Beiträge von Schmiddi Werben

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

11. RP-Story:

lasse ich aus

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Theo Therga [MG] (GER)

1b. Roleplay Name:

[RI] Prof. James Werben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:702699441

3. Datum des Verlusts:

02.06.2026

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

1 x Hazmatsuit-Paket(5000$)

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

Denke Server Logs

8. Zeugen:

Alle die dem Crash beigewohnt haben

9. Server:

SCP-RP

2. eine Sache die mich stört ist das jedes zweite Mal wenn man was beantragen will man eine neue Regel des HM kennenlernt wie z.b. keine Organischen Sachen in 914, keine Erze in 914 etc. oder es ist zu Gefährlich(der wurde in der Vergangenheit zwar schon oft gemacht aber nun ja)

Und dazu kommt auch das es nicht gerade wenige vom HM gibt, die wenn man etwas beantragen will, das Ergebnis des Testes nennen und sagen wurde schon mal gemacht, ist abgelehnt, das verdirbt auch teilweise das RP

Hey,

Ich sehe seit geraumer Zeit das Problem dass die Wissenschaftler ab Offizier selber die Tests komplett vernachlässigen, dadurch sind SCPs welche mit einer höheren Freigabestufe versehrt sind, teilweise ungetestet.

Im RP ist deren Hauptaufgabe das Überwachen der anderen Wissenschaftlern, welches mMn. nicht sehr Sinnig ist, da dies teilweise auch ein Grund für recht wenig Tests ist.

Problem ist

1. Viele sind frustriert und demotiviert, da Tests dauerhaft abgebrochen oder gar nichzt erst Genehmigt werden, weil

2. eine Sache die mich stört ist das jedes zweite Mal wenn man was beantragen will man eine neue Regel des HM kennenlernt wie z.b. keine Organischen Sachen in 914, keine Erze in 914 etc. oder es ist zu Gefährlich(der wurde in der Vergangenheit zwar schon oft gemacht aber nun ja)

3. MTF und CT sind meistens unfassbar schwierig aufzutreiben, wenn man das geschafft hat wartet der nächste Code Red

4. Da mit einspielend ist es gerade Abends zur Raidzeit fast unjmöglich einen Test zu machen, Bsp. 30 Min. Raid, 15 min. Debrief, 20 Minuten in denen man Testen könnte, jedoch erhält man die Rückmeldung,,Gleich Counter Raid, deshalb kein Test", dann Counterraid 30 min., folgend 15 min. Debrief = 1,5-2 Stunden keine Möglichkeit einen Test zu machen (Zeitangaben geschätzt)

Es würde halt meiner Meinung nach dafür sorgen das Wissenschaftler wieder mehr Motivation haben überhaupt zu testen und auch mal Tests die nicht 0815 mäßig sind weil die entweder in 5 Minuten gemacht sein müssen oder unterbrochen werden. Ich habe das halt eher als so ne safe Zeit gedacht

1. Art des Vorschlages:

Einführung von bestimmten Testzeiten für Wissenschaftler

2. Beschreibung:

Eine Zeit in der kein Breach/Raid/Krankheit stattfindet in der Wissenschaftler testen können ohne unterbrochen zu werden durch eins der Ereignisse

Bsp. 17-17:30, 20-20:30

Also mein Vorschlag wäre 2x am Tag für eine Halbe Stunde

3. Begründung:

Aktuell ist es für viele Wissenschaftler demotivierend, dass sie einen Test planen, vorbereiten und durchführen wollen und während der Durchführung ein Code Red geschaltet wird was zum Abbruch von Tests führt bspw. war heute ein Test gemacht worden und dieser wurde abgebrochen wegen eines 1048 breach und 13 Minuten später gab es einen 106 Breach, da man viele Spannende und teils auch größere Tests aufgrund dieser Lage nicht machen kann wäre eine bestimmte Zeit ganz angenehm.

4. Inhalte:

Ich glaube muss man Einstellen oder?

Interessant, dass man sich innerhalb der Familie über solche Probleme nicht einigen kann und stattdessen das Mittel der Beschwerde nutzt. Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach eine legitime Beschwerde, da man niemanden als Bastard oder etwas als bastardhaft per Privatnachricht bezeichnen bzw. beleidigen sollte.

Das solltet ihr eventuell intern klären (gerade Verhalten gegenüber Familienmitglieder).

Wurde ca. einen Tag nach der Beschwerde gegen Vincent gekickt, tut mir leid für die Verwirrung, habe jedoch noch nicht meinen Namen geändert und die Situation war vor meinem kick

Mfg Schmiddi

1. Benutzer:

Juri Mcmahon Sahne

1b. Steam-ID:

Nicht zur Hand

2. Verstoß:

Schwere Beleidigung

3. Deine Verstöße:

---

4. Datum:

14.09.2025 ca. 21.12 Uhr

5. Andere Verstöße:

keine weiteren bekannt

6. Betreffende Personen:

Juri Mcmahon Sahne

Schmiddi Theo Sahne (Ich)

7. Beweise:

Siehe logs Zitat: ,,Schmiddi so Bastard Haft" als PM

kann einen Clip von der Situation zeigen ggf. screenshot

1. Administrator/Nutzer:

Dr Duggi

1b. Steam-ID:

habe ich gerade nicht zur Hand

2. Verstoß:

Admin Abuse

In einer RP Situation kam es dazu das Vincent von mir als Polizist gefahndet wurde und ich konnte ihn auch stellen, bei einer Durchsuchung fand ich dann eine Schwere Waffe

• Besitzen o. Tragen einer schweren Waffe ohne Waffenlizenz

Rot für Vergehen, die mit einer Inhaftierung geahndet werden.

als ich ihn dann inhaftierte befreite er sich mittels Command dann kurz darauf, vor ablaufen der Haftzeit. Daraufhin erstellte ich ein Ticket deswegen welches von Hetizebra bearbeitet wurde indem es heißt ,,Er hat sich aus Dev-Gründen selbst befreit"

Klar kann ich verstehen das man Dev Sachen zu tun hat, nur ist es halt Unfair wenn man in eine RP Situation geht und dann Rechte abused, schließlich müssen die normalen Spieler auch alle dadurch

3. Deine Verstöße:

keine Bekannt

4. Datum:

14.09.2025

5. Andere Verstöße:

----

6. Betreffende Personen:

Mich selbst (Schmiddi Theo Sahne)

Ashley Ocean Bang ( Hetizebra )

Dr Duggi

7. Beweise:

siehe Ticket Logs, sowie allgemein die Logs wann er sich befreit hat ca. 23.36 Uhr

Bin zu doof um den Screenshot hier rein zu packen

Zitat

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe schonmal die Test Phase/Begleitphase gehabt mit Franz Ekert Stoff

Kleine Frage, woran hat es gelegen das du nicht durch die Testphase kamst und zusätzlich hast du angegeben, dass du aktuell keine Aktiven Verwarnungen hast, bezieht sich das auch auf die Inaktiven?

Ich kann nicht genau sagen ob das immer passiert, da ich es nicht ausprobiert habe, jedoch wäre es denk ich mal reproduzierbar wenn man als auftragsmörder mit aug in der ausrüstung den beruf wechselt zu rebell, wie in meinem fall, ob das andere berufe auch betrifft kann ich nicht sagen

1. Beschreibung:

Beim wechselvon auftragmörder zu rebell hab ich rüstung und aug verloren

2. Auslöser:

mit einer ausgerüsteteten rüstung und aug den job wechseln denke ich

3. Datum:

03072025

4. Fehlercode:

gibts nicht glaub ich

5. Beweismaterial:

kann einen clip im discord streamen bei deme s zu sehen ist

P.s. danke eriksun

1. Macht halt einfach nichts falsch.
    2. Mit mir wurde auch kein Gespräch gesucht

3. Zu mal ich ja kein Problem mit Familie Sahne habe.
    4. Mich würde mal interessieren wo ich denn gegen Jedes Sahne Mitglied etwas tun würde?

um den Rahmen dieser Beschwerde nicht zu sprengen Äußere ich mich nicht weiter, stehe aber offen für Fragen über steam oder discord

Zitat

Dazu ruft er allgemein ja auf das Leute die in seiner Familie sind nichts mit mir machen sollen nur, weil er ein Problem mit mir hätte.

Das ding ist, das er es nie getan hat.
    Selbst wenn, wäre es offensichtlich sinnvoll.
    Seit Wochen hört man ständig von dir, dass du sobald ein Sahne Mitglied etwas falsches macht, du sofort einen Clip oder Screenshot erstellst und diesen gegen jenes Mitglied nutzt, ohne vorher mal irgendwie kontakt zu suchen.
    Es scheint mir so, dass es scheinbar nicht nur wie bei deinem Hetze Bann "Beweise gegen Jana Engel" sammelst sondern auch gegen die Familie Sahne.

Ihm unverständnis vorzuwerfen(aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz), finde ich echt respektlos und finde das hätte man freundlicher kommunizieren können anstatt unterstellungen zu tätigen, andererseits kann man auch sagen das ein nicht hinreichend kompetenter support auslöser dieses unverständnis ist

1. Steam-Name:

Schmiddi [MG]

1b. Roleplay Name:

Schmiddi Sahne, Jürgen willi Sahne, Xandalf Czlac Sahne

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:702699441, von den anderen KP

3. Datum des Verlusts:

29.03.2025

4. Was ist passiert:

es kam bereits vorher zu mehreren lags und schlussendlich konnte man nichts mehr machen und musste reconnecten, wodurch wir Printer level 10 und pflanzen unterschiedlicher wertigkeit verloren haben

5. Verloren:

Printer level 10 mit drei upgrades, jeder von uns

Mariuhana pflanzen, Preis siehe screenshots

6. Rückerstattung:

Geld, bei mir 4 mal ca. 46k plus printer level 10 wert mal vier

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

bei bedarf kann ich auch clips im discord vorzeigen

8. Zeugen:

Jürgen willi Sahne, Xandalf Czlac Sahne, Elif Holy, jeder der auf dem server zu der zeit war kann den reconnect bestätigen und den mapchange

9. Server:

Modern Roleplay

Zudem noch zu punkt 4: nach dem reconnecten waren wir dann nicht mehr auf newyork oder wie die map hieß, sondern auf new exton

Jürgen willi sahne STEAM_0:1:61713102

Elif Holy war auch dabei h

https://20b20t.org/open-download/Modern-Gaming/20250329215944_1.png.jpg