Justin Thaler
Containment Engineer
Whisper
Sergeant
Joe Bauer
Arzt
Feldsanitäter / Psychiater
Timo Gurke
Security Officer
ehem. Mitglied des Sicherheitskommandos
Thomas Gurke
Intermediate Researcher
Justin Thaler
N/A
Justin Thaler
SP: HA Techniker: ING
Mein Name lautet Benjamin.
Ich bin derzeitig 14 Jahre jung
STEAM_0:0:843777873
[MG] hundelgaming
Insgesamt habe ich 10 Wochen 5 Tage und 18 Stunden Spielzeit auf dem SCP:RP Server gesammelt
DIESE VARIEREN!!
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-00 Uhr | 18-00 Uhr | 16/18-22 Uhr |
Ich spiele seit ca. Dezember 23 Aktiv
Seitdem ich auf dem Server spiele, möchte ich einer GOI beitreten. Nach einem Event bezüglich der SH sowie mehreren AVs und einem Training habe ich mich beschlossen das ich dieser beitreten möchte. Außerdem habe ich auf anderen Servern einblicke in das GOI Leben bekommen, unteranderem als Offizier dieser was meinen Wunsch verstärkt hat,
Ich denke ich bin für die Serpents Hand qualifiziert, da ich wie schon erwähnt an einem Event, mehreren AVs und einem Training teilgenommen habe und ich mich sehr für die Fraktion interessiere. DIe Erfahrung als Offizier der Chaos Insurgency eines Anderen Servers spielt ebenfalls in meine Qualifikationen sowie in der Leitung als auch generellen Kommunikation.
Als ich 10 Jahre alt war stoß ich auf ein Videospiel über SCPs. Damals dachte ich jedoch, alles wäre nur ausgedacht. Als ich mit ca 35 im Polizeidienst war wurde ich anders belehrt. Ich war Zeuge bei einem Einsatz der Mobile Task Force. Durch eine genetische verärbung hatten ihre Amnestika keine wirkung. Nach diesem vorfall recherchierte ich im Internet sowie in Bibliotheken, bis ein verdeckter Agent der Serpents Hand auf mich aufmerksam wurde. Dieser hatte mich eingeladen zu einem Gespräch und ausgefragt. Nachdem ich ihm alles erklärt habe, schlug dieser mir vor der GOI beizutreten. Er sah potential, welches ich in der Fire Class beweisen könne. Dieses bestätigte sich, als sich meine vorgeschichte in der Sondereinheit positiv ausgewirkt hatte. Mit der mir bereitgestellten bewaffnung kam ich durch das Training in entsprechender Sondereinheit gut klar. Nach intensiven Training gegen die Taktiken der Foundation, wurde ich entgültig aufgenommen.
(Dies basiert auf annahme in einer fiktionalen Welt)
Ich bewerbe mich für die Defender
Ich Bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und freue mich auf die Entscheidung. Ich wünsche jeder lesenden Person noch einen Schönen Tag