BlackSh4rk_
Meist Scar Boschinski, Scar Ausbruch oder Leon Boschinski
STEAM_0:0:180205705
MassRDM
Permanent
0 sowohl Inaktiv als auch Aktiv
[DDI] Agent Deimos | MrNeon
Das ist tatsächlich jetzt schon über 1 Jahr her und dementsprechend habe ich keine genauen Erinnerungen mehr daran, was ich damals genau gemacht habe.
Ich weiß nur noch, dass ich eine sehr Dumme Aktion gebracht habe und somit mehreren Spielern den Spielspaß genommen habe, aber was genau ich gemacht habe, weiß ich nicht mehr.
Ansonste kann mich Neon gerne korrigieren, falls er es noch weiß.
Hi, also ich würde ganz gerne wieder auf SCP RP spielen, weil ich sehr viel Spaß auf dem Server bisher hatte.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich damals mehreren Spielern den Spielspaß genommen habe und somit den Server geschädigt habe.
Natürlich kann man seine Fehler nicht mehr Rückgängig machen, allerdings kann man aus diesen Lernen, so wie es jeder Mensch macht.
Nachdem ich gebannt wurde, habe ich viel über die Situation nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es sich wirklich Null gelohnt hat.
Durch diese Reue bin ich anschließend zum Release von NvT wieder auf NvT gejoined und habe dort mein RP ausgespielt, um zu zeigen, dass ich meine vergangenen Taten bereue.
Ich war zwar auf NvT vielleicht nicht im Server-Team, aber ein loyaler Spieler, ohne viele Sanktionen (Ich bin auch noch immer in der Leitungsposition der Shurta)
Um das ganze ein wenig abzukürzen: Durch meine Spielweise auf NvT, könnte man mich wieder auf SCP spielen lassen, da ich alle meiner Taten bereue und inzwischen erwachsener geworden bin (Denke ich)
Hiermit möchte ich mich zusätzlich nochmal an die Spieler von SCP RP wenden, um mitzuteilen, dass es mir wirklich sehr Leid tut, dass am besagten Tage den Spielspaß von mehreren Spielern geraubt und zerstört habe. In der Zukunft werde ich solch ein Verhalten NICHT mehr auf SCP zeigen und hoffe, dass ich durch diesen Entbannungsantrag meine Reue beweisen konnte.