Bewerbung zum Communitymanager von Stonetrap

• 1. Steam-Name:

Stonetrap

1b. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre bin ich Jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP RPAktiv seit September 2023 (Nach halben jahr C bann) Davor von August 2022 weg
    TDMAktiv seit ungefähr 1 Monat

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP RPAdmin
    TDMUser

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Wie oben schon in der Tabelle beschrieben spiel ich Seit August 2022 auf SCP RP Aktiv, wenn man den C bann wegrechnet

Auf TDM 1 Monat ungefähr

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Es gibt viele Gründe, wieso ich Community Manager werden möchte.

1. Vertrauensperson für die Community:
    Ich bin jemand, der gerne Anderen helfen will. Sei es eine "Fremde" Person, oder jemand aus meinen privat leben, dem ich gerne paar Ratschläge gebe oder auch hier in der Community. Vertrauen steht bei mir an erster Stelle und ich möchte das Gefühl an die Community weitergeben, dass man sich bei mir sicher fühlt und sich auch mal ausweinen kann, wenn das Private Leben zu stressig ist, oder hier Probleme auftreten.

2. Unterstützung,Ich nutze mal die Chance und gebe hier meinen Dank an Nuggets aus, dass er Modern Gaming als Community ausgerufen hat. Für mich ist es ein Save Place geworden, wo ich mich mit anderen Usern unterhalten kann und uns sogar gegenseitig unterstützen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass das hier nach wie vor der Save Place ist, wo wir in Zukunft auch noch viel Spaß haben können.

3. Als Dankeschön

Zuletzt will ich der Community was zurück geben und möchte hier die Chance nutzen, meine Dankbarkeit zu zeigen, indem ich mich Bereit erkläre
    Die Community zu repräsentieren und ein gutes Licht auf Modern Gaming und deren Communityleitung sowie Community zu werfen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die gerne anderen Leute helfen möchte. Rat geben, wenn die mal Probleme haben und grad keinen Plan haben wie sie weitermachen können, eine Schulter sein, wenn mal die Verzweiflung überhand nimmt und ein offenes Ohr sein, wenn grad niemand zum Reden da ist. (Wie oben schon bisschen erwähnt)

Zudem bin ich ein freundlicher Spieler, der gerne Ideen einbringt, um Sachen zu verbessern oder zu verändern.

Auch bin ich jemand, der sich Gedanken macht und auch nach links und rechts schaut um Lösungen zu Problemen zu finden.

Außerdem versuche ich meine Aufgaben so gut es geht zu erledigen, auch wenn es manchmal vielleicht bisschen länger dauern könnte,

wenn ich zum Teil mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen muss.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin Admin auf SCP RP

9. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme bekannt

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Ähnlich wie 9. hab ich keine Probleme, die mir zumindest nicht bekannt sind

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und Kritik auf meine Bewerbung.

Einen wunderschönen Tag/Abend

Edit: Wer zum C-Bann was wissen möchte kann mich gerne hier oder per Discord (stonetrap_05) anschreiben.

• Heyho,

Ich möchte mal so ein paar Sachen zu Stone sagen…

Stone ist meiner Meinung nach für diese Stelle geeignet, er entspricht den Vorraussetzungen und motiviert Leute.

Ich kenne ihn persönlich immer nur mit Respektvollen Aufrtreten, was sein Ding ist.

Ich kenne ihn schon ganz bisschen lange und kann dadurch beurteilen, dass diese Position definitiv für ihn geeignet wäre.

Deswegen meiner Meinung nach Annehmen

Mit freundlichen Grüßen

Ingo / EnteMo

• Hey Stone,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Da du scheinbar dein kritisches Thema bzgl. deines Bannes nicht klären möchtest sehen wir auch keine Zukunft.
    Als CM muss man offen und transparent mit der Community umgehen und für ehrliche Gespräche bereit sein.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Comunitymanager von Stonetrap“ zu „Bewerbung zum Communitymanager von Stonetrap“ geändert.