiße baut, kriegt er Perma.

Deswegen Dafür.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Der Haupteingang zu den Flaggen in der NATO Base sollte wieder offen sein.

Es gibt 2 verschiedene Eingänge, um zu den NATO Flaggen zu gelangen:

Einmal oben durch, einmal unten durch.

Oben ist offen und unten ist mit Glas blockiert.

Wenn man oben durch geht, kann man den rechten GD-Raum einfach per Tür schließen, um einen Push zu verhindern und gleichzeitig kann man von Links rein sprayen.

Das Ganze ist einfach zu overpowered und kann einfach gelöst werden, indem man den unteren Eingang öffnet, sodass die NATO nicht nur einen Eingang mainly halten muss, sondern 2. Immerhin muss die Terror auch zwei Eingänge halten und nicht nur einen.

Also bitte den unteren Teil (da wo das Glas ist) wieder frei machen.

Zudem: Auf Blackdesert wurde die Terror Basis ebenfalls generved und der Eingang verschoben, weil es zu OP war, also fordere ich, dass es auf Junglestorm genauso gemacht wird, indem der untere Eingang geöffnet wird.

1. Beschreibung:

Wenn man alles einstellt, sodass man den Sprachfunk abhören kann, passiert nichts. Man nimmt richtige Frequenz macht alles richtig und es funktioniert nicht.

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass es jemals funktioniert hat, nur dass es jetzt halt nichtmehr von einem Sadmin+ einer Fraktion zugewiesen werden muss.

2. Auslöser:

Funkstation

3. Datum:

01.03.2026

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Zaiem von "Odin"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Stellenausschreibung für den Vize Emir der Shurta

Hallo geehrte Glaubensbrüder,

ab dem heutigen Tage, 15.02.2026 sucht die Shurta einen neuen Vize Emir.

Bewerben darf sich jeder, der mindestens den Rang des Kämpfers in der Glaubensgemeinschaft trägt.

Viel Glück!

[Emir] "Odin" der Shurta

Bewerbung zu Huang Shuyi von BlackSh4rk / Dr. Scar Muchtar

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Aber wenn der Pilot seine Ausrüstung nicht taktisch verwendet, dann hat er doch selber den Nachteil daraus?

Nein eben nicht. Der Pilot hat einen massiven Vorteil, weil er/sie 1. viel höhere Überlebenschance hat (Boden Spieler vs Kampfheli gewinnt logischerweise der Kampfheli) und 2. Macht es einfach keinen Sinn, dass ein einzelner Kampfheli oder Kampfjet, einen einzelnen Spieler, der am Boden kämpft, zu töten mit Explosionswaffen wie z.B. Raketen. Am Ende gewinnt bei so einem 1v1 immer der Pilot, weil er am längeren Hebel sitzt, mit den Explosionswaffen.

Mir geht es darum, dass es einfach rein Roleplay Technisch keinen Sinn macht, dass direkt Explosionswaffen verwendet werden.

Außerdem darf man dann z.B. mit dem AH-64 oder der A10 keine einzelnen Spieler mehr bekämpfen (die haben nämlich nur Waffen mit Flächenschaden). Und der Explosions Radius vieler Waffen ist auch vergleichsweise klein, wodurch man auf eine Gruppe die nicht direkt aufeinander hockt, garnicht schießen dürfte.

Ebend nicht, nachdem ich durch einen Kampfheli mit Raketen gestorben bin (Ich war dabei einen Teammate zu ziehen und war alleine), habe ich direkt den Vorschlag geschrieben. Kann sein, dass ich deine Aussage falsch verstehe, dann korrigiere mich bitte.

Es hat einen Grund, weshalb ich nur Explosionswaffen einbeziehe und keine MGs von einem Kampfluftobjekt.
    Mit den MGs muss man mehr Präzise sein, statt einfach rein zu ballern.
    Raketen haben einen höheren Schadenradius, das heißt, dass sie viel Schaden auf einer großen Fläche anrichten können.
    MG Schüsse müssen Präzise sein und sind dadurch nicht allzuoverpowered.

Ich hoffe das hat dir die Augen geöffnet

Neue Regel:

9. FailRP

• Das Schießen mit Explosivwaffen von Kampf-Luftobjekten auf Spielergruppen ist nur dann erlaubt, wenn die Spielergruppe am Boden, mindenstens 2 Personen sind.

Begründung:
    Es macht einfach null Sinn, wenn ein Kampf-Luftobjekt mit 5 Raketen auf eine einzelne Person schießen.
    Diese Regel soll es fördern, die Waffen & Munition von Kampf-Luftobjekten mehr Taktisch zu verwenden, statt einfach auf eine Person zu halten.
    Momentan nutzen Piloten Explosivwaffen bei jeder kleinen Gelegenheit. Und dadurch könnte man zusätzlich dafür sorgen, dass man mehr die MGs benutzt, die so manch ein Kampf-Luftobjekt auch hat.

Name der exekutierenden Person:

[V-Emir] "Odin"

Name der exekutierten Person:

[LT] "Jelly" - MAD

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:533426866

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

Devler

Grund:

Massive Respektlosigkeit, Vernichtung des Militärischen Abschirmdienstes, Dezimierung der NATO, Massives Nicht-Kooperatives Verhalten