Bewerbung zum Site-Director von Stolas

• 1. Kontakt:

Steam-Account: S†olas

Discord: integriert

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:575952912

3. Ingame-Daten:

MTF Epsilon-6SekretärinContainment Team
    [LCPL] 553 "Soma"Sekretärin Soma[CA] Soma Yukihira
    [5/18] Lance CorporalN/A[3/18]

4. Ziele:

Naja, um ehrlich zu sein, mag ich einfach SD zu spielen. Ich finde es sehr spaßig, die Site zu managen und sich um Anliegen von FD-Personal zu kümmern. Genug Erfahrung hab ich auch, da ich vor meinem Bann über zwei Tage Spielzeit auf SD sammeln konnte. Die ersten Male waren schwierig, aber es wurde einfach immer besser. Auch als Alpha-1er hatte ich damals, sag ich mal, Wissen über M/HM-RP "aufgesaugt", weswegen ich wirklich denke, dass ich für den Posten geeignet bin. Sekretärin hab ich schon ein paar Mal bespielt, aber ich finde es nicht so spannend wie Site-Director zu sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher nur eine Verwarnung aufgrund von Fail-RP von Gustav Graubart [MG] Freaky134 am 23.06.25 erhalten. Die Verwarnung ist inaktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 9 Banns. Die Banngründe können gerne bei mir privat im Discord erfragt werden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Für die nächsten Wochen spiele ich um die verschiedensten Uhrzeiten da ich Sommerferien hab, aber werde meistens Abends da sein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich bin gerne für Kritik offen.

• Hallo Stolas,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.