1. Kontakt:
| Mein Steam Name ist Vanpir und auf Discord kann man mich unter detectivann erreichen. |
2. Steam-ID und Link:
| STEAM_0:0:459973765 Mein Steam Account |
3. Meine Roleplay Charaktere:
| Mediziner | [Arzt] Isha Everdeen - Sehr aktiv |
| D-Klasse | Ursula Stein - Aktiv |
| Wissenschaftler | [JR] Ursula Stein - Aktiv |
4. Weshalb ich mich Bewerbe:
| Ich habe mir einige Ziele gesetzt weswegen ich mich für SD bewerben möchte. Zum einen habe ich ein großes Interesse daran aktiv die Foundation mit zu verwalten. Dieser Aspekt des Roleplays ist für mich sehr interessant, da ich vorhabe mich in der Zukunft mal bei der Ethik oder eventuell auch bei dem O5-Rat zu bewerben. Außerdem habe ich bereits ein paar mal als Sekretärin gespielt, jedoch konnte ich in dem Beruf leider nicht die Erfahrung sammeln die ich mir erhofft hatte, weshalb ich mich auch als SD bewerben möchte. Ich bin noch recht unerfahren und würde deswegen sehr gerne Erfahrung in der Verwaltung sammeln, und zwar in einem Beruf, der auch eigenständig Situationen beurteilen und eigene Entscheidungen fällen muss. Generell sehe ich SD als eine Chance mehr Wissen in der Foundation zu sammeln, seien es die Abläufe innerhalb der Foundation oder generell mehr Leute zu treffen und kennenzulernen. |
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten. |
6. Wurde ich bereits gebannt:
| Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt. |
7. Zu welchen Zeiten in der Woche kann man mich auf dem Server sehen?
| An Wochentagen | Ab 16:30 Uhr - 02:00 Uhr |
| Am Wochenende | Ab 15: Uhr - Open End |
8. Persönliche Stellungnahme:
| Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung |