Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Outlaw

• WILLKOMMEN ZU MEINER BEWERBUNG!

[tabmenu]

2. Steam-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2a. Mein Discord name

Auf Discord heiße ich Gman

3. Wie alt Bin ich

Aktuell bin ich 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich spiele seit September aktiv auf dem Server

6. Meine Gesamte Spielzeit

1 Monat 10 Tage 3 Stunden 11 Min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie für mich eine Große Rolle im Server spielen, sie haben meistens immer was zu tun, sie kümmern sich um Korruptes Personal was eine Herausforderung ist. Was mich noch sehr interessiert sind die Folterungen, um herauszufinden ob sie Korruptes Personal oder Intruder sind, was mir sehr spaß machen würde. Noch ein Grund spricht für sich, warum ich ein Mitglied der Zifferagenten sein will ist, dass man oft was zu tun hat und mir nie langweilig werden würde.

8. Warum sollten wir dich Annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Aktiver Spieler auf SCP:RP bin und Erfahrung in Notituationen habe was mir in weiterhelfen würde. Noch ein Grund Warum ihr mich annehmen solltet ist, da ich ein Reifes und kein Trolliges Verhalten habe und oftmals in KB Situationen dabei war und ein wenig Erfahrung von Folterungen habe, und weiß wie man Schlau Korruptes Personal sucht was ein Vorteil für mich wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

IDTEAMMITGLIED GRUND STATUS DATUM
    #41632 PandaBug-AbuseInaktiv02.05.2025
    /23:00
    #40589 [ER] Prof.Willi WilloCommandabuseInaktiv 12.03.2025
    /18:21
    #40359 [1ST] A1 570 "Medusa"FearRPInaktiv02.03.2025
    /01:21
    #40335[SG] Mogli MaxwellFearRPInaktiv 01.03.2025
    /14:03
    #40129Leon is Watching Beleidgung Inaktiv 19.02.2025
    /17:00

10. Wurde ich bereits gebannt.

Ich wurde 1 mal Gebannt wegen FailRP von

[OV] Artjom Kalinka.

Ich war Sh-Assault ich wurde von D5 gepackt und in die FD gebracht. Ich habe dann nur meinen Namen Preisgegeben obwohl sie mehr wissen wollten.

11. RP-Story

Lasse ich Raus

12. Was sind Zifferagenten?

Die Zifferagenten sind eine Geheime Polizeieinheit, innerhalb der Foundation die Verräter aufdecke möchten und Erkennung von einer operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation. Sie haben keine richtige Lore aber ähneln sich der ISD. Die Zifferdirektoren stehen das HM nahe und führen Akten über Auffällige Personen. Sie sind auch Experten in Spionage was auch einer ihre Aufgaben ist und haben auch keine richtige Identität, sie tragen eher Zahlen wie Agent Eins. Sie erledigen Zeugen wie Geister und verschwinden auch wie Geister, und sind so gut wie komplett Anonym und handeln direkt im Auftrag vom 05 oder sogar drüber hinaus.

13. Schlussfolgerung

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihn gefällt euch, wenn ihr irgendwelche fragen habt meldet euch bei mir Privat.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Outlaw“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Outlaw“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Gman,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 12.07.2025 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Corvus" | Operations Command

Sehr geehrter Herr Gman,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Corvus" | Operations Command

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von glizzy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.