Ich schreibe jetzt hier um 07:00 da manch ein Admin nicht in der Lage ist klare Probleme vor Ort zu lösen
1. Administrator: Dittmeyer (nachname nicht mehr bekannt)
2. Verstoß: Es gab mehrere 100% klare Regelverstöße(ein solches Problem gab es schon vorher am selben Tag und es wurde noch mit einer Entschädigung von einem anderen Admin toleriert). Im jetzigen Fall gab es: Keine Strafe, Keine Entschädigung und keine Lösung des Problems. Mir schien es auch so, als würde er es nicht wirklich verstehen was denn abgeht... Das hätte man sofort lösen können... vor Ort.
3. Deine Verstöße: -keine
4. Datum: 30.12.2016
5. Andere Verstöße: Verschieben eines Supportproblems auf einen solchen Forumbeitrag... | Hat anscheinend andere Serverregeln als andere Admins im Kopf. EDIT: Es gab kein einziges Einzelgespräch und alle redeten rein.
6. Betreffende Personen: Dittmeyer (nachname nicht mehr bekannt), Seha Hammer, Noel Meyer, weiter Diebe dessen Namen beim sehen erkannt werden (Shiki irgendwas)
Ich finde es eine Frechtheit, dass manch ein Admin hier auf dem RP-Server seinen Pflichten und Fähigkeiten nicht gewachsen ist....
Zur genauen Erläuterung bitte ich eine Ansprechperson auf diesen Teamspeak: "sorenserver.net"
ODER
Beteiligte Personen werden am 30.10.2016 auf dem Teamspeak des Servers um ca. 18 Uhr erscheinen und diesen Thread ansprechen.