Ich heiße bei der Alpha-1 Medusa und belege den Rang Green Cap
Ich war bereits 2 Mal in der SH und dort hieß ich Boris Sokolow und war Teil der Assault, Defender und Supporter
Sonst heiße ich meistens Izuku Soldyk
Ich heiße Nevio und bin 17 Jahre Alt
Mein Steam Name lautet ItsDissrxpt und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:442020921
Kurz gesagt seit 2021
Aktuell kann ich so ab 15-16 Uhr bis unbegrenzt
Die SH interessiert mich von der Lore und vom RP sehr und denke es wird eine gute Entscheidung sein der SH wieder beizutreten.
Ich mag die SH so wie sie ist und wäre einfach gerne wieder ein Teil davon. Die Leute sind Sympathisch, man hat einfach eine,
Gute Zeit miteinander. In der Zeit, nachdem ich abgegeben habe, aufgrund meiner zeitlichen Probleme, habe ich diese Entscheidung
bereut und mir gewünscht ich hätte das nicht getan.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Heavy Einheit und weiß, was man als Defender zutun hat.
Die lange erfahren in Garrys Mod und auf dem Server helfen mir in schwierigen Situationen aus.
Ich war bereits in der SH und wurde L-C, dadurch habe ich Erfahrung wie die SH kämpft bzw. Spielt
Ich bin ganz ok im PvP, aber nicht hervorgeht im Movement. Außerdem kenne ich mich mit dem Server Perfekt aus
und kenne fast jeden Ort auf der Map
Durch diese Bewerbung wäre ich gerne ein Teil der Defender.
Ich denke das der Defender Job am besten zu mir passt aufgrund meinem playstyle. Ich war fast nur in Heavy Einheiten, wodurch
ich mich mit den aufgaben eines Defender auskenne. Ich denke dadurch das ich alles ausprobiert habe gefällt mir der Defender am besten.
Ich habe zurzeit keine Warns, Leider wurde ich dennoch 2022, 2 mal gebannt.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und konnte euch überzeugen. Ich wünsche einen Schönen Tag/Abend euch allen.