1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98795380
3. Ingame-Daten:
/
4. Ziele:
Ich möchte Yoda sein weil, als kleiner, grüner Troll mit 900 Jahren Lebenserfahrung macht es mir einfach zu viel Spaß, die großen zu verwirren. Ich liebe es mit schrägen Sprüchen und Sätzen so tun, als wäre ich nur ein Opa, bis ich plötzlich die Macht nutze und ernst mache. Ich will genau das tun; überraschen, wo keiner es erwartet, leute mit rätseln nerven, und ab und zu plötzlich völlig ernst werden.
Kurz gesagt: Ich will als Yoda nicht nur weise sein, sondern auch vor allem Spaß haben, auf meine ganz eigene, leichte nervige Art.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
/
6. Wurde ich bereits gebannt:
/
7. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell bin ich arbeitslos und habe daher viel Zeit, aber da ich aktiv auf Jobsuche bin, kann sich das in Zukunft ändern, die Wochenenden bleiben aber voraussichtlich weiterhin für längere Spielzeiten reserviert.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen, habe auf der Playstation und Playstation 2 schon als Kind die Spiele gespielt, alle Filme gesehen, und ich liebe es bis heute noch. Aktuell zocke ich nebenbei auch Battlefront 2. Zwar habe ich noch nie Star Wars RP gespielt, aber ich freue mich riesig auf die Chance, auch wenn ich verstehen würde, wenn es nicht direkt klappt.