Beschwerde gegen Dittmeyer

• Ich schreibe jetzt hier um 07:00 da manch ein Admin nicht in der Lage ist klare Probleme vor Ort zu lösen

1. Administrator: Dittmeyer (nachname nicht mehr bekannt)

2. Verstoß: Es gab mehrere 100% klare Regelverstöße(ein solches Problem gab es schon vorher am selben Tag und es wurde noch mit einer Entschädigung von einem anderen Admin toleriert). Im jetzigen Fall gab es: Keine Strafe, Keine Entschädigung und keine Lösung des Problems. Mir schien es auch so, als würde er es nicht wirklich verstehen was denn abgeht... Das hätte man sofort lösen können... vor Ort.

3. Deine Verstöße: -keine

4. Datum: 30.12.2016

5. Andere Verstöße: Verschieben eines Supportproblems auf einen solchen Forumbeitrag... | Hat anscheinend andere Serverregeln als andere Admins im Kopf. EDIT: Es gab kein einziges Einzelgespräch und alle redeten rein.

6. Betreffende Personen: Dittmeyer (nachname nicht mehr bekannt), Seha Hammer, Noel Meyer, weiter Diebe dessen Namen beim sehen erkannt werden (Shiki irgendwas)

Ich finde es eine Frechtheit, dass manch ein Admin hier auf dem RP-Server seinen Pflichten und Fähigkeiten nicht gewachsen ist....

Zur genauen Erläuterung bitte ich eine Ansprechperson auf diesen Teamspeak: "sorenserver.net"

ODER

Beteiligte Personen werden am 30.10.2016 auf dem Teamspeak des Servers um ca. 18 Uhr erscheinen und diesen Thread ansprechen.

• Also, Ich erzähle es einfach mal hier aus meiner Sicht:

Ich wurde zum Support gerufen, um meine Ansicht zu schildern.
    Der liebe Zed hatte einen der Drogenköchen getötet, da er nach mehrmaligen Aufforderungen immer wieder den Moneyprinter genommen hat, quasi damit "rumgespielt".
    Der Drogenkoch hat sich nun beschwert, dass er rdm't wurde. Denke Ich. Vielleicht auch FailRp.
    Wir haben diskutiert, Dittmeyer hat eigentlich nichts falsch gemacht, er hat es sich einfach angehört und beendete den Support, da es durch die Konversation kein Ende gab. War alles richtig.

Ich kann verstehen, dass man vielleicht etwas sauer oder frustriert ist, da man 12 Moneyprinter verloren hat, aber nun es auf Dittmeyer zu schieben finde Ich schon frech.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Ike ()

• Heyo, ich war auch dabei.

Es gab mehrere 100% klare Regelverstöße

Schwachsinn. @Shiki hat dir auch aufgezeigt wieso.

(ein solches Problem gab es schon vorher am selben Tag und es wurde noch mit einer Entschädigung von einem anderen Admin toleriert)

Komischerweise als @Shiki nach dem Auszug in den Regeln fragte, welcher das bekräftigen soll, hast du keinen gefunden.

Mir schien es auch so, als würde er es nicht wirklich verstehen was denn abgeht

Er hat mehrmals geschrieben, dass er schwerwiegende Internetprobleme hat (habe übrigens nachgeschaut, laut Tab + Spielerliste hatte er einen Ping von +200).
    So einen Support zu führen stelle ich mir schier unmöglich vor, abgesehen davon hat er auch klar bekanntgegeben, dass @Shiki den Support (weiter)führt.

weiter Diebe

Meine Wenigkeit, @Zed, @Shiinsa, @Shiki und @Eugen

Nun zum Geschehnis:
    Wir Missets Diebe haben ein paar Drogenköche ( @KarstenKruppstahl & friends) geraidet. Beim Raid (wo die Buben übrigens gefühlt 12 Moneyprinter verloren haben, hihi)
    kam es zu einem Mord, welcher von @Zed getätigt wurde, da ein rebellisch-veranlagter Drogenkoch meinte, mit den Printern zu spielen während wir diese stehlen wollten
    (mehrere Warnungen wurden ausgesprochen). Diesen fanden die empörten Drogenköche (welche gerade um einen haufen Kohle erleichtert wurden) natürlich nicht gerechtfertigt!

@GARGH IHC UND MEINE FREUNTE WURDEN GERADE FAILERPET ER DE EMT UND SO ICH WILL SUPORT!!11

Der Support wurde, wie erwähnt, von @Riot_Player (Dittmeyer) an @Shiki übergeben, da dieser ihn nicht leiten konnte, aufgrund von genannten Problemen.
    bla, bla, der Support führte zu nichts weil SIE ER DE EMT WURDEN UND DAS VOL UNGERÄCHT!!!111
    Wir kamen an einen Punkt, wo es uns gereicht hat und wir die netten Herren ins Forum schickten, um ihren Kummer dort auszulassen,
    dass sie dies gegen Dittmeyer machen, ist mehr als frech. Er hat mehrmals geäußert, dass er den Support nicht führen kann & wird, auch dass er an @Shiki übergeben wird,
    welcher diesen auch beendete.

tl;dr: Dittmeyer hat legit gar nichts damit zu tun. Shiki hat richtig gehandelt. Ihr seid kleine Mettbrötchen weil ihr nen haufen Printer verloren habt.

The End

• Fakt ist, dass ihr direkt am Anfang mit Waffen geraidet habt. Und es gab keine Gegenwehr. Auch verbal nicht

Komischerweise als @Shiki nach dem Auszug in den Regeln fragte, welcher das bekräftigen soll, hast du keinen gefunden.

Man hat nichts von irgendetwas verstanden, da er anscheinend auch nicht in der Lage war ein Einzelgespräch zu führen :P
    Solch ein Vorfall wurde auch von einem anderen Admin supportet.

• Das erste auf jeden fall nicht.

Das hier fand ich sehr interessant..

Beteiligte Personen werden am 30.10.2016 auf dem Teamspeak des Servers um ca. 18 Uhr erscheinen und diesen Thread ansprechen.

Du willst also den Beteiligten "befehlen" genau dann, auf den Ts³ zu kommen, obwohl du nichtmal weißt ob diese was Vorhaben..?

Du kannst auch mal warten...
    Du hast hier nämlich nicht zu entscheiden wann die Beschwerde bearbeitet wird!

• Hallo erst mal(war ja klar das ich die Beschwerde bekommen hab, habe ja ein ruf zu verlieren...)

Was ist passiert.
    Ich hatte den @KarstenKruppstahl 2x im Support das erste mal

ein solches Problem gab es schon vorher am selben Tag und es wurde noch mit einer Entschädigung von einem anderen Admin toleriert

Ich meine das ich das war? und wen ja dann nur weil es zu 100% beweise gab das ein Regelverstoß vorliegt.

Und jetzt zum 2x Vorfall, der @Zed war der beschuldigte des Supports da er den @KarstenKruppstahl getötet hat.
    Beide haben mir den Vorfalle geschildert und dann bestand, aussage gegen aussage.
    Da ich wusste das der liebe @Shiki auch da bei war und mir einen besseren Überblick beschaffen kann tp ich ihn her.

Da er Support ist muss er die Regeln (sollte)genau so gut kennen wie ich.
    Der Shiki bestätigtet die aussage von Zed worauf hin ich den Support beenden wollte doch

Er hat mehrmals geschrieben, dass er schwerwiegende Internetprobleme hat (habe übrigens nachgeschaut, laut Tab + Spielerliste hatte er einen Ping von +200).

(hat 999+ ingame doch es ging nach ner zeit wieder runter) High Ping hatte
    In dieser Zeit hat der Shiki den Support weiter geführt da ich nicht in der lage war.

Als mein Ping wieder normal war sagte ich zum Karsten das ich hier mit den Support beende und das er, wen er nicht mit der Antwort von
    Shiki zufrieden ist (und der Meinung das er die Regeln besser kann) eine Beschwerde im Forum ÜBER ihn schreiben soll.
    Da er als Supporter die Aussage von Zed bestätigt hat und somit alles legitim war.

• Du meinst, den Dieben sei es verboten, am Anfang des Einbruches Waffen zu ziehen..

Da wir im Forum sind, kannst du mir bitte diese Regel hier zitieren?

Diese Regel wurde nämlich von mcNuggets entfernt #WarDabeiYo (Bezogen auf die Entfernung der Regel natürlich)