Hallo,
ich habe schon seit 7 Tagen mein Rang abgegeben und habe gemerkt das ich immernoch MRP-Moderator im Forum bin, diesbezüglich wurde es vor 4 Tagen bei der Teamleitung (Toni Bothe) gemeldet da mein Rang noch nicht weg ist.
Darum frage ich hier wann mein Rang weggenommen wird?
MFG
Gbellini
Beiträge von Knueppel
-
-
Joghurt
Im Kinosaal -
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 wir haben einfach den selben hintergrund :D
https://steamcommunity.com/id/324493224 -
-
Hey Gman,
ich hatte schon einige lustige RP-Situation mit dir und fand dich immer als jemanden der Spaß versteht.
Deshalb war ich ehrlich gesagt überrascht, dass du eine Beschwerde eingereicht hast, besonders wenn nur wenige Spieler betroffen waren und alles mehr wie ein Spaß wirkte.
Ich bin zu 100% sicher, wenn du David oder einem TM gesagt hättest, dass es dich stört, dann hätten die auch sofort aufgehört. Deshalb finde ich deine Reaktion etwas überzogen.
Ich war zwar nicht dabei aber habe es alles in Falco sein Stream mitverfolgt. -
Aber es gibt trzdm genug Spieler die z.B. Bergmann spielen, gerade weil da der Zufallsfaktor spannend ist. Man weiß eben nie, ob gleich ein Diamanten oder Obsidian kommt. Und genau das könnte man auch beim Angler-Job einbauen: nicht nur stumpf Fische fangen, sondern mit Zufallselementen - seltene Fische, Schatztruhen, Müll, etc. das bringt Spannung rein.
Außerdem gibt auch Spieler, die bewusst keine illegalen Jobs wie Drogi machen wollen und lieber auf legale Weise ihr Geld verdienen. Klar gibts da Gärtner oder Öli, aber so ein Anglerjob mit spannender Mechanik wäre eine richtig gute Alternative für die, die aktiv spielen wollen und nicht nur AFK farmen.Bin ja auch nicht per se dagegen. Ich spiele ja selber ab und zu Bergmann.
Nur wurde so ein Jobvorschlag immer wegen der Eintönigkeit abgelehnt. Deswegen meine ich ja, man muss ihn spannend machen. Hast ja auch gute Vorschläge nochmal genannt.
Ich würd mich freuen, wenn hier Leute ihre Ideen und Vorschläge einbringen würden, wie man den Job interessanter und abwechslungsreicher gestalten könnte. Ob das besondere Events beim Angeln sind oder sowas, dazu habe ich schonmal ein Vorschlag:
Zufallsfunde & Überraschungen: beim Fischen kann man auch Schätze, Müll, Relikte, Flaschenpost oder Items angeln. Diese haben teils versteckte Quests, etc.Ich finde es beim Obdachlosenjob spannend, wenn man den Müll durchsucht, findet man verschiedene Items wie Healpacks, Rüstung, Essen oder Waffen. Sowas wäre beim Anglerjob sehr cool.
-
Aber welcher Farmjob ist denn auch bitte spannend?
Es ist alles monotone Arbeit,
Egal ob Gärtner, Drogi, Methi oder Banker.Eben. Warum dann noch einen weiteren monotonen hinzufügen?
Wie gesagt, man müsste das wirklich spannend gestalten. Aber ich sehe mich nicht 2h am Stück Fische fangen. Da lieber Drogi, größtenteils AfK farmen und was anderes dabei machen.
Aber es gibt trzdm genug Spieler die z.B. Bergmann spielen, gerade weil da der Zufallsfaktor spannend ist. Man weiß eben nie, ob gleich ein Diamanten oder Obsidian kommt. Und genau das könnte man auch beim Angler-Job einbauen: nicht nur stumpf Fische fangen, sondern mit Zufallselementen - seltene Fische, Schatztruhen, Müll, etc. das bringt Spannung rein.
Außerdem gibt auch Spieler, die bewusst keine illegalen Jobs wie Drogi machen wollen und lieber auf legale Weise ihr Geld verdienen. Klar gibts da Gärtner oder Öli, aber so ein Anglerjob mit spannender Mechanik wäre eine richtig gute Alternative für die, die aktiv spielen wollen und nicht nur AFK farmen. -
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98795380
3. Ingame-Daten:
/
4. Ziele:
Ich möchte Yoda sein weil, als kleiner, grüner Troll mit 900 Jahren Lebenserfahrung macht es mir einfach zu viel Spaß, die großen zu verwirren. Ich liebe es mit schrägen Sprüchen und Sätzen so tun, als wäre ich nur ein Opa, bis ich plötzlich die Macht nutze und ernst mache. Ich will genau das tun; überraschen, wo keiner es erwartet, leute mit rätseln nerven, und ab und zu plötzlich völlig ernst werden.
Kurz gesagt: Ich will als Yoda nicht nur weise sein, sondern auch vor allem Spaß haben, auf meine ganz eigene, leichte nervige Art.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
/
6. Wurde ich bereits gebannt:
/
7. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell bin ich arbeitslos und habe daher viel Zeit, aber da ich aktiv auf Jobsuche bin, kann sich das in Zukunft ändern, die Wochenenden bleiben aber voraussichtlich weiterhin für längere Spielzeiten reserviert.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen, habe auf der Playstation und Playstation 2 schon als Kind die Spiele gespielt, alle Filme gesehen, und ich liebe es bis heute noch. Aktuell zocke ich nebenbei auch Battlefront 2. Zwar habe ich noch nie Star Wars RP gespielt, aber ich freue mich riesig auf die Chance, auch wenn ich verstehen würde, wenn es nicht direkt klappt.
-
Der Kinobesitzer ist auch nur auf manchen Maps spielbar, da nicht jede Map ein Kino hat, trzdm gibts den Job.
Außerdem werden eh meist Maps mit Wasser gespielt, wie Bangclaw oder Newexton. -
1. Art des Vorschlages:
Ich wünsche mir eine Neuerung
2. Beschreibung:Der Fischer/Angler kann an Teichen, Flüssen oder am Meer Fische fangen und diese bei einem NPC verkaufen, bei den selben NPC kann man dann auch die passenden Köder kaufen.
Die Preise verändern sich je nach Uhrzeit, Seltenheit und Gewicht des Fangs.
Wie beim Bergmann lässt sich das Equipment upgraden, z.B. für schnelleres Einholen, weitere Würfe oder höhere Chancen auf seltene und schwere Fische.
Verschiede Köder erhöhen die Fangchancen, ein leerer Haken bringt keinen Erfolg.
Der Beruf lässt sich gut mit Skills kombinieren, etwa für günstigeren Köder oder bessere Verkaufsraten.
3. Begründung:Der Angler wäre eine tolle Neuerung für MRP, da der Job sehr einsteigerfreundlich und leicht verständlich ist.
Die Idee wurde bereits einmal vorgeschlagen und kam bei der Community sehr gut an. HIER Aufgrund der positiven Resonanz finde ich, dass man diese Idee unbedingt weiterverfolgen sollte.
Vorteile- ein Interessanter, neuer Farmjob
- Teiche bzw, Flüsse bekommen einen Zweck
- Anfängerfreundlich
Nachteile- Nicht alle Maps haben Teiche, Flüsse oder Meereszugänge, der Job ist dadurch nicht überall einsetzbar.
4. Inhalte:Playermodel
https://steamcommunity.com/sha…5843503&searchtext=fisherhttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1432407131
-
1. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓝𝓪𝓶𝓮:
1𝓫. 𝓡𝓸𝓵𝓮𝓹𝓵𝓪𝔂 𝓝𝓪𝓶𝓮:
Gbellini Bang
2. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓘𝓓:
STEAM_0:1:98795380
3. 𝓦𝓲𝓮 𝓪𝓵𝓽 𝓫𝓲𝓷 𝓲𝓬𝓱:
Ich bin 24 Jahre alt.
4. 𝓕ü𝓻 𝔀𝓮𝓵𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓟𝓸𝓼𝓽𝓮𝓷 𝓫𝓮𝔀𝓮𝓻𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓶𝓲𝓬𝓱:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator [VIP★].
5. 𝓢𝓮𝓲𝓽 𝔀𝓪𝓷𝓷 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓴𝓽𝓲𝓿 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓶 𝓢𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻:
Seit etwa einem Monat spiele ich aktiv auf dem Modern Roleplay Server.
5𝓫. 𝓦𝓪𝓷𝓷 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓦𝓸𝓬𝓱𝓮:
Bin Arbeitslos, ich komme wenn ich Lust habe.
6. 𝓦𝓮𝓵𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓡𝓪𝓷𝓰 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓮𝓻𝔃𝓮𝓲𝓽𝓲𝓰 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓶 𝓢𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻:
Mein Rang auf dem Server ist VIP★.
6𝓫. 𝓖𝓮𝓼𝓪𝓶𝓽𝓮 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵𝔃𝓮𝓲𝓽:
05w 05d 21h (Wurde vor einiger Zeit zurückgesetzt.)
7. 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷 𝓯𝓾𝓷𝓴𝓽𝓲𝓸𝓷𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷𝓭𝓮𝓼 𝓜𝓲𝓴𝓻𝓸𝓯𝓸𝓷:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. 𝓦𝓪𝓼 𝓱𝓪𝓵𝓽𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓿𝓸𝓷 𝓭𝓮𝓶 𝓢𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻:
MRP macht mir nach wie vor viel Spaß, und durch den Server habe ich nicht nur neue Kontakte geknüpft, sondern lebe inzwischen sogar mit zwei davon zusammen.
Dazu finde ich es richtig gut, wie sich der Server entwickelt hat.9. 𝓦𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓶ö𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓣𝓮𝓪𝓶𝓶𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷:
Ich möchte wieder Teil des Teams werden, weil ich das Helfen der User sehr vermisst habe und durch meine ruhige, kommunikative Art auch in stressigen Situationen den Überblick behalte. Besonders abends oder in der früh wenn wenige TM online sind, würde ich das Team gerne aktiv unterstützen, umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit, wieder dabei zu sein.
10. 𝓦𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓼𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓻 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓷𝓷𝓮𝓱𝓶𝓮𝓷:
Ich kenne die Regeln sehr gut und war das erste mal 2018 auf dem Server. Dazu bringe ich durch meine positive und lustige Art sowie Erfahrung eine wertvolle Unterstützung fürs Team.
Dazu haben mehrere Teammitglieder mir bereits bestätigt, dass ich wieder ins Team zurückkehren sollte.11. 𝓦𝓪𝓻 𝓲𝓬𝓱 𝓫𝓮𝓻𝓮𝓲𝓽𝓼 𝓣𝓮𝓪𝓶𝓶𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭 𝓪𝓾𝓯 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓶 𝓢𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮𝓼𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻:
Ja ich war bereits Teammitglied.
11𝓫. 𝓦𝓪𝓻 𝓲𝓬𝓱 𝓫𝓮𝓻𝓮𝓲𝓽𝓼 𝓜𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭 𝓭𝓮𝓼 𝓢𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻𝓽𝓮𝓪𝓶𝓼:
Ja.
12. 𝓟𝓻𝓸𝓫𝓵𝓮𝓶𝓮 𝓶𝓲𝓽 𝓝𝓾𝓽𝔃𝓮𝓻𝓷:
Meinerseits besteht kein Problem mit anderen Nutzern.
13. 𝓟𝓻𝓸𝓫𝓵𝓮𝓶𝓮 𝓶𝓲𝓽 𝓣𝓮𝓪𝓶𝓶𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻𝓷:
Meinerseits besteht kein Problem mit Teammitgliedern.
14. 𝓦𝓾𝓻𝓭𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓵𝓼 𝓰𝓮𝓴𝓲𝓬𝓴𝓽:
AFK Kicks
14𝓫. 𝓗𝓪𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓮𝓻𝔃𝓮𝓲𝓽𝓲𝓰𝓮 𝓥𝓮𝓻𝔀𝓪𝓻𝓷𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷:
Ich habe aktuell 3 inaktive Warns:
CDM am 29.01.
RDM am 26.02.
FailRP am 29.05.14𝓬. 𝓦𝓾𝓻𝓭𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓫𝓮𝓻𝓮𝓲𝓽𝓼 𝓰𝓮𝓫𝓪𝓷𝓷𝓽:
Ja, ich wurde früher mal gebannt, aber die genauen Gründe weiß ich nicht mehr, weil es schon lange her ist. Damals hatte ich aber einen Community Bann vor 4 Jahren.
15. 𝓟𝓮𝓻𝓼ö𝓷𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮 𝓢𝓽𝓮𝓵𝓵𝓾𝓷𝓰𝓷𝓪𝓱𝓶𝓮:
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt das Team, und würde mich sehr freuen wieder ein Teil des Teams zu werden.
Falls sich jemand wegen des Community-Banns wundert, ich wurde entbannt kurz nachdem Falco entbannt wurde. -
-
Zusätzlich zum Vorschlag, den Timer zu verkürzen, wäre eine „Bereit“-Funktion ideal:
Spieler könnten aktiv angeben, dass sie startklar sind. Wenn alle anwesenden Spieler auf Bereit klicken, startet die Runde sofort – ohne Wartezeit. Ist man allein am Tisch, reicht ein Klick. Die 30 Sekunden bleiben als Fallback, aber wer’s eilig hat, kann loslegen.
🟥 Vorschlag zur Platzierung: Direkt über dem „Warten …“-Text.🔲 Beispieltext:
„Bereit? →Jetzt klicken, um Runde zu starten“
💡 Idee: Klickt man, wird der Text grün:
„Bereit ✔– Warte auf andere Spieler“.
Sobald alle bereit sind: Runde startet sofort, ohne Timer.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
-
6/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.