1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
508 "Hera" war einst ein Teil der NU-7 und trug den Rang des Second Lieutnants.
|
[tabmenu]
Sierra Sixtysix war ein Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang des Second Commandos
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge.
|
[tabmenu]
Meine STEAM-ID lautet STEAM_0:0:634243890.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte Juli 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 18 Wochen.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
print-screen.dev
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
7. Warum möchte ich Supporter der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich habe eine lange Historie in der Chaos Insurgency hinter mir. Mir wurde damals den Rang des Second Commandos anvertraut und dieses Vertrauen habe ich angenommen. Ich habe eine gute Zeit die Fraktion mit meinem alten Commando geleitet und das nicht unbedingt schlecht. Und nun findet eine Ära statt. Da ich mich schon länger für die SH interessiere und nun eine Supporter Bewerbungsphase statt findet, habe ich mir gedacht wieso denn nicht |
8. Warum sollten wir dich als Supporter annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich möchte einer der neuen Supporter werden, denn ich konnte bereits eine Menge Erfahrung im Thema GOI sammeln, egal ob Mannschafter Unteroffizier oder auch als Leitung. Ich habe bereits alle Einheiten gespielt und weiß dementsprechend wie sich diese spielen. Durch meine Zeit als Offizier im MTF, habe ich bereits eine Menge Erfahrung sammeln können egal im welchem Bereich. Ich bin der Festen Überzeugung, dass ich auf jeden fall auch noch paar Tipps auf Seite habe um den kommenden Supportern zu helfen. Ebenso ist es wichtig, dass man weiß wie man als Supporter spielt insbesondere welche Einheiten oder Personen als erstes behandelt werden sollten. Ich habe wie viele auch wissen nicht eine sehr gute Vergangenheit, doch was man sagen kann, dass ich weiß wie man sich in einer GOI verhält vor allem, wenn man Mannschafter ist. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeitig eine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig im Besitz von 23 Bans
|
10. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für Durchlesen. Ich werde auf alles und jeden Antworten. |