Ausrüstungsfehler bei Jobwechsel

• 1. Beschreibung:

Beim wechselvon auftragmörder zu rebell hab ich rüstung und aug verloren

2. Auslöser:

mit einer ausgerüsteteten rüstung und aug den job wechseln denke ich

3. Datum:

03072025

4. Fehlercode:

gibts nicht glaub ich

5. Beweismaterial:

kann einen clip im discord streamen bei deme s zu sehen ist

P.s. danke eriksun

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bug bei Jobwechsel“ zu „Ausrüstungsfehler bei Jobwechsel“ geändert.
  • Ich kann nicht genau sagen ob das immer passiert, da ich es nicht ausprobiert habe, jedoch wäre es denk ich mal reproduzierbar wenn man als auftragsmörder mit aug in der ausrüstung den beruf wechselt zu rebell, wie in meinem fall, ob das andere berufe auch betrifft kann ich nicht sagen

• Ja das passiert immer. Einfach als Auftragsmörder etwas aus dem Inventar nehmen und dann den Job wechseln.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es wird wahrscheinlich damit zusammen liegen, dass der Auftragsmörder all seine Gegenstände verliert, wenn er stirbt? Vielleicht ist ist es deswegen? Ansonsten keine Ahnung, aber ja das Problem gab es schon seitdem es eingeführt wurde mit der Rüstung/Waffe beim Jobwechsel.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.