1. Steam-Name:
[MG] Detrix
1b. Roleplay Name:
MTF: [SPC] Detrix
CT: [CA] Detrix Dexter
AGM: [O] Opa Feyersinger
DK: Maximilian Van Feyersinger
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:907919107
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 days 20 hours 16 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
27 (0 aktive)
6. Ausführender Admin:
Sureno Am Mappen [STEAM_0:1:442974287] | DerSureno
7. Was habe ich gemacht:
Eine DK hat im IC geschrieben einen Link zu einer Website. Ich klickte den link an im Browser aber da Stande Gefährliche Webseite bin dann aus dem Tab rausgegangen.
Ich kopierte die IC Message und fügte sie in den OOC rein, weil ich dachte die Admins ziehen dadurch wenn sie in die logs schauen ob das stimmt was die Person schrieb.
Der USER wurde danach gezogen und Permanent gebannt (Sicherheitsbann). Ich bekam nach dem Bann der Person 300 Sekunden Mute was mich wunderte.
Ich wurde danach circa so 20 min später gezogen von dem Developer. ´´Moin Maximilian kannste dir vorstellen warum du im Support bist´´ Was ich mir nicht vorstellen konnte.
Er erklärte mir dann den Fehler. Der Fehler war die Nachricht was ich im OOC geschrieben habe war ein Link zu einer Website mit Hacks für Garrys Mod war ich davor ahnen konnte.
Mir wurde vom Developer gesagt er habe mit der Teamleitung geredet und sagte das dass nicht in Ordnung ist da nun mehrere Modern Gaming Spieler Access auf die Website haben um sich Hacks zu kaufen. Ich bekam nach dem Supportgespräch einen 1 Woche Ban für USV.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe dadurch gelernt das ich Sachen die Suspicious im IC sind nicht einfach im OOC reinpasten soll sondern ein Ticket machen soll.
Es tut mir nochmal leid an die Teamleitung das so ein Vorfall geschah und das ab den Moment mehrere User Access auf den Link hatten.
Für mich in Zukunft achte ich mehr darauf solche sachen mehr zu ignorieren und den Serverteamler zu überlassen oder einfach ein Ticket machen.
Ich hoffe euch gefällt der Entbannungsantrag und das man erkennt das ich diese Tat bereue.
LG Detrix