Beiträge von Stolas

Den lieben Jungen kenne ich schon seit Jahren, egal ob als SCP-Spieler oder als enger Freund. Vyke ist überall eine echte Bereicherung. Er hat sich in vielen Fraktionen als kompetenter und freundlicher Spieler bewiesen, und ist heutzutage sogar Offizier im MTF.

Ich finde, dass Vyke mehr als fähig ist die Aufgaben eines Defenders zu erfüllen. Das hat er bereits bewiesen, unter anderem als stellvertretende Leitung der Nu-7. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Definitiv eine Annahme wert!

Erfüllt, aber dein Handy wird immer bei 1% sein.

Ich wünsche mir, dass ich ab diesem Moment dauerhaft einen gesunden, vollständig funktionierenden Körper und Geist besitze, sowie das Wissen, die Fähigkeiten und die Umstände, die notwendig sind, um dauerhaftes Glück, Erfolg und Erfüllung zu erreichen im Leben

damals war es oft das Problem, dass man zu viele MGs und Granatenwerfer gefunden hat.

Stimmt auch,

damals waren sie ja auch viel stärker. Nun ist das Problem jetzt, dass man erst garnichts findet. Wie willst du ausbrechen wenn du schon so fast garnichts findest?

Ich weiß noch wo ich als 035 gebreached hab auf Site 85, überall durchsucht und ich hatte nur 1 Waffe / Rüstungen bekommen, Lootspots hier könnten auf jeden Fall einen Buff brauchen

Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten :c

Naja, heute war ich nochmal als 035 unterwegs, diesmal aber nicht mit einer Waffe, sondern ich habe nur Granaten gefunden.

Die Site habe ich das letzte Mal aktiv vor meinem C-Bann gespielt, und damals war sie 100× spielbarer. Es wurden nicht nur Lootspots entfernt, sondern sie wurden auch deutlich schlechter gemacht. Ich denke mal das ist auch einer der Gründe warum die Map nicht so ganz beliebt ist

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamAllgemein
    [SGT] E6 553 "Soma"[CA] Soma YukihiraLeon Von // Soma Yukihira

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:575952912

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet integriert

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hab ich 2023, aktiv spiele ich wieder seit Mai.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 09w 04d 08h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich auf dem Server noch nie in einer GOI war, will ich es gerne ausprobieren.
    Ich habe schon seit längerem Interesse in der CI und ich will mal die Atmosphäre und das RP erleben, ebenfalls Raids mal als Angreifer.
    Für die Infantry hab ich mich entschieden da ich in solchen Einheiten am meisten Erfahrung hab und auch gut mit deren Ausrüstung umgehen kann.
    Ich will auch eine andere Art von Team-Kommunikation erleben, da GOI's in manchen Aspekte anders agieren.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich finde, dass ich angenommen werden sollte da ich ein sehr erfahren und aktiver Spieler bin der langzeitige Motivation mitbringen wird.
    Mit stressigen Situationen kann ich klar umgehen damit alles geklärt wird.
    Mit fast 10 Wochen Spielzeit konnte ich viel Erfahrung in Sachen wie Kommunikation, PvP, und Teamarbeit sammeln, deswegen
    wäre ich im RP genau so wie Raids richtig umgehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Insgesamt habe ich neun Banns und eine Verwarnung erhalten.

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Danke sehr für das lesen meiner Bewerbung!

1. Roleplay-Name:

Ehm. Alpha-1Mobile Task ForceAllgemein
    [3RD] 553 "Iroh"[SGT] E6 553 "Soma"Soma Yukihira // Leon Von

1b. Realer-Name:
    Mein Name lautet Endre.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:575952912

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Stolas

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf dem Server spiele ich seit spät 2022 / Anfang 2023. Aktiv spiele ich wieder seit ein paar Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage // SchulzeitWochenende // Ferien
    14:30-22:00XX:XX - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 09w 04d 07h

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Die Alpha-1 möchte ich wieder beitreten, da ich hier meine besten Erinnerungen vom Server habe.

Seitdem ich wieder da bin, habe ich wieder Interesse an der A-1, vor allem, da ich in der Fraktion ein paar Freunde habe.

Schon damals hat mich das Roleplay der A-1 sehr interessiert, und ich glaube, dass ich es diesmal noch besser machen könnte.

Auch wenn ich in der A-1 noch nie hochrangig war, bedeutet sie mir viel und ich vermisse die Zeiten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr erfahren was allgemeines Roleplay sowie Roleplay als Alpha-1er angeht,

da ich schon damals Alpha-1er war, weiß ich wie man im allen Bereichen umgeht.

Zudem macht mir das Spielen in der Fraktion sehr viel Spaß,

weshalb ich motiviert bin, mich erneut als zuverlässiges Mitglied einzubringen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Insgesamt habe ich neun Banns und eine Verwarnung erhalten.

Meine Banns liegen aber auch eine Zeit zurück.

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für eure Zeit, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!