Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von MySnikers

• 1. Roleplay-Name:

JobWissenschaftlerMTFCTSHDMediziner
    NameHenry Henryson "Artillery"Mike ArtilleryTim Specht/
    Rang[IR][PVT][CA][SG]/
    Aktiv / InaktivAktivInaktivAktivAktivInaktiv

1b. Realer-Name:

Tim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526324462

2b. Steam-Name:

mySnikers

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seid Anfang Februar 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

eig. jeden tag zwischen 14-20 Uhr wenn ich zeit habe.

4. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 2h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hab mich schon immer dafür Interessiert teil der SH zu werden und diese widerzuspiegeln.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich nehme mir gerne Zeit und scheue mich nicht davor zu arbeiten, außerdem bin ich ein guter Zuhörer und versuche mir alles einzuprägen.
    Wenn ich von einer Sache begeistert bin mache ich auch gerne mehr als was von mir erwartet wird und habe spaß daran.

7. RP-Story (Optional):

Bei der Entdeckung eines anonym eingesandten Manuskripts stieß er auf eine Beschreibung eines "lebenden Buches", das exakt mit einem bekannten SCP übereinstimmte. Je mehr er sich mit diesen Schriften beschäftigte, desto mehr erkannte er, dass es eine ganze Welt jenseits der offiziellen Wissenschaft gab – eine Welt voller Wunder, aber auch voller Gefangenschaft.

Als die Foundation durch einen Zufall auf seine Recherchen aufmerksam wurde, kam es zu einem Übergriff. Sie zerstörten sein Archiv, konfiszierten seine Aufzeichnungen und hinterließen ihn – offiziell – tot.

Gerettet wurde er von einem mysteriösen Fremden mit einer Schlange tätowiert auf der Hand. Die Serpent's Hand bot ihm etwas, das ihm die Foundation nie geben konnte: Freiheit des Denkens – und Gerechtigkeit für jene, die hinter Gittern aus Angst und Ignoranz leiden müssen.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Mir wurde gesagt das diese stelle offen sei und ich deshalb gerne die Möglichkeit nutzen möchte der SH beizutreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hier ein Screenshot mit all meinen alten Verwarnungen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Garrysmod Spieler doch wenn ich mir was vornehme ziehe ich das mit Herz und Seele durch, daher freue ich mich auf eine Positive Antwort

MfG MySnikers/Tim

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus!

Mich freuts dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[VCMD] Wjiskas Wojtek | Stellvertretende Leitung der Serpent's Hand

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.