Frage zu den Errungenschaften

• Ich bin gerade mal so die Liste bei den Errungenschaften durch gegangen und habe dabei gesehen das es viele gibt die ich noch garnicht besitze obwohl ich diese rein theoretisch besitzen müsste es aber nicht tue , ich wollte mal fragen ob diese eigentlich per bot oder von einer Person ausgegeben werden und warum ich manche wie „Gönner“ für give Aways nicht bekommen habe ? Ich verlange nix sondern frage nur nach.

liebe Grüße

• Hallo,

manche Errungenschaften sind automatisch, manche müssen manuell vergeben werden. Wenn du der Meinung bist, dir fehlen welche, dann kannst du dafür gerne in den Forum-Support im Teamspeak³ kommen, mit entsprechend den Beiträgen die das Beweisen, dann werden dir die Errungenschaften vergeben ^^

• Hallo,

alle Server, Beiträge und Forum-Punkte werden vollständig über den Bot verwaltet. Allerdings werden bestimmte Errungenschaft – wie z.B 'Gönner' – von einem Forum-Moderator vergeben. Dafür musst du entweder in den TeamSpeak³-Support kommen oder eine Konversation mit einem Forum-Moderator starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.