Bewerbung zum SCP-066 von Ghasem

• 1. Kontakt:

XXXX, Ghasem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642106561

3. Ingame-Daten:

MTF [PFC], allgemeinmediziner [assistensarzt], wissenschaftler [PR], containment team [CI], sicherheitsdienst [ASG]

4. Ziele:

ich will den leuten in der foundation deren tag verzuckern den ein laecheln im gesicht zaubern deren ohren verarzten mit wundervoller musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe 5 warns

1:voice spam| ich bereue es sehr es war ein fehler ich war da neu hab nichts verstanden habe soundboards abgespielt war dumm von mir

2: RDT|failrp | ich habe eine d klasse getasert weil ich dachter er haette ein messer aber es war ein besen und ich habe ihn verfolgt und gesagt er soll stehen bleiben und hats nicht getan weswegen ich ihn getasert habe

3: RDM| da war ich das erste mal ctler und habe eine d klasse in der uhcz erschossen weil ich dachte es ist KOS aber anscheinend war es nicht KOS

4: RDM | ich habe einen omega mit einen spaten gehauen weil er keine waffen in der hand hatte ich wollte ihn ausrauben hatte aber dann angst das er waffe rausholt und dann hab ich ihn nur verletzt

5: Beleidigung | ich habe als d klasse ein shdler glaub ich wixxer genannt weil er mich die ganze zeit provoziert hat und ich hatte rp hintergrund dafuer aber mir wurde nicht geglaubt weil ich kein clip hatte seitdem das passiert ist clippe ich alles

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich hatte 1 bann fuer 2 wochen den grund weiss ich nicht mehr

7. Wann spiele ich in der Woche:

fast jeden tag manchmal auch nur 2-3 stunden tag wegen schule aber das ist eher selten

8. Persönliche Stellungnahme:

mich wuerde es freuen wuerdet ihr es aktzeptieren aber ist jetzt auch kein weltuntergang wenn es abgelehnt wird :thumbup:

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZU SCP-066 VON GHASEM“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Ghasem“ geändert.
  • Hallo Ghasem,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.