RP-Bewerbung – Carnor Jax
1. Kontakt:
| Steam: Maximal_am_Limit Discord: maximal_am_limit |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:693343141 |
3. Ingame-Daten:
|
Auf diesem Server besitze ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine RP-Charaktere.
Auf SCP-RP allerdings besitze ich bereits verschiedene RP-Charaktere und konnte dort bereits meine Führungsqualität und die notwendigen RP-Stärken beweisen. |
4. Ziele
| Mit der Rolle Carnor Jax verfolge ich das Ziel, das RP durch meine Fähigkeit, tiefgehende Charaktere auszuspielen, zu bereichern.
Dabei möchte ich innerhalb der imperialen Garde auftreten und gleichzeitig den langfristigen Weg Carnor Jax verfolgen.
Ich strebe an: - Die Prinzipien der imperialen Garde, also: Disziplin, Kontrolle und Loyalität, in die aktuelle Sith-Hierarchie einzubringen und innerhalb dieser Struktur gezielt Einfluss auszuüben. - Die Ideale eines starken, autoritär geführten Imperiums beizubehalten und auszuüben, sprich: mit Loyalität zur Ordnung - Ein RP zu fördern, das auf Disziplin, strategischem Denken und dennoch Unterhaltung und Spaß im Sinn der Garde, aber mit eigenen Zielen. - Carnor Jax als Sith-Charakter an diesen Server anzupassen ohne seine Persönlichkeit zu untergraben. |
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ich besitze noch keine Verwarnungen da dieser Server erst noch veröffentlicht wird. |
6. Wurde ich bereits gebannt:
| Ich besitze noch keine Bans da dieser Server erst noch veröffentlicht wird |
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 13:30-19:00 | 13:30-20:00 | 13:30-19:00 | 13:30-20:00 | spontan | spontan | spontan |
8. Persönliche Stellungnahme:
Carnor Jax ist meiner Meinung nach ein cooler Charakter den ich gerne spielen würde, da er nicht dem typischen Bild eines Sith oder Kriegers entspricht ohne das RP dabei zu crashen.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass meine Bewerbung akzeptiert wird und bedanke mich zusätzlich fürs Bearbeiten meiner Bewerbung. <3