Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• Neu
    • −2

1. Steam-Name:

[MG] Detrix

1b. Roleplay Name:

MTF: [SPC] Detrix

CT: [CA] Detrix Dexter
    AGM: [O] Opa Feyersinger

DK: Maximilian Van Feyersinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 days 20 hours 16 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

27 (0 aktive)

6. Ausführender Admin:

Sureno Am Mappen [STEAM_0:1:442974287] | DerSureno

7. Was habe ich gemacht:

Eine DK hat im IC geschrieben einen Link zu einer Website. Ich klickte den link an im Browser aber da Stande Gefährliche Webseite bin dann aus dem Tab rausgegangen.

Ich kopierte die IC Message und fügte sie in den OOC rein, weil ich dachte die Admins ziehen dadurch wenn sie in die logs schauen ob das stimmt was die Person schrieb.

Der USER wurde danach gezogen und Permanent gebannt (Sicherheitsbann). Ich bekam nach dem Bann der Person 300 Sekunden Mute was mich wunderte.

Ich wurde danach circa so 20 min später gezogen von dem Developer. ´´Moin Maximilian kannste dir vorstellen warum du im Support bist´´ Was ich mir nicht vorstellen konnte.

Er erklärte mir dann den Fehler. Der Fehler war die Nachricht was ich im OOC geschrieben habe war ein Link zu einer Website mit Hacks für Garrys Mod war ich davor ahnen konnte.

Mir wurde vom Developer gesagt er habe mit der Teamleitung geredet und sagte das dass nicht in Ordnung ist da nun mehrere Modern Gaming Spieler Access auf die Website haben um sich Hacks zu kaufen. Ich bekam nach dem Supportgespräch einen 1 Woche Ban für USV.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe dadurch gelernt das ich Sachen die Suspicious im IC sind nicht einfach im OOC reinpasten soll sondern ein Ticket machen soll.

Es tut mir nochmal leid an die Teamleitung das so ein Vorfall geschah und das ab den Moment mehrere User Access auf den Link hatten.

Für mich in Zukunft achte ich mehr darauf solche sachen mehr zu ignorieren und den Serverteamler zu überlassen oder einfach ein Ticket machen.

Ich hoffe euch gefällt der Entbannungsantrag und das man erkennt das ich diese Tat bereue.

LG Detrix

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Neu
    • +4

Hey, ich würde gerne meinen Dislike erläutern.

An sich bin ich der Überzeugung, dass du deinen Fehler einsiehst und diesen auch bereust. Schließlich lernt man nur aus Fehlern, wenn man hart auf die Fresse fällt. Das ist auch der Grund, weshalb ich denke, dass du solch eine Konsequenz in Form eines Bannes brauchst - einen Bann in der Länge einer Woche für dieses Vergehen ist meines Erachtens nach, aufgrund deiner Einsicht und glaubwürdigen Gestaltung, auch ausreichend.

Versteh mich bitte nicht falsch - ich hätte auch nichts gegen eine frühere Entbannung, da ich deiner Entschuldigung glauben schenke. Jedoch brauchen Fehler Konsequenzen, um aus diesen für bessere und vor allem durchdachtere Handlungen zu lernen.

• Neu
    • +4

Yo ich meld mich auch mal.

An sich schön und gut, dass du das melden willst, aber der OOC chat is der Falsche Ort. Bei fragen und vorallem unsicherheiten wie der Link is es immer besser ein Ticket zu eröffnen.

An sich wie Elaz schon sagte kann ich dir glauben schenken, aber aus solchen Fehlern muss man lernen.

Lg. Stonetrap

• Neu
    • +9

Hallo Detrix

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich hiermit deinen Antrag ablehne.

Die Gründe dafür hat Elaz bereits perfekt dargestellt und erklärt.
    Zusätzlich möchte ich dir für die Zukunft raten, dass wenn du eine Person zitierst, dir sicher sein solltest, dass diese Aussage auch von der Person getroffen wurde. ich bin mir nämlich zweifelsfrei sicher, dass ich diesen Satz im Support mit dir niemals gesagt habe.

´´Moin Maximilian kannste dir vorstellen warum du im Support bist´´

Das soll auch nur eine kleine Anmerkung dir gegenüber sein, da sowas schnell auch zu Missverständnissen in andern Situationen führen kann und hatte keinen Einfluss auf meine Entscheidung zum Antrag.

Auf Basis deiner vorherigen Banns bin ich mir sicher, dich nach Ablauf des Banns dich wieder auf den Server sehen zu dürfen.

LG
    DerSureno

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.