Willkommen zur Bewerbung zu Count Dooku von 8xy
1. Vorwort:
|
[tabmenu]
Guten Abend Leude,
mich mal auf einen anderen Server außer SCP-RP zu sehen ist eigentlich eine Seltenheit aber da ich gehört habe das JvS wieder zurückkommt war ich wieder motiviert auch mal wieder auf einem anderen Server zu spielen. Also mal zu meiner Person, ich heiße ich echten Leben Jamie und werde in 4 Tagen 16. Ich wohne in Österreich und bin großer SCP aber auch Starwars Fan. Ich hoffe natürlich das euch die folgende Bewerbung gefallen wird <3 |
2. SteamID und Kontakte:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:629648181
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin derzeit 15 Jahre alt, werde aber demnächst 16.
|
4. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Da der Server erst demnächst eröffnet wird habe ich noch keine Charaktere.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Gesamte Spielzeit Da der Server bis jetzt noch nicht Draußen ist konnte ich leider noch keine Spielzeit sammeln. Aktivität Ich kann fast jeden Tag von 14-20 Uhr da sein, habe nebenbei aber auch meine Aktivitätspflicht auf SCP:RP. Die Aktivität kann sich natürlich durch wichtige Aktivitäten ändern. |
6. Ziele:
|
[tabmenu]
Die Ziele die ich als Count Dooku verfolge lassen sich im Grunde in zwei Bereiche unterteilen, OOC und IC. Beide sind mir persönlich äußerst wichtig. OOC – Ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner Ich sehe mich in einer verantwortungsvollen Position, nicht nur als jemand der viel macht im RP besitzt, sondern auch als eine Vertrauensperson innerhalb der Community. Ich möchte für andere Spieler egal ob Neu oder nicht, ein sicherer und respektvoller Ansprechpartner sein. Sollte jemand Schwierigkeiten mit seiner Fraktion haben, sich unwohl fühlen oder anderweitige Probleme haben, stehe ich natürlich mit Verständnis und Lösungsvorschlägen zur Verfügung. IC – Meine Ziele als Count lC möchte ich Count Dooku mit der Seriosität und Würde darstellen die dieser Figur gebührt. Mein Roleplay wird sich stark an seinem Charakter orientieren also werde ich als gebildeter, überzeugender, aber zugleich unnachgiebiger und durchsetzungsstarker Sith agieren. Er ist kein einfacher Sith, sondern eine Person und ein Politiker der nach seinen eigenen Wünschen und Visionen agiert. Ich will ein aktives und führungsstarkes Mitglied der Sith zu sein. Dabei soll ich als Count Dooku als Mentorenfigur aber ebenso als Drahtzieher im Hintergrund funktionieren. Warum sollte man mich annehmen ? Count Dooku ist mein Favorit unter allen Star Wars Charakteren, er hat mich schon in den Filmen fasziniert und hatte immer einen Besonderen Platz in meinem SW-Fan Herzen. Ich habe eine Vergangenheit als unseriöser Spieler bzw. Troll auf SCPRP. Diese habe ich schon länger hinter mir gelassen und bin auf SCP-RP mittlerweile in höheren Positionen vertreten. Ebenso bringe ich ein recht solides Lore Wissen mit mir und lege ebenso ein großes Maß Seriosität an den Tag. Ich wäre meiner Meinung nach keine schlechte Wahl als Dooku |
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Da ich noch nicht am Server gespielt habe konnte ich Gott sei Dank noch keine Sammeln. |
[tabmenu]
Da ich noch nicht am Server gespielt habe konnte ich Gott sei Dank noch keine Sammeln. |
9. RP-Story:
/
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich danke für das lesen dieser Bewerbung und die Hilfe von Aldoso Maro beim Erstellen dieser Bewerbung. Ich bin jederzeit für Kritik offen, ebenso beantworte ich gerne offene Fragen unter diesem Beitrag oder in einer Privaten Forum Konversation. Ich wünsche mir sehr das es keine Negativen Bewertungen unter diesem Beitrag gibt, falls doch bitte mit einer Begründung.
|