1. Roleplay-Name:
| CT | Ethik | CI (Ehemalig) | Sonnstige |
| Leon Laika Stone | Maliketh | Stone Twentyeight | Heinrich Renner |
| Protecter of Containment | Kommissar | Experienced Renegade | ------- |
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2b. Steam-Name:
[MG] Stonetrap
2c. Wie alt bin ich:
22 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ungefähr August 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | 16:00-23:00 Uhr |
| Samstag und Sonntag | 12:00-00:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Zun Zeitpunkt der Bewerbung: 20w 3d 01h 13m 58s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich könnte jetzt wieder den Standard 0815 Text hinklatschen, weil ich einfach mies unkreativ bin in sowas
ABER
Die SH will ich betreten, weil ich gerne mal die 2. GOI auf dem Server näher kennen lernen will. Auch ist es ein anderer Playstyle, was ich von anderen gehört hab, was zu Abwechslung führen kann und zu neuen Spielerlebnissen.
Zudem würd ich versuchen die SH mit zu unterstützen, und die Leute, die dort sind besser kennen zu lernen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe relativ gute Erfahrungen in Raids durch das letzte halbe Jahr der Chaos Insurgency. Zwar war ich da supporter, konnte aber ab und an wichtige Kills machen,, und somit gut mithalten. Zwar ist man als Supporter nicht wirklich im Kampfgeschehen mit dabei, weshalb dies nur ab und an geschah.
Zu meiner Persönlichkeit. Ich bin einer, der anderen gerne hilft und rat gibt, wenns mal schwierig ist. Auch kann ich relativ schnell aus fehlern lernen.
Zwar kann ich ein Sturrkopf sein und gerne Disskutieren,, jedoch versuche ich das Verhalten zu ändern, damit in naher Zukunft es in der Art nicht mehr vorkommt.
Was meine PVP skills angehen bin ich besser geworden, als noch vor einem halben Jahr, wesshalb ich mich auch jetzt wage eine andere Einheit als die Supporter zu spielen.
7. RP-Story (freiwillig):
Lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Defender der Serpents Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
In der Chaos insurgency hab ich schon einen Relativ guten Einblick in die Supporter erhalten. Allerdings möchte ich mal was neues wagen und
deshalb hab ich mich für die Defender entschieden. Der Grund dafür ist, dass ich relativ gute Erfahrungen mit schweren Waffen, wie z.B. das MG durch die Containment Team Pioniere gesammelt habe. Mit diesen Waffen komme ich ganz gut zurecht.
Außerdem möchte ich mal nach vorne an die Front, und nicht hinten sein und die Leute hoch heilen, was mich auch dazu bewegt hat, in diese Einheit zu gehen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell habe ich keine Warns
Bei den Banns besitze ich einen C bann. (Datum sollte mittlerweile Bekannt sein,, werde ich aber bei Nachfrage sagen)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich fürs lesen der Bewerbung.
Ich bedanke mich für Kritik.
Bei Fragen gerne Dm öffnen oder DIscord stonetrap_05